Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also in PH bin ich auch gut zurechtgekommen. Wenn sich bis auf das Rollen nichts geändert hat, kann es ja nur gut werden. Es gibt Dinge, da lohnt es sich etwas zu riskieren. Zug wohl nicht, aber Steuerung definitiv.
amazon hat gerade meine Zeldafiguren losgesendet... :aehja:
Wie viele Sidequests gibts denn? Viele oder eher weniger?Das Spiel ist sehr genial war ich anfangs noch sogar etwas enttäuscht bin ich nun richtig Süchtig nach dem Spiel,viele Nebenaufgaben eine schöne Welt,die Oberweltmusik ist einfach klasse,generell ist die Musik besser als in PH.Habe übrigens gerade den 3.Tempel beendet
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Dorf ganz am Anfang Stichwort Holzfäller.
Das passte irgendwie mal so überhaupt nicht ins Zeldauniversum rein
ich habe sie schon .
Wie viele Sidequests gibts denn? Viele oder eher weniger?
Danke. Wie weit bist du schon? Aber bitte keine Spoiler.^^Auf jeden fall mehr als in PH man kann zb viel Sammeln,und wenn man nochmal zurück in schon besuchte Orte geht braucht plötzlich jemand Hilfe und du musst ihn zb wohin fahren oder musst Sachen besorgen damit etwas gebaut werden kann zb einen Laden.Und dadurch kann man zb jemand anderem helfen, der Sachen aus diesem neuen Laden braucht ist schon ganz witzig Evtl ist da auch noch mehr bin ja noch nicht durch
Danke. Wie weit bist du schon? Aber bitte keine Spoiler.^^
Wie viele Stunden sind das? Lässt du dir Zeit beim spielen, machst du alle Sidequests oder "rushst" schnell durch, wie man heute so gerne sagt?^^Ok ganz kurz und knapp hab heute den 3.Tempel fertig gemacht
Wie viele Stunden sind das? Lässt du dir Zeit beim spielen, machst du alle Sidequests oder "rushst" schnell durch, wie man heute so gerne sagt?^^
Es gibt Unterschiede in der Lokalisierung.
http://www.gonintendo.com/viewstory.php?id=107786
Weiß jemand, wie Staven oder Byrne im japanischen heißt und was eher rankommt?
Stimmt. 17 wars, oder?Könnte schwierig werden, da die Japaner das Spiel ja noch gar nicht haben, wenn ich mich nicht irre
Stimmt. 17 wars, oder?
Aber mit Sicherheit gibts dazu auch ne Homepage. Hab leider weder die Kenntnise für Japanisch, noch das entsprechende Sprachpaket auf dem Lappy.
Wenn man schon was zum suchen hat, dann doch bitte Herzen
In der Quelle von GoNintendo steht, dass die offizielle Homepage im Gegensatz zu Spiel Byrne nennt. Im Spiel heißt er Staven. Er müsste also erwähnt sein. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wer genau das ist oder wie wichtig er für die Story ist.Hm... welche Rolle spielt der denn im Spiel. Könnte der bei derr offiziellen Homepage erwähnt werden? Dann könnt ich mal gucken, bei der japanischen Wikipedia hab ich jetzt nichts gefunden...
Schon im Vorraus, ich kann kein Japanisch, aber ich kann Hiragana und Katakana lesen. Wenn der Typ also irgendwo erwähnt wird, kann ich dir sagen, wie er im Japanischen heißt ^^