NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

kann mir jemand veraten wie man dieses verdammte peitschen rennen unter 1.15 schaffen soll?? meine beste zeit (und das, wenn ich wirklich perfekt durchrenne) beträgt 1.20. dazischen liegen 5 sekunden, was bei so nem rennen ja nicht gerade wenig ist. ich verpass hier doch irgend ein trick oder ne abkürzung??

Ich hab das beim ersten mal geschafft mit 1:10 :nix:
Keine Ahnung was ich gemacht habe, du darfst nicht jedes mal warten bis Link voll ausgeschwungen ist sondern musst sofort auf den nächsten Block umschwingen.
ich habs bei kessel gleich beim 1. versuch geschafft^^

mal ne frage :wie bekommt man die 3 schlüssel von den monster vorm 3. tempel?
Wenn du mit den Goronen redest geben sie dir den Tipp, dass die Monster einen bestimmten Ton nicht leidern können, nämlich Tut-Tuuuuuuuuut sprich Kurz-Lang. Wenn eines der Viecher um deinen Zug flattert musst du also mit dem Horn (?) des Zuges tröten. Kurz-Lang. Manchmal ein paar mal. Wenn es funktioniert hat klappt das Monster seine Ohren runter und zittert ein bisschen vor sich hin (im Flug). Dann knallst du es mit der Kanone ab

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Endboss
das Stier Vieh. Ich könnte hier echt meinen DSi ausm Fenster werfen. Bis dieses verkackte Teil mal erkennt dass ich ne Wirbel Attacke machen will. Ich bin hier dauernd am verrecken, weil ich diese 4 Felsen aufeinmal nicht abwehren kann, weil der verfickte Touchscreen meine Wirbelattacke nicht richtig erkennt... :x:x:x

@Nuker: Hab einfach wie blöd auf'm Bildschirm rumge"toucht", dann ging's recht gut. xD

das hatte ich auch schon versucht. hat damit geendet, dass ich 5 mal runter gefallen bin^^. trotzdem danke.

habs aber jetzt trotzdem geschafft.

@Abendländer: das hab ich auch immer gemacht. hat irgendwie trotzdem nie gereicht. egal hab jetzt so gemacht, dass ich immer nur eine von den beiden dornen rausgezogen hab. so konnte man auch durchschlüpfen^^

wisst ihr eigentlich wie das mit den kristallen da funzt die die schienen erweitern?

bekommt man die so oder so oder kann man die irgendwie verpassen wenn man den typen den man fährt nicht richtig gut transportiert?

wisst ihr eigentlich wie das mit den kristallen da funzt die die schienen erweitern?

bekommt man die so oder so oder kann man die irgendwie verpassen wenn man den typen den man fährt nicht richtig gut transportiert?

kann man immer wieder versuchen. ist ja schließlich nicht zufallbedingt sondern jede person hat ihren kristall der im spiel intern ja sicher irgend ne nummer hat. musst dir also keine sorgen machen.

kann man immer wieder versuchen. ist ja schließlich nicht zufallbedingt sondern jede person hat ihren kristall der im spiel intern ja sicher irgend ne nummer hat. musst dir also keine sorgen machen.

...woot?

ne ich meine jetzt z.B den handwerker

den musste man ja einmal transportieren
für die brücke

und einmal
fürs holz

wenn man das gemacht hat kann man das doch ned nochmal machen oder?

(weil beim ihm hab ich z.B keinen kristall bekommen weil ich eben nen fehler gemacht habe)

...woot?

für die brücke

und einmal
fürs holz

(weil beim ihm hab ich z.B keinen kristall bekommen weil ich eben nen fehler gemacht habe)

Du kannst nochmal Holz kaufen und das bei ihm abliefern ;)

...woot?

für die brücke

und einmal
fürs holz

Nuker meinte du kannst es immer wieder versuchen wenn du so mieserabel fährst, dass der Typ aussteigt.
Es ist aber egal für den Force-Kristall, ich hab auch einen bekommen obwohl ich schon im dunkel-orangen Bereich war (aber nicht vom Handwerker).
Ich glaube von dem Typen bekommt man keinen, rede mal mit den Anoukis ich glaube die geben dir einen.

Hab grad den dritten Dungeon abgeschlossen. Sehr gutes Spiel bisher, aber die Zugfahrten gehen mir immer noch auf die Eier. xD

bin jetzt grad in den Sand Tempel gekommen. dachte auch, dass ich mich nicht an die zugfahrten gewöhne aber das ist schon ziemlich geil gemacht^^

das einzige, was mich jetzt schon ankotzt sind die hasen. ich hab ganz genau 30. fehlen also noch 20 xD.

