NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Also in PH bin ich auch gut zurechtgekommen. Wenn sich bis auf das Rollen nichts geändert hat, kann es ja nur gut werden. Es gibt Dinge, da lohnt es sich etwas zu riskieren. Zug wohl nicht, aber Steuerung definitiv. :)

Mein größter Kritikpunkt wird wohl das Zugfahren bleiben - aber gleichzeitig ist es schon gut gemacht und mal was anderes :).

Ist wohl wie bei PH: ich fand den Tempel, den man immer wieder besuchen musste nicht sooo schlimm, wie viele Fans - diese Sache muss aber nicht in weiteren Zeldas in dieser Form auftauchen ;).

Ich finde es also unterm Strich klasse, dass man noch neue Sachen ausprobiert - auch, wenn ich nicht immer alles mag.

amazon hat gerade meine Zeldafiguren losgesendet... :aehja:

ich habe sie schon :P.

Das Spiel ist sehr genial war ich anfangs noch sogar etwas enttäuscht bin ich nun richtig Süchtig nach dem Spiel,viele Nebenaufgaben eine schöne Welt,die Oberweltmusik ist einfach klasse,generell ist die Musik besser als in PH.Habe übrigens gerade den 3.Tempel beendet
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Dorf ganz am Anfang Stichwort Holzfäller.
Das passte irgendwie mal so überhaupt nicht ins Zeldauniversum rein xD

ich find allgemein das ein zug bei einem zelda nichts zu suchen hat :(

will wieder zelda teile die wie oracle of ages, seasons sind

Das Spiel ist sehr genial war ich anfangs noch sogar etwas enttäuscht bin ich nun richtig Süchtig nach dem Spiel,viele Nebenaufgaben eine schöne Welt,die Oberweltmusik ist einfach klasse,generell ist die Musik besser als in PH.Habe übrigens gerade den 3.Tempel beendet
Das einzige was mich wirklich gestört hat ist das Dorf ganz am Anfang Stichwort Holzfäller.
Das passte irgendwie mal so überhaupt nicht ins Zeldauniversum rein xD
Wie viele Sidequests gibts denn? Viele oder eher weniger?

Wie viele Sidequests gibts denn? Viele oder eher weniger?

Auf jeden fall mehr als in PH man kann zb viel Sammeln,und wenn man nochmal zurück in schon besuchte Orte geht braucht plötzlich jemand Hilfe und du musst ihn zb wohin fahren oder musst Sachen besorgen damit etwas gebaut werden kann zb einen Laden.Und dadurch kann man zb jemand anderem helfen, der Sachen aus diesem neuen Laden braucht ist schon ganz witzig :) Evtl ist da auch noch mehr bin ja noch nicht durch

Auf jeden fall mehr als in PH man kann zb viel Sammeln,und wenn man nochmal zurück in schon besuchte Orte geht braucht plötzlich jemand Hilfe und du musst ihn zb wohin fahren oder musst Sachen besorgen damit etwas gebaut werden kann zb einen Laden.Und dadurch kann man zb jemand anderem helfen, der Sachen aus diesem neuen Laden braucht ist schon ganz witzig :) Evtl ist da auch noch mehr bin ja noch nicht durch
Danke. :) Wie weit bist du schon? Aber bitte keine Spoiler.^^

Wie viele Stunden sind das? Lässt du dir Zeit beim spielen, machst du alle Sidequests oder "rushst" schnell durch, wie man heute so gerne sagt?^^

Stunden weiß ich nicht wird im Spiel ja nicht angezeigt aber wahrscheinlich so 6-7.
Nee ich renn das Spiel nicht durch und bin auch schon öfter wieder an alte Orte gegangen wegen den Nebensachen.Bevor ich das Spiel abschließe will ich nämlich meistens auch alles haben :)

okay, dass ganze Spiel über hatte ich keine Probs mit der Flöterei, aber beim vierten Lokomo wills einfach nicht hinhauen...hab jetzt keine Puste mehr -____-

Meine Figuren sind jetzt auch unterwegs :)

Das Spiel selbst, ich finds toll, wie immer, aber ich hab das Gefühl ich werd hier noch einiges finden worüber ich meckern muss, also seid schonmal gewarnt :P

Ich versteh Nintendo z.B.nicht. Nehmen die Suche nach den Herzteilen raus und bauen dafür sowas wie ...

Hasensuchen und Stempel

ein :oops:

Wenn man schon was zum suchen hat, dann doch bitte Herzen

Dan die Zugfahrten, ich war wohl einer der wenigen dem die Bootsfahrten in WW und PH gefallen hat, aber der Zug? Da gibts doch gar nichts mehr zu entdecken (zumindest bisher, außer ein paar Risse in Wänden wo ich nochmal hin muss wenn ich Bomben habe), ich mein, so nen Bahnhof kann man ja nicht "übersehen".

Aber egal, weiterzocken :D

Stimmt. :lol: 17 wars, oder?

Aber mit Sicherheit gibts dazu auch ne Homepage. Hab leider weder die Kenntnise für Japanisch, noch das entsprechende Sprachpaket auf dem Lappy.

Hm... welche Rolle spielt der denn im Spiel. Könnte der bei derr offiziellen Homepage erwähnt werden? Dann könnt ich mal gucken, bei der japanischen Wikipedia hab ich jetzt nichts gefunden...

Schon im Vorraus, ich kann kein Japanisch, aber ich kann Hiragana und Katakana lesen. Wenn der Typ also irgendwo erwähnt wird, kann ich dir sagen, wie er im Japanischen heißt ^^

EDIT: auf der japanischen Zelda-Homepage scheint er nicht erwähnt zu werden, zumindest hab ich ihn nich gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon was zum suchen hat, dann doch bitte Herzen

Man wollte wohl so Minigames, bestimmte Sidequests usw. größere Bedeutung beimessen - ist auch für mich eine merkwürdige Design-Entscheidung.

Aber zumindest bietet man so auch wieder was anderes an - ob man es mag, sei natürlich dahingestellt ;).

meine Figuren wurden heute morgen auch losgeschickt, dabei stand gestern noch in der Bestellübersicht dass es vor Weihnachten nichts mehr werden würde xD

Hm... welche Rolle spielt der denn im Spiel. Könnte der bei derr offiziellen Homepage erwähnt werden? Dann könnt ich mal gucken, bei der japanischen Wikipedia hab ich jetzt nichts gefunden...

Schon im Vorraus, ich kann kein Japanisch, aber ich kann Hiragana und Katakana lesen. Wenn der Typ also irgendwo erwähnt wird, kann ich dir sagen, wie er im Japanischen heißt ^^
In der Quelle von GoNintendo steht, dass die offizielle Homepage im Gegensatz zu Spiel Byrne nennt. Im Spiel heißt er Staven. Er müsste also erwähnt sein. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wer genau das ist oder wie wichtig er für die Story ist.

Zurück
Top Bottom