Kugel
L19: Master
Sehe ich genauso.Nicht unbedingt wegen der Power, eher wegen des Zeit- und Arbeitsaufwands da neben all den kleinen und mittelkleinen Orten noch eine große Hauptstadt mit Charakterinteraktionen und Sidequests hinzusetzen. Im großen hat ST wohl auch nicht weniger Stadtgebiet + Häuser und NPCs als ein OoT. Es ist halt nur anders verteilt.
Man kann es ja ganz einfach nachprüfen indem man anfäng zu zählen.
Prologia: 6
Waldforsten: 5
Anouki: 6
Hyrule-Stadt: 5
Hyrule-Schloss: X (mit allen Wachen bestimmt ein Dutzend)
...
Es gibt also wesentlich mehr Charaktere als in OoT. Die meisten vond en Charakteren offenbaren eine Sidequest. Und auch MM sieht alt aus. Quantität und Qualität.
Ich finds rührend wie Albrecht(?) nach Zelda sucht oder wie Malleus noch eine offene Rechnung mit Linebeck hat und deshalb einen 8000 Rubin-Ring einkassiert, obwohl er ihm nur 5000 schuldet. Die Dramatik ist eine andere als MM, aber lebendiger ist auf alle Fälle ST.
Ich meine, schon alleine die wiederkehrenden Charaktere aus WW und PH.
Ich meine, schon alleine die wiederkehrenden Charaktere aus WW und PH.
@Skully: Mal ne Frage. Du bist auch nur zum Stänkern da, oder? Und dann auch noch deine wilden Behauptungen immer. Informier dich bitte bevor du irgendwas behauptest.
@Spiel: Hab mir grad für 2000 Rubine den Hercontainer vom Anouki gekauft und mich am zweiten Einer gegen alle probiert. Hab leider verloren. Letzten Endgegner. Hab ihn dreimal erschwischt gehabt, aber plötzlich waren aus meinen 8 Herzen nur noch ein vierteltes übrig geblieben.^^ Hab nun auch einige Gäste gefahren, einigen Strecken freigeschalten und neue Hasen gefangen.