aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass so viele hier Probleme mit der Flöte haben. Oo Hatte da nie Probleme... Spielt langsamer
Hab auch keine Probs, bin eben ein PRO :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann irgendwie gar nicht glauