NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Als Noch-Nichtspieler (was ST angeht), weiß ich, dass es einen Eisdungeon, den Turm (mit den Phantomen) und das klassische PH Design gibt. Mit Sicherheit gibts noch mehr, oder?

in den main dungeons (also ned im turm) gibts bisher im ersten und 2ten das selbe theme

hat mich schon in PH abgenervt

wenigstens ist es nicht so grottig und erträglich....

und ja ich sprech von der musik was auch sonst? :v:

Kugelblitz dachte wohl, mit Themes meinst du das Setting der verschiedenen Dungeons, also Eis, Feuer, Wind etc, deshalb die Aufklärung meinerseits. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt man ins Schwelgen.:engel:

Also mir gefällt beides.^^ Hab das von PH nie zuvor beachtet, weil ich in der Regel bei Handheld-Games den Ton abschalte.^^ Im Gegensatz zu Konsolenspiele, wo es ohne Ton gar nicht geht. :)

Hab das von PH nie zuvor beachtet, weil ich in der Regel bei Handheld-Games den Ton abschalte.^^
Was? Ich hätte ohne Ton bei keinem Spiel Spaß. :o

Bei Castlevania: OoE z. B. benutze ich sogar Kopfhörer...

@XCHEGUEVARAX:

Das hättest du jetzt nicht posten sollen. :( Jetzt denk ich nur noch mehr, dass ein ST und vor allem ein PH einfach keinen Stich gegen die Klassiker ALttP und MC sehen. Für mich noch immer die besten Zeldas die ich momentan auf dem DS spielen kann. Oracle of Ages/Seasons und Links Awakening gibts ja auch noch.
Die DS Ableger sind gut aber einiges von der Genialität vergangener Tage entfernt (nehmen wir mal den einen oder anderen Moment den es sicherlich gibt raus). :neutral:

Also mein Ersteindruck nach dem ersten Dungeon...

Schlechter als PH.

Da konnte ich noch hinfahren wo ich wollte und jetzt diese OnRails-Scheisse...

Und die Pusteeinlagen nerven fast noch extremer.
Dieses Pusteitem im ersten Dungeon und den Steinen muss ich jetzt immer erst ne Minute lang was auf der Flöte spielen eh die was reden. Früher hat man dagegengehauen und fertig. :(

Und dieses Anime-Char geklaue... *Kopfschüttel* Dieser Gleiss und sein Sidekick... Sowas von ausgelutscht.

Gut fand ich allerdings Storytechnisch das Zelda von Tetra abstammt...
Was ich allerdings nicht kapiere ist warum einige Piraten gealtert sind und andere nicht...

Zuletzt bearbeitet:
@ZERO: Frag lieber nicht nach warum die einen altern und die anderen nicht sonst haut dir ein Timeline-Experte die Fakten rechts und links um die Ohren! :ugly:

@ZERO: Frag lieber nicht nach warum die einen altern und die anderen nicht sonst haut dir ein Timeline-Experte die Fakten rechts und links um die Ohren! :ugly:
Liegt wahrscheinlich daran, dass einige nur die Nachfahren sind und andere tatsächlich die selbe Figur verkörpern. ;)

Sobald ich es gespielt habe, kann ich dir ne Antwort geben.

Niko ist der Selbe, Linebeck ist der Enkel, da er Linebeck III ist.
Ich weiß nur nicht, ob noch mehr vorkommen. Wenn ja, will ich es nicht wissen, wenn nein, dann will ich es auch nicht hier und jetzt wissen.:)

Versteh das jetzt nicht ganz, wie du das meinst.^^

Ich versuchs aber mal: Stell dir eine Blumenwiese mit bunten Blumen vor. In der nähe befindet sich ein Bienennest. Die Bienen fliegen täglich über diese Wiese und... :blushed: ;-)

öhm nix für ungut aber wenn nen 200 jahre alter opa rumdüst und die anderen schon x vorfahren haben dann stimmt da was nicht :v:

Zurück
Top Bottom