needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Gefixt!1. Minish Cap
2. Oracle of Ages
3. Spirit Tracks
4. Phantom Hourglass
5. Link's Awakening
Minish Cap - die alte Erinnerungen werden wieder erweckt. :love8:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefixt!1. Minish Cap
2. Oracle of Ages
3. Spirit Tracks
4. Phantom Hourglass
5. Link's Awakening
Unter Aufsicht von Nintendo.Oracle of Ages, Oracle of Seasons und Minish Cap = Capcom :happy2:
Unter Aufsicht von Nintendo.
Geschmackssache würde ich sagen. Gibt viele, die können mit OoA oder OoS weniger anfangen. Ich persönlich finde, dass man MC schwer einordnen kann. Der Grund ist unter anderem die Oberwelt.Und besser als PH und ST
Gefixt!
Minish Cap - die alte Erinnerungen werden wieder erweckt. :love8:
Hilfe!
Ich glaube ich stecke in einer Sackgasse. Bin nach Tempel 4 im Turm und muss über die Lava. Nun hänge ich aber auf einer Insel und das Phantom hält so einen Pfeil. Wie kann ich den ohne Links Hilfe fallen lassen? In der Anleitung steht nichts
Am besten das Phantom einfach angreifen
Ich schrieb "ohne Links Hilfe" Ich kann es nicht angreifen, denn es ist eine Stufe unter mir in der Lava.
Edit: OK, hat sich erledigt. Eine Bombe hat geholfen. Ist aber auch ein Schnitzer, dass man sowas nicht nur mit dem Phantom ablegen kann.
Ich streiche einfach mit einem Finger mit leichtem Druck über das Mikrofon, schon wird es als blasen erkannt, das klappt immer wunderbar. Ich komm mir auch zu dämlich dabei vor, öffentlich in das Mikro zu pusten.Das Spiel an sich ist klasse aber zwei Dinge nerven:
1. Der häufige Einsatz des Mikrofons (sieht einfach saublöd aus wenn einer im Bus sitzt und auf seinen DS bläst, ich weiß es ich habs beobachtet )
Jaja, stimmt auch wiederNo pain, no gain 8)!
Bzw:
Wieso findest du den PH besser als ST?