NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Hilfe!
Ich glaube ich stecke in einer Sackgasse. Bin nach Tempel 4 im Turm und muss über die Lava. Nun hänge ich aber auf einer Insel und das Phantom hält so einen Pfeil. Wie kann ich den ohne Links Hilfe fallen lassen? In der Anleitung steht nichts :(
 
Das Spiel an sich ist klasse aber zwei Dinge nerven:
1. Der häufige Einsatz des Mikrofons (sieht einfach saublöd aus wenn einer im Bus sitzt und auf seinen DS bläst, ich weiß es ich habs beobachtet :ugly: )
Ich streiche einfach mit einem Finger mit leichtem Druck über das Mikrofon, schon wird es als blasen erkannt, das klappt immer wunderbar. Ich komm mir auch zu dämlich dabei vor, öffentlich in das Mikro zu pusten.
 
Nach anfänglicher Skepsis, ist ST doch der Knaller geworden, den ich erwartet hab.
Hat zwar seine Macken, wie zu viel Pusten und die nicht frei erkundbare Oberwelt, aber die Rätsel sind super,
besinders der Turm der Götter hat es mir angetan. :)
.
Es ist zwar schwieriger als PH, aber mMn immer noch ein wenig zu leicht, aber das ist alles Jammern auf hohem Niveau.
Danke, Nintendo für meine Weihnachts-Zelda. :)
 
Bzw:
Wieso findest du den PH besser als ST?

Da das zentrale Thema bei ST das Zugfahren ist und ich damit leider nur bedingt warm wurde, hat es schon verloren ;).

Aber es ist trotz allem ein würdiger Zelda-Vertreter: Rätsel, Atmo, Musik, Story, Gameplay (alleine schon wegen der Einbindung von Zelda) sind wie immer topp :).
 
So, der erste Tempel ist geschafft. Und was soll ich sagen? Das Spiel rockt gewaltig. Schönes neues Item, Panflöte spielen macht sehr viel Spaß und funktioniert wunderbar. Und auch das Zugfahren ist toll, zumindest bis jetzt. :)
 
so seit weihnachten auch endlich in besitz von zelda und mario wii...

omg rockt zelda, abgesehen von der klassischen awesomeness der serie aber ich finde PH war nicht halb so "storyintensiv" und so gut inszeniert und zelda als charakter rockt einfach:lol:

alleine jetzt am anfang nach 1 stunde spielzeit....

"ich finde du solltest gehen- ich warte hier...das is so eine art familientradition" :lol:

nintendos selbstironie is dermassen genial :-D:-D:-D:-D
 
Ich hab nun etwa 3 Stunden gespielt und bin bei Ventilo.

Ich muss sagen, dass ST bisher das liebevollste Zelda ist, dass es je gegeben hat. Tingle als Figur, Tetra als Fensterbild... Liebevolle Animationen usw. Also so detailverliebt war Zelda noch nie. Wie die kleine Zipfelmütze von Link im Wind weht, wenn er auf dem Zug ist. Der Humor ist sehr erheiternd. Man fährt nie sinnlos. Das aus dem Schloss Schleichen oder die Fahrt durch die verlorenen Wälder. Unvergleichlich und noch in keinem Zelda so liebevoll umgesetzt. Die Zugfahrt macht mit auch Spaß. Hatte zuerst befürchtet, es würde nicht sonderlich gut integriert worden sein. Man hat viele Schätze und egal wohin man sieht, sieht man Dinge, die einen später veranlassen zurückzukehren. Die Melodien sind sehr schön.

Der Ersteindruck ist 1*³
 
Zurück
Top Bottom