Kugel
L19: Master
Achso. Meinte das letzte vor der Tafel. Sag bescheid, wenn du es hast, dann können wir uns drüber auslassen.Oh, ja.
kommt aber nochmal. Bin grade im 30. Level oder ist es der 29. Der ist auch wieder dunkel. :kotz:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso. Meinte das letzte vor der Tafel. Sag bescheid, wenn du es hast, dann können wir uns drüber auslassen.Oh, ja.
kommt aber nochmal. Bin grade im 30. Level oder ist es der 29. Der ist auch wieder dunkel. :kotz:
Hast du WW gespielt? Die Zoras sind ausgestroben. Und solange nichts gezeigt wird, bleiben sie das auch.Waldtempel, Schneetempel, Feuertempel, Sandtempel.... haben die schon wieder keine Zoras eingebaut?
Mal ne kurze Zwischenfrage: Hab ne handvoll Stempel gesehen, aber hab noch kein Stempelbuch. Kommt das noch oder hab ichs bisher irgendwo übersehen??
Kommt noch
Kommt noch. Das bekommst du afair irgendwann vonMal ne kurze Zwischenfrage: Hab ne handvoll Stempel gesehen, aber hab noch kein Stempelbuch. Kommt das noch oder hab ichs bisher irgendwo übersehen??
Es gibt noch wesentlich mehr Anspielungen. Da kannst du dich drauf freuen.yeah hab jetzt das spiel endlich. konnte es nicht mehr bis zu meinen GB aushalten und habs gerade angefangen. hab jetzt die einleitung hinter mir und hab mir dann gedacht hm die person kenne ich doch ist ein bisschen alt geworden.
bezug zu den anderen teilen ist also vorhanden das freut mich riesig. mal sehen was in der zeit alles geschehen ist. ein bisschen wird man sicherlich aufgeklärt werden darüber hoffe ich.
nö von der Story erzähl ich gar nichts^^ Ich hab nur vorsichtshalber "mögliche spoiler" drübergeschrieben, weil ich auch n'paar Items und so genannt habe. Gerade bei Zelda ist man in Sachen Spoiler ja immer etwas überempfindlich.@Perplex: Spoilerst du das Ende? Oder ist es nur für Leute gefährlich, die es noch gar nicht gespielt haben?
Ja, ich hab die Goldlok@Spieler: Wer von euch hat den Zug ausgebaut?
Es gibt noch wesentlich mehr Anspielungen. Da kannst du dich drauf freuen.
@Perplex: Spoilerst du das Ende? Oder ist es nur für Leute gefährlich, die es noch gar nicht gespielt haben?
@Spieler: Wer von euch hat den Zug ausgebaut?