NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Aber nochmal kurz noch ne Frage...wo genau seid ihr?? Ich muss jetzt in den Wald zum südwestlichen Punkt. Wie weit ist es von da aus noch bis zum Endkampf? Denk mal nicht mehr lange oder?? Vielleicht seid ihr ja da auch grad, ich weiß es ja nicht :)
Wäre eine interessante Frage. Hab das dunkle Reich nicht betreten und steh grad in Prologia.

:cry2: :cry:

Ein weiterer Abspann bei einem Zeldatitel läuft und dabei bin cih immer etwas melancholisch. War ein cooler Fight, hat Spaß gemacht. Die Credits auch schön musikalisch untermalt und die Bilder sehen auch toll aus :)

Hat Spaß gemacht, Jungs :)

Mir auch. :) Finde allerdings, dass das Ende von ST nicht der Höhepunkt des Abenteuers war. Sonst reißt ein Ende bei mir nochmal einiges. Bei ST war es eine Fortführung. Allerdings gabs während des Abenteuers mehrere Höhepunkte.

QFish, wie siehts bei dir aus?? Hast ihm die
Hörner abgeschlagen
:D

Bin richtig traurig, daß es vorbei ist, obwohl ich bei TP viel viel trauriger noch war :cry:

Welches Ende habt ihr gehabt? Find das Schwertkämpferende am niedlichsten^^

Welches Ende habt ihr gehabt? Find das Schwertkämpferende am niedlichsten^^

Toll, wieder ein Spiel mit 2 verschiedenen Enden ... ihr wisst, worauf das hinauslaufen wird, oder? :awesome:

Ich habe natürlich das Schwertkämpfer-Ende genommen ... der Lokomotivführer-Link wird hoffentlich nie wieder zurückkehren ;).

Zurück
Top Bottom