NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Dann kommt Shiene wesentlich näher als Anjean. God bless the German Sprache. :v: Ist ja zugleich auch noch ein Wortwitz. :goodwork:

Da müsste Sharin im Japanischen ja auch irgendwas mit Eisenbahnen zu tun haben. Glaube eher, dass das Spaß der deutschen Übersetzer ist, aber vielleicht gibt's im Original ja auch solche Anlehnungen.
Shiene ist ja auch kein Einzelfall. Gibt ja noch Glaiss oder Delok ;)

Da müsste Sharin im Japanischen ja auch irgendwas mit Eisenbahnen zu tun haben. Glaube eher, dass das Spaß der deutschen Übersetzer ist, aber vielleicht gibt's im Original ja auch solche Anlehnungen.
Shiene ist ja auch kein Einzelfall. Gibt ja noch Glaiss oder Delok ;)
Delok haben die wohl falsch geschrieben. Müsste eigentlich Tha_Lok heißen. :rofl2:

Weiß jemand, ob Sharin im Japanischen was bedeutet? Wäre allerdings mal interessant, denn dann wärs doppelt witzig. :)

Aber trotzdem. Sehr cool! Es hat immerhin etwas mit fortbewegung zu tun. Anjea... sagt mir jedoch nichts.

Zum Glück. Ist zwar Geschmackssache, aber ich bin eigentlich ganz froh wenn ein Name nur ein Name ist und nicht noch unbedingt eine witzige
Nebenbedeutung haben muss, auch wenn Zelda ein recht humorvolles Spiel ist muss ich nicht überall den Witz reingedrückt bekommen, aber das scheint wohl eh nur mich zu stören ;)

Wenn er sich in vertretbaren Grenzen hält, so habe ich nichts gegen einen auch nur lokal verwendeten Wortwitz. Ich finde es zB auch geil, wenn in Secret of Mana Heino seine Sonnenbrille sucht, jemand eine Mark möchte statt einer Goldmünze und die Goblins abhauen, weil die Lindenstraße anfängt. ;)

Wenn er sich in vertretbaren Grenzen hält, so habe ich nichts gegen einen auch nur lokal verwendeten Wortwitz. Ich finde es zB auch geil, wenn in Secret of Mana Heino seine Sonnenbrille sucht, jemand eine Mark möchte statt einer Goldmünze und die Goblins abhauen, weil die Lindenstraße anfängt. ;)

Ommmmmmm....
:kneel:
...elett

:v:

was nintendo für einen scheiß mit dieser flöte verzapft hat.
bin beim feuerschrein und spiele eig alles genau richtig. weiß nich was der kerl von mir will.

Hab Spiel durch
und ganze 15minuten gebraucht, bis Zelda sich endlich mal aufgeladen hat diese Schlampe. Der Endkampf war nich so gut, ich hasse diesen Coop Müll... :uglylol:
Das Endingvideo wieder ne Enttäuschung, einfach nur nen paar Bilder und thats it. Sogar LA aufm GameBoy kommt da 100x epischer rüber. Eines der schlechteren Zeldagames :sorry:
http://www.youtube.com/watch?v=4FCGIEWSANY

homer-simpson-donut-dream1.gif
:blushed:

@Kugelblitz: leider steht die spielzeit nirgends.

Zurück
Top Bottom