NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Ok, habs geschafft. Danke für eure Tipps, habs so versucht, aber irgendwie nicht so recht hinbekommen ^^ Habs dann jetzt so gemacht, daß ich seinen letztn Stein kurz vor dem Katapult gestoppt hab um so dann nicht mehr viel schieben zu müssen. Da seine Angriffe nicht schwer zu durchschauen waren, hab ich das auch gut hinbekommen. Ja, war dann doch ok so :) :D

Hab jetzt den
Lichtbogen
. Kurze Frage...wenn ich jetzt in den Turm der Götter gehe...gibt es dann noch ne Möglichkeiten um umzukehren?? Will zumindest noch die Herzteile und Geheimbahnhöfe machen, aber hab Angst, daß ich nicht mehr zurückkomme, wenn ich jetzt zum Turm gehe :)

Übermorgen dürfte ich dann endlich die Diamantmitgliedschaft haben. Scheint ja vom Timing her gut zu passen, Ganondorf ;)

Ja find ich auch ;) :D Werd noch die Geheimbahnhöfe suchen und zumindest die Herzteile suchen. Auf die Schätze und die Zugteile hab ich ehrlich gesagt kein Bock, wenn ich seh wie ihr euch da abgeplagt habt ^^ Daher kopier ich den Spielstand vor dem endkampf vllt und mach das dann nachdme das Trio Infernale wieder zugeschlagen hat 8) :D

HATTE den Fisch geladen aufm weg zur city dann oh was neues.
Piratenversteck :D
Vooll geil son minigame ^^ hab den typen gerettet kann ich ddas auch nochma machen un bringen mehr Punkte was?

der soundtrack ist geil!
das geflöte kann schonmal nerven
handheld zeldas sind keine richtigen ableger - ich bleib dabei - sry

danke cool hab beides;D
Hätte ich as mit dem container jez nich gewusst wäre ich nach dem Köcher gefahren xd
Fehlen noch 3 Container unter anderem der bei terri wo wohl sons noch Oo

danke cool hab beides;D
Hätte ich as mit dem container jez nich gewusst wäre ich nach dem Köcher gefahren xd
Fehlen noch 3 Container unter anderem der bei terri wo wohl sons noch Oo

Jepp, mir fehlen auch noch 3...kein plan wo ich die auftreiben soll. Der bei Terri fehlt mir auch noch, denk mal den gibts dann bei dieser Mitgliedschaft als Belohnung ^^ Die anderen muss ich suchen. :)

Ich mag besonders diesen Soundtrack ...:love:

Ja den find ich auch klasse :goodwork:

Wer schon immer einen Papiercraft von Zelda basteln will, wird nun glücklich sein. Auf DeviantArt.com lässt sich eine solche Vorlage herunterladen. Braucht allerdings viel Feingefühl und Geschick. ;-)
Danke für den Link :)
Hab sogar schon ein paar Zelda-Papercrafts gemacht ^^ (gossip stone oot, Augenschalter, Young Zelda OOT, Majoras Mask und das Triforce)

Vielleicht setzt ich mich mal wieder dahinter :)

Zurück
Top Bottom