NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Wenn ich dran denke (bzw. dran erinnert werde), dann poste ich wie die Chars in der japanischen Version heißen, ich hab mir nämlich die japanische Version bestellt.^^

In der Quelle von GoNintendo steht, dass die offizielle Homepage im Gegensatz zu Spiel Byrne nennt. Im Spiel heißt er Staven. Er müsste also erwähnt sein. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wer genau das ist oder wie wichtig er für die Story ist.

Okay, ich konnte ihn gar nicht finden. Der heißt im Japanischen nämlich noch anders ;)

ディーゴ

Wenn ich mich jetzt nicht täusche also Digo (soll vllt. Diego heißen). Vllt. kann das ja jemand bestätigen oder berichtigen^^

Zuletzt bearbeitet:
Gesprochen wirds in dem Fall "Diigo". ;)

Ja, ich weiß hab's auch editiert (und dort das zweite "i" absichtlich weggelassen, wollte eher seinen tatsächlichen Namen schreiben, als die bloße Transskription ins Latainische). Weil man Diego ja eigentlich Di-ego oder Djego ausspricht. Aber vermutlich soll er schon Diego heißen, würde auch zu seinem Äußeren passen.

Zuletzt bearbeitet:
aaalso bin jetzt im 5. Tempel ( hoffe das ist kein Spoiler für euch ) und muss sagen, dass Spiel ist schon echt witzig :D

Zum Einen der Postmann :uglylol: und zum anderen mal Zelda mit ner richtig lustigen Persönlichkeit :-P
Wo sie am Anfang rumzickt und erfährt was die mit ihrem Körper anstellen xD musste echt lachen

Die Sidequests sind meiner Meinung nach zu wenig.

Also Hasen sammeln, Fliegender Händler, Portalsteine, GANZE herzen durch sidequestes ( was soll das o_o wo sind meine 4 Herzteile ? ) und Stempel.
Hasen sammeln geht schnell vor allem wenn man später gröere Strecken zurücklegen muss. Hatte einma 5 Hasen auf einma gesammelt o_O
Geldmangel gibts auch keins, deswegen ist das mim Fliegenden Händler und der Kundenkarte bissl doof :cry:
Einzig knackige sind die Stempel...verbrauchen bissl mehr Zeit, aber es lohnt sich ;)

habs jetzt auch und bin grad im waldtempel angekommen. bisher machts echt laune und auch wenn das noch recht früh ist so etwas zu sagen. es scheint besser als PH zu werden :-).

weiß zwar noch nicht so genau wie man die gegner an den schienen verscheucht (die skulltulas reagieren auf mein gehupe irgendwie nicht) aber ansonsten ist das echt cool umgesetzt.

Weiß jemand wo der Junge aus dem Anfangsadorf Prologia hingefahren werden will??? er will frei wie ein Vogel sein und nun hab ich ihn die ganze Zeit im Wagon hängen und der bleibt da wohl bis er am Ziel ankommt....

Weiß jemand wo der Junge aus dem Anfangsadorf Prologia hingefahren werden will??? er will frei wie ein Vogel sein und nun hab ich ihn die ganze Zeit im Wagon hängen und der bleibt da wohl bis er am Ziel ankommt....

Ich habs noch nicht ausprobiert aber ich denke er will
zu dem ersten Dorf im Ocean Realm. Da flog doch auch der Typ auf den Vögeln herum.

Hab ein problem Hänge im Turm fest bei der Ebene nach dem Wassertempel. Ich bekomme die Tür direkt vor der Schlüsseltür nicht auf in dem Raum in dem die zwei Wachen links oben in der Ecke eingesperrt sind. Die 2 Schalter sind direkt hinter dem Treibsand, wie komme ich da mit Zelda rüber bzw wie aktiviere ich beide Schalter?

Hab ein problem Hänge im Turm fest bei der Ebene nach dem Wassertempel. Ich bekomme die Tür direkt vor der Schlüsseltür nicht auf in dem Raum in dem die zwei Wachen links oben in der Ecke eingesperrt sind. Die 2 Schalter sind direkt hinter dem Treibsand, wie komme ich da mit Zelda rüber bzw wie aktiviere ich beide Schalter?

Ja die Stelle war knifflig.
Du musst dich von einem Dieser Wachdinger erwischen lassen dann schnell mit Link über den Treibsand und dich mit deinem Phantom schnell auch dorthinwarpen.Durch das Ding was ja dann noch an Link hängt geht das ja dann.Aber das alles muss unheimlich schnell gehen Viel Glück!

@Abendlaender

Ja dachte ich auch aber das war es nicht,naja muss halt weitersuchen^^
Aber danke trotzdem

Ja die Stelle war knifflig.
Du musst dich von einem Dieser Wachdinger erwischen lassen dann schnell mit Link über den Treibsand und dich mit deinem Phantom schnell auch dorthinwarpen.Durch das Ding was ja dann noch an Link hängt geht das ja dann.Aber das alles muss unheimlich schnell gehen Viel Glück!

Ahh danke gleich ma versuchen, dachte mir schon das das Teil was zu bedeuten hat hatte versucht einen von den Wachen draufzulocken aber die Wachen sind scheinbar zu leicht für einen Schalter, fehlen halt doch die 400 Kilo von Zeldas dickem Geisterarsch

Einfach, ohne Hektik isses wennste das Wachding mit dem Bumerrang bewusstlos wirfst und das bewusstlose Wachding dann mit dem Wirbelwind auf den linken Schalter befördest. Danach kannste dich mit deinem Phantom auch locker ohne Hektik hinteleportieren.

:scan:

Fals du es nicht eh schon geschafft haben solltest^^

Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt den ersten Tempel beendet :) Spiel gefällt mir wirklich gut, das Item im ersten Tempel fand ich cool und mal etwas neues. Die Musik ist auch klasse. Wunderschönes Spiel, um jeweils vor dem Einschlafen noch 30-45 Min. zu zocken. Zeeelda :aargh:

So, nach zwei Tagen erfolglosen Dauerpustens soll sich dieser Kessel-Typ die Flöte quer hintenreinschieben (ich würd ihn dann am besten so lange würgen, bis unten endlich die richtigen Töne rauskommen).

Es wird einem auch überhaupt kein Feedback gegeben, wo man den Mist jetzt falsch spielt.

Okay, ich hab mal gegoogelt und es scheint mit Kessel bzw im Englischen "Embrose" Vielen so gegangen zu sein. daher nehm ich an, dass auch einige hier über den Song stolpern werden.

Dank dieses Tips hab ichs jetzt aber auf Anhieb sofort hinbekommen:
I had some serious trouble with him aswell to a point where I was about to throw my ds at a wall. The key is:
1: That you don't move your head because people do that out of instinct .
2: Don't use the same blow of air for multiple notes, it just lessens the chance of it being accepted.
3: The length of the notes doesn't have to be exact just close or in proportion to the other notes in relation to the song.
4: If all else fails try using a very brief puff of air for every note and it should be accepted.
http://www.gamespot.com/ds/adventure/thelegendofzeldaspirittracks/answers.html?qid=139225

Guter Tip!

Zurück
Top Bottom