NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

ich häng grrad im 3. tempel ,da wo diese felsen durch den den weg rolln_ bin immer nicht schnell genug oda bin ich ganz falsch und muss da garnet lang`???

Da musst du gar nicht lang.
Wenn du da bist wo ich glaube musst du in ein höheres Stockwerk und dort einen Schalter umlegen. Dann gehts wieder ins EG , dann sind die Felsen dort weg

Ich brauch mal Hilfe:

Steh vorm Eingang des 4. Schreins bei den Goronen, da stehen einige Statuen und der gesprächige Stein labert irgendwas von Beziehungsdrama :ugly: und Musik der Freundschaft. Aber bitte nicht zu viel verraten, brauch nur einen Denkanstoß.

Ich brauch mal Hilfe:

Steh vorm Eingang des 4. Schreins bei den Goronen, da stehen einige Statuen und der gesprächige Stein labert irgendwas von Beziehungsdrama :ugly: und Musik der Freundschaft. Aber bitte nicht zu viel verraten, brauch nur einen Denkanstoß.

Schwer zu erklären ohne zuviel zu verraten.
Nur mal so: Vielleicht findest du ja Statuen zu denen die Geschchte passen würde :ugly:

an der hab ich auch ein paar Minuten gesessen^^
Hatte die richtige Steingruppe zwar raus, aber bis der Groschen gefallen war, wo ich was machen muss, das dauerte dann etwas länger. :ugly:

Lösung:
Du musst zwischen beiden "Freunden" (also den Männern in der Dreiecksbeziehung), die man anhand der Tafel rel. leicht rausfinden n'Item einsetzen

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie mich diese Flötenspielerei und dieses langwierige öde Zuggedöns momentan annervt.
Mit unserem alten DS ist diese, sorry, verschissene Pusterei ne einzige Farce. Ich bin schon soweit zu sagen, dass mir diese 2 Aspekte den ganzen Spaß am sonst eigentlich recht unterhaltsamen ST völlig vermiesen! :bang: :aargh3: :(

Wenn Aonuma beim Wii-Zelda auch solch einen Crap abzieht dann kann er wir mal gepflegt den Buckel runterrutschen!
:evil2:

Zuletzt bearbeitet:
So... ich denke mal, dass ich heute das Spiel beenden kann.
Natürlich bin ich jetzt nur durchgelaufen und habe es versucht so schnell wie möglich zu beenden, aber ich werde entweder in den Weinachtstagen, wenn ich wieder Zeit habe das Spiel noch einmal von vorne beginnen und es richtig mit allen Nebenquests zu genießen oder wenn es geht mit meinem jetzigen Spielstand, die noch verbleibenden Nebenquests in Angriff nehmen.
Ich tendiere zu einem Neustart und freue mich darauf...
Also der letzte Dungeon vor dem Ende hat es so richtig in sich... ich weiß echt nicht ob ich das noch schön finden soll... das Teil ist diesmal so übelst verschachtelt, sodass ich einfach den Überblick verloren habe... ich blicke da gar nicht mehr durch :shakehead:

@miko04: Und das stört mich z.B. überhaupt nicht! Man kann sich ja Notizen machen und ich finde es genial und fordernd! Aber diese $&§$&$%$§ Flöterei macht mich fertig! :(

@miko04: Und das stört mich z.B. überhaupt nicht! Man kann sich ja Notizen machen und ich finde es genial und fordernd! Aber diese $&§$&$%$§ Flöterei macht mich fertig! :(

ja aber dann muss man es trotzdem in einem zug beenden... ich hab gestern vllt die hälfte des dungeon geschafft, darf aber die hälfte davon nocheinmal machen... obwohl ich gespeichert habe... ein checkpoint oder so wäre nett gewesen
aber so schlimm ist das ja jetzt auch nicht für mich...

zur flöte: habt ihr auch das problem, dass das mikro einige zeit funktioniert und es dann plötzlich einfach störungen gibt und es zum teil gar nicht reagiert...
ich habe zwei ds und bei beiden hatte ich das problem...

ansonsten mag ich ja die flöte, erinnert an die ocarina und die lieder sind auch toll

außer beim Feuerlokomo geht die Flöterei gut von der hand, imo. Bei den kleinen Liedern, wie z.B. Schatzsucherlied, Wecklied etc. kann man eigentlich flöten wie man lustig ist. Solange die richtigen Töne gespielt werden klappts mit jeder Pustetechnik.

Ich bin jetzt beim
5. Lomokomo in der Wüste. Hab die ganze Wüste für die Statuen abgefahren und müsste eigentlich so ungefähr die Stelle ausgemacht haben, wo deren Blicke sich treffen. Mit dem Aufwecklied oder dem Schatzsucherlied (ich habs sogar schon mit der Bombenpflanze probiert) tut sich da aber irgendwie nichts.

so habs jetzt irgendwie gerade geschafft... das mikro hätte es mir fast versaut...
nun aber ist das spiel bezwungen und ich habe hyrule gerettet... tolles ende aber eigentlich habe ich noch fragen...

die spoiler lasse ich aber erst einmal...

Zuletzt bearbeitet:
bin gerade im erstem tempel und das spiel ist eifach toll.
das kann nur nintendo...

Bei dem Spiel bekommt man echt Agressionen, ich hasse die Flöte. Nachdem ich am Anfang mind. 45 Minuten brauchte um es auf die Reihe und damit zurecht zu kommen, hänge ich schon wieder. Vor dem dritten Dungeon wo man blau-orange-violett glaub ich spielen muss. Da muss man das erste mal eine Lücke überspringen wie löst man das am besten?

Vermisse die Ocarina, versteh gar net warum sie keine genommen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel bekommt man echt Agressionen, ich hasse die Flöte. Nachdem ich am Anfang mind. 45 Minuten brauchte um es auf die Reihe und damit zurecht zu kommen, hänge ich schon wieder. Vor dem dritten Dungeon wo man blau-orange-violett glaub ich spielen muss. Da muss man das erste mal eine Lücke überspringen wie löst man das am besten?

Vermisse die Ocarina, versteh gar net warum sie keine genommen haben!
Und ihr sagtet, die Zugfahrt würde strecken. ;D

Zurück
Top Bottom