Wie bist du nun an die schwarzen Perlen gekommen?
Geheimbahnhof Meer. Hab ihn so fünf, sechs Mal gemacht und hatte danach meine vier schwarzen Perlen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bist du nun an die schwarzen Perlen gekommen?
...Geheimbahnhof Meer. Hab ihn so fünf, sechs Mal gemacht und hatte danach meine vier schwarzen Perlen.
Unfair!
Weiß übrigens, wo wir den letzten Container herbekommen.^^
Durchschaut!Ach was. Du bist doch froh, wenn du noch mehr Zeit mit dem Spiel verbringen kannst
Ich nenn ihn lieber Nel.Das hat dir der Teufel gesagt :angst2:
Ich nenn ihn lieber Nel.
War aber nur ein Versehen.^^
Das ist jetzt ein bisschen mehr als ein kleiner Tipp.Kannst du mir vllt. einen kleinen Tipp geben?
Ich weiß wirklich nicht, wo ich noch suchen soll....
Piratenversteck mit 4500 Punkten.
Zumindest sind 45XX möglich. Denn so viel hab ich vorhin erreicht.zehnzeichen4000
Na dann Glückwunsch zur vollen HerzleisteZumindest sind 45XX möglich. Denn so viel hab ich vorhin erreicht.
Das ist jetzt ein bisschen mehr als ein kleiner Tipp.
Piratenversteck mit 4500 Punkten.
Jop. Beim zweitem(...) Mal bekommt man sogar eine Pfeilerweiterung plus Herzcontainer.Das kann man noch Mal machen? Als ich ein zweites Mal dort war, ist nichts passiert... :confused:
Aber ich werde dann mal gucken, danke
Bei mir dauerts wohl noch geschätzte Monate... blöde schwarze Perlen...So, damit wäre auch das erledigt. Die 900 punkte beim Schwerttraining hab ich aufgegeben, bleibt noch die Diamantmitgliedschaft. Dann vllt. noch auf Ganondorf warten, dann können wir wieder zu dritt zur letzten Schlacht ziehen
Die Zeit braucht man auch. Die Stockwerke werden komplexer und sind somit zeitaufwendiger.Im Turm der Götter wirds auch immer schwieriger ^^ Aber macht noch Spaß, auch hier eine klare Steigerung gegenüber Hourglass, wo der meeresdungeon imo einfach nur nervig war, allen voran wegen dem Zeitlimit. Hier hat man alle Zeit der Welt, was das Ganze recht angenehm macht
Glaub 6 oder 8.^^ Muss nochmal genau nachschauen.^^Kugelblitz, wieviel Black Pearls brauchst noch? 8)
ich glaube, ich werde an der Uhr vom DS drehen um an die Schätze zu kommen. Anders ist es nicht möglich. Die schwarzen Perlen sind zu selten...
Ja, ST berückstichtigt die Uhr(zeit) des DS'. Jeden Tag um zwölf Uhr werden die Bestände der Händler resettet.Wie meinst du das?? Hängen die von der Zeit des DS ab oder?!
ich glaube, ich werde an der Uhr vom DS drehen um an die Schätze zu kommen. Anders ist es nicht möglich. Die schwarzen Perlen sind zu selten...