Kethos
L07: Active
- Seit
- 19 Jul 2007
- Xbox Live
- Asmodial
- PSN
- Asmodial
- Switch
- 1100 1111 1100
- Steam
- Verdammter Cethos
- Discord
- Verdammter Cethos#8150
@Nuker: Hab einfach wie blöd auf'm Bildschirm rumge"toucht", dann ging's recht gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann mir jemand veraten wie man dieses verdammte peitschen rennen unter 1.15 schaffen soll?? meine beste zeit (und das, wenn ich wirklich perfekt durchrenne) beträgt 1.20. dazischen liegen 5 sekunden, was bei so nem rennen ja nicht gerade wenig ist. ich verpass hier doch irgend ein trick oder ne abkürzung??
ich habs bei kessel gleich beim 1. versuch geschafft^^
mal ne frage :wie bekommt man die 3 schlüssel von den monster vorm 3. tempel?
@Nuker: Hab einfach wie blöd auf'm Bildschirm rumge"toucht", dann ging's recht gut.
wisst ihr eigentlich wie das mit den kristallen da funzt die die schienen erweitern?
bekommt man die so oder so oder kann man die irgendwie verpassen wenn man den typen den man fährt nicht richtig gut transportiert?
kann man immer wieder versuchen. ist ja schließlich nicht zufallbedingt sondern jede person hat ihren kristall der im spiel intern ja sicher irgend ne nummer hat. musst dir also keine sorgen machen.
...woot?
ne ich meine jetzt z.B den handwerker
den musste man ja einmal transportieren
für die brücke
und einmal
fürs holz
wenn man das gemacht hat kann man das doch ned nochmal machen oder?
(weil beim ihm hab ich z.B keinen kristall bekommen weil ich eben nen fehler gemacht habe)
...woot?
ne ich meine jetzt z.B den handwerker
den musste man ja einmal transportieren
für die brücke
und einmal
fürs holz
wenn man das gemacht hat kann man das doch ned nochmal machen oder?
(weil beim ihm hab ich z.B keinen kristall bekommen weil ich eben nen fehler gemacht habe)
@Tha-Rik: So true! Aber immerhin hat die Musik beim Zugfahren Ohrwurmcharakter!
PS: Früher gabs mehr Herzen/Herzteile für Rätsel und versteckte Passagen. Heute heißt es sammel dies, bekämpfe das in der Zeit oder absolviere jenes Minispiel möglichst schnell. Das hab ich noch nie gemocht und es wird bei Zelda immer mehr. Ich will die Verteilung der Herzteile wieder so wie bei ALttP!
Einfach mehr erkunden und Rätsel lösen als diese langweiligen/nervigen Minispiele.
@Tha-Rik: So true! Aber immerhin hat die Musik beim Zugfahren Ohrwurmcharakter!
PS: Früher gabs mehr Herzen/Herzteile für Rätsel und versteckte Passagen. Heute heißt es sammel dies, bekämpfe das in der Zeit oder absolviere jenes Minispiel möglichst schnell. Das hab ich noch nie gemocht und es wird bei Zelda immer mehr. Ich will die Verteilung der Herzteile wieder so wie bei ALttP!
Einfach mehr erkunden und Rätsel lösen als diese langweiligen/nervigen Minispiele.
Naja, man könnte ja Hinweise auf Verstecke durch NPCs geben oder leicht zu findende aber schwer zu meisternde Rätsel platzieren! Oder für besondere Items eine Tauschquest wie für das Goronenschwert in OoT etc.pp. Diese blöden Minispiele: Scheibenschießen, Wettrennen, Kampfarenen, Sammelwut usw. sind einfallslos und gehen mir persönlich langsam tierisch auf den Keks! Lieber in Dungeons ergatterte Fähigkeiten/Items an anderer Stelle intelligent für Sidequests nutzen oder durch erfolgreiche Sidequests die Struktur von Hauptdungeons verändern. Es gibt so viele Möglichkeiten-das was einem aber momentan präsentiert wird ist Alibi und wiederholt sich mitlerweile immer und immerwieder-das geht gerade auf dem Handheld auch anders!