w4yn3
L11: Insane
Wenn ich dran denke (bzw. dran erinnert werde), dann poste ich wie die Chars in der japanischen Version heißen, ich hab mir nämlich die japanische Version bestellt.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cool. Kriegst du es gleich zum Release?Wenn ich dran denke (bzw. dran erinnert werde), dann poste ich wie die Chars in der japanischen Version heißen, ich hab mir nämlich die japanische Version bestellt.^^
Naja n paar Tage wirds schon dauern, bis es bei mir ankommt. Vor allem weils am 23. rauskommt und dadurch die ganzen Feiertage dazwischen liegen.Cool. Kriegst du es gleich zum Release?
In der Quelle von GoNintendo steht, dass die offizielle Homepage im Gegensatz zu Spiel Byrne nennt. Im Spiel heißt er Staven. Er müsste also erwähnt sein. Allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wer genau das ist oder wie wichtig er für die Story ist.
Gesprochen wirds in dem Fall "Diigo".Okay, ich konnte ihn gar nicht finden. Der heißt im Japanischen nämlich noch anders
ディーゴ
Wenn ich mich jetzt nicht täusche also Diego. Vllt. kann das ja jemand bestätigen oder berichtigen^^
Gesprochen wirds in dem Fall "Diigo".
Weiß jemand wo der Junge aus dem Anfangsadorf Prologia hingefahren werden will??? er will frei wie ein Vogel sein und nun hab ich ihn die ganze Zeit im Wagon hängen und der bleibt da wohl bis er am Ziel ankommt....
Hab ein problem Hänge im Turm fest bei der Ebene nach dem Wassertempel. Ich bekomme die Tür direkt vor der Schlüsseltür nicht auf in dem Raum in dem die zwei Wachen links oben in der Ecke eingesperrt sind. Die 2 Schalter sind direkt hinter dem Treibsand, wie komme ich da mit Zelda rüber bzw wie aktiviere ich beide Schalter?
Ja die Stelle war knifflig.
Du musst dich von einem Dieser Wachdinger erwischen lassen dann schnell mit Link über den Treibsand und dich mit deinem Phantom schnell auch dorthinwarpen.Durch das Ding was ja dann noch an Link hängt geht das ja dann.Aber das alles muss unheimlich schnell gehen Viel Glück!
@Abendlaender
Ja dachte ich auch aber das war es nicht,naja muss halt weitersuchen^^
Aber danke trotzdem
Hab ein problem Hänge im Turm fest bei der Ebene nach dem Wassertempel. Ich bekomme die Tür direkt vor der Schlüsseltür nicht auf in dem Raum in dem die zwei Wachen links oben in der Ecke eingesperrt sind. Die 2 Schalter sind direkt hinter dem Treibsand, wie komme ich da mit Zelda rüber bzw wie aktiviere ich beide Schalter?
http://www.gamespot.com/ds/adventure/thelegendofzeldaspirittracks/answers.html?qid=139225I had some serious trouble with him aswell to a point where I was about to throw my ds at a wall. The key is:
1: That you don't move your head because people do that out of instinct .
2: Don't use the same blow of air for multiple notes, it just lessens the chance of it being accepted.
3: The length of the notes doesn't have to be exact just close or in proportion to the other notes in relation to the song.
4: If all else fails try using a very brief puff of air for every note and it should be accepted.