NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

So, damit wäre auch das erledigt. Die 900 punkte beim Schwerttraining hab ich aufgegeben, bleibt noch die Diamantmitgliedschaft. Dann vllt. noch auf Ganondorf warten, dann können wir wieder zu dritt zur letzten Schlacht ziehen :)

Im Turm der Götter wirds auch immer schwieriger ^^ Aber macht noch Spaß, auch hier eine klare Steigerung gegenüber Hourglass, wo der meeresdungeon imo einfach nur nervig war, allen voran wegen dem Zeitlimit. Hier hat man alle Zeit der Welt, was das Ganze recht angenehm macht :)

Kugelblitz, wieviel Black Pearls brauchst noch? 8)

Im Turm der Götter wirds auch immer schwieriger ^^ Aber macht noch Spaß, auch hier eine klare Steigerung gegenüber Hourglass, wo der meeresdungeon imo einfach nur nervig war, allen voran wegen dem Zeitlimit. Hier hat man alle Zeit der Welt, was das Ganze recht angenehm macht :)
Die Zeit braucht man auch. Die Stockwerke werden komplexer und sind somit zeitaufwendiger. :)

Kugelblitz, wieviel Black Pearls brauchst noch? 8)
Glaub 6 oder 8.^^ Muss nochmal genau nachschauen.^^

Hab grad Fische und Hühner ausgeliefert. Nur weiße Perlen... Den Geheimbahnhof hab ich grad nochmal 3 Mal gemacht. Davor 2 Mal. Nur Pirattenketten, hier und da Drachenschuppen, Maronen (besitze schon 99), Stalfos-Köpfe (99) und Sternensplitter oder auch weiße Perlen.

Unmöglich 6/8 aufzutreiben, wenn ich grad mal 3 zu sehen bekam.

Wie meinst du das?? Hängen die von der Zeit des DS ab oder?! :)
Ja, ST berückstichtigt die Uhr(zeit) des DS'. Jeden Tag um zwölf Uhr werden die Bestände der Händler resettet.

Wenn man jetzt die Uhr einen Tag vor- oder zurückstellt, gibts ein neues Angebot. :)

Ich warte aber noch, bis ich wirklich dazu gezwungen werden. Und das geschieht, wenn du kurz vor dem Endgegner bist. :) Wie weit bist du eigentlich? Hast du schon das beste Item erhalten?

Ne, hab heute leider nicht mehr weitergemacht, morgen mach ich die Räume im Turm und mach mich dann auch umgehend auf den Weg in den letzten Tempel :) Hab bis jetzt weiter nur Schätze gesammelt, aber eigentlich auch nichts besonderes mehr erhalten. Egal, jetzt mach ich mal mit der Story weiter, hab auch keine Lust, die ganze Zeit Sidequests zu machen ^^

Zurück
Top Bottom