Die Zugfahrten wären nicht schlimm, wenn ich nicht daran denken müsste, was man alles hätte anders bzw. besser machen können. Allein der Vergleich mit vergangenen HH Zeldas treibt mir fast Tränen in die Augen.

Eine frei begehbare Oberwelt. :nerd:

Wer hätte gedacht, dass sowas mal zum Luxus in einem Zelda verkommen würde? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Tha-Rik: So true! Aber immerhin hat die Musik beim Zugfahren Ohrwurmcharakter! :ugly:

PS: Früher gabs mehr Herzen/Herzteile für Rätsel und versteckte Passagen. Heute heißt es sammel dies, bekämpfe das in der Zeit oder absolviere jenes Minispiel möglichst schnell. Das hab ich noch nie gemocht und es wird bei Zelda immer mehr. Ich will die Verteilung der Herzteile wieder so wie bei ALttP! :(
Einfach mehr erkunden und Rätsel lösen als diese langweiligen/nervigen Minispiele.

@Tha-Rik: So true! Aber immerhin hat die Musik beim Zugfahren Ohrwurmcharakter! :ugly:

PS: Früher gabs mehr Herzen/Herzteile für Rätsel und versteckte Passagen. Heute heißt es sammel dies, bekämpfe das in der Zeit oder absolviere jenes Minispiel möglichst schnell. Das hab ich noch nie gemocht und es wird bei Zelda immer mehr. Ich will die Verteilung der Herzteile wieder so wie bei ALttP! :(
Einfach mehr erkunden und Rätsel lösen als diese langweiligen/nervigen Minispiele.

ist aber nur bei den HH zeldas so (ok, bei WW auch). klar ist das seit 3D eher in richtung "schaffe dies" gegangen. seien wir doch ehrlich. die welt ist viel zu groß geworden um überall herzteile zu verteilen die man dann suchen und finden darf. das ging in ner kleinen 2D welt vieleicht noch sehr gut aber in 3D seit man auf jeden baum kann und die welt auch von den m² viel größer geworden ist, ist das kaum noch möglich.

ich find den zug besser als das schiff. konnte mich an das schiff bis heute nicht gewöhnen (auch wenn ich WW als eins der besten Zeldas einstufen würde).

trotzdem gilt immernoch: Epona >>>>>>>>>>> All

Naja, man könnte ja Hinweise auf Verstecke durch NPCs geben oder leicht zu findende aber schwer zu meisternde Rätsel platzieren! Oder für besondere Items eine Tauschquest wie für das Goronenschwert in OoT etc.pp. Diese blöden Minispiele: Scheibenschießen, Wettrennen, Kampfarenen, Sammelwut usw. sind einfallslos und gehen mir persönlich langsam tierisch auf den Keks! Lieber in Dungeons ergatterte Fähigkeiten/Items an anderer Stelle intelligent für Sidequests nutzen oder durch erfolgreiche Sidequests die Struktur von Hauptdungeons verändern. Es gibt so viele Möglichkeiten-das was einem aber momentan präsentiert wird ist Alibi und wiederholt sich mitlerweile immer und immerwieder-das geht gerade auf dem Handheld auch anders! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:

Find überhaupt die ganze Musik im Spiel ziemlich gut.

Dito

Zuletzt bearbeitet:
Naja, man könnte ja Hinweise auf Verstecke durch NPCs geben oder leicht zu findende aber schwer zu meisternde Rätsel platzieren! Oder für besondere Items eine Tauschquest wie für das Goronenschwert in OoT etc.pp. Diese blöden Minispiele: Scheibenschießen, Wettrennen, Kampfarenen, Sammelwut usw. sind einfallslos und gehen mir persönlich langsam tierisch auf den Keks! Lieber in Dungeons ergatterte Fähigkeiten/Items an anderer Stelle intelligent für Sidequests nutzen oder durch erfolgreiche Sidequests die Struktur von Hauptdungeons verändern. Es gibt so viele Möglichkeiten-das was einem aber momentan präsentiert wird ist Alibi und wiederholt sich mitlerweile immer und immerwieder-das geht gerade auf dem Handheld auch anders! :neutral:

stimme dir voll und ganz zu. ich kann ehrlich gesagt auch nie nachvollziehen, warum Aonuma seine Zeldas immer lobt wärend er die von Miyamoto antiquiert nennt.

Macht er das wirklich? :lol: Dann wird es Zeit, dass jemand anderes das Ruder übernimmt! Sollte Shiggy mal drüber nachdenken dort ein bissel aufzuräumen! ;)
Dann kann Aonuma gerne seine Zugführersim fürs Arcade machen oder ne Best of Sammlung der langweiligsten Minispiele der Videospielgeschichte! :-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom