Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Zeichen/Wappen ist mir aufgefallen, aber nicht die Anspielung. Gab es das auch bei WW? Hab eh in Hyrule-Stadt abgespeichert. Wenn ich heute weiterspiele, guck ich mal nach.Ist dir auch das Wappen auf dem Teppich im Thronsaal aufgefallen? Zwei gekreuzte Säbel und ein Drachenkopf. Wunderbare Anspielung auf die Piraten und den Leuenkönig aus WW
Sagt mal, kann es sein, dass das Spiel nen Bug hat?
Ich bin gerade auf dem Weg zum Feuer-Dungeon...brauch aber jetzt erstmal für diesen Lavastrom etwas Kaltes, damit ich ins Goronendorf reinkomme. Hab also diesen Anhänger bekommen und nachdem ich ewig nichts gefunden habe, habe ich mir mal ne YouTube-Lösung angeschaut und da geht der Kerl danach einfach ins Anouki-Dorf und spricht mit dem Ältesten und alles regelt sich von allein (der bietet dann Mega-Eis an oder so). Wenn ich aber ins Anouki-Dorf gehe, bietet mir keiner etwas an. Das einzige, was ich bewirken konnte, war den Handwerker und Holz heranzuschaffen, damit der Handwerker einen Zaun baut.
Es passiert einfach nix... Das kann doch nicht sein. Hab ich einen Schritt übersehen oder ist das echt mal nen Bug???
Ich muss sagen, dass ST bisher das liebevollste Zelda ist, dass es je gegeben hat.
So, der erste Tempel ist geschafft. Und was soll ich sagen? Das Spiel rockt gewaltig.
omg rockt zelda, abgesehen von der klassischen awesomeness der serie aber ich finde PH war nicht halb so "storyintensiv" und so gut inszeniert und zelda als charakter rockt einfach
Im Nordwesten des Anouki Dorfs steht ein Typ der Eis verkaufen will (es ist NICHT der Häuptling) den musst du zur Eisquelle bringen, damit er dort Eis machen und dir geben kann. Wegen seinem "Firmengeheimnis" musst du die Eisquelle aber kurz verlassen, damit der Anouki Eis machen kann.
Das Zeichen/Wappen ist mir aufgefallen, aber nicht die Anspielung. Gab es das auch bei WW? Hab eh in Hyrule-Stadt abgespeichert. Wenn ich heute weiterspiele, guck ich mal nach.
Muss ich mir echt nochmal angucken.^^ Hab nämlich noch nicht vor, den ersten Tempel zu machen.^^ Erst noch ein bisschen auskuntschaften und ein paar Schätze kaufen und finden.Nein, in WW gab's das Wappen nicht. Aber die gekreuzten Säbel stehen ja wohl eindeutig für Piraten und damit für Tetra akaPrinzessin Zelda
Der stilisierte Drachenkopf sieht auch ganz nach so einem Drachenkopf von Wikingerbooten aus und steht damit eindeutig für den Leuenkönig akader König von Hyrule.
In Hyrule stehen auch zwei Löwenstatuen. Was steckt denn da dahinter?
Hm... das wäre aber irgendwie zu versteckt.^^Hmm... weiß ich jetzt gar nicht. Ich hätte zwar 'ne Vermutung, müsste dafür aber wissen, wie der Leuenkönig im Original heißt. Leu ist ja ein anderes Wort für Löwe. Eventuell sind die Statuen also auch eine Anspielung auf den Leuenkönig :confused:
EDIT: da er im Englischen auch so heißt, dann sicher auch im Japanischen
EDIT2: ja, er heißt auch im Japanischen so
das spiel ist mir nun schon zum zweiten male eingefroren und so langsam hab ich keine lust mehr dazu es anzumachen -.-
Komisch .. Habe seit der GBA-Ära keine Probleme mehr mit den Modulen. Evtl. hat sich Staub darin verfangen oder am Moduleingang des DS's?das spiel ist mir nun schon zum zweiten male eingefroren und so langsam hab ich keine lust mehr dazu es anzumachen -.-
Hm... das wäre aber irgendwie zu versteckt.^^
Wieso zu versteckt? Der Typ heißt König der roten Löwen.
Aber, es war ja auch nur eine Vermutung. Wer weiß, ob sie überhaupt für etwas stehen
Okay, WW hat dann noch ganz andere Kunde durch den Cube angezogen. Das Klientel PHs, täte sich wahrscheinlich schwer, das in Verbindung zu setzen. Ich um ehrlich zu sein auch, da Löwen nie eine besonders große Rolle gespielt haben. Nie um genau zu sein. Allerdings wärs möglich, das stimmt.Wieso zu versteckt? Der Typ heißt König der roten Löwen.
Aber, es war ja auch nur eine Vermutung. Wer weiß, ob sie überhaupt für etwas stehen
Okay, WW hat dann noch ganz andere Kunde durch den Cube angezogen. Das Klientel PHs, täte sich wahrscheinlich schwer, das in Verbindung zu setzen. Ich um ehrlich zu sein auch, da Löwen nie eine besonders große Rolle gespielt haben. Nie um genau zu sein. Allerdings wärs möglich, das stimmt.
Man könnte den Löwen aber mit seiner Symbolik betrachten. Löwe = König = Haupt + Hyrule = Hauptstadt = Regierungssitz.^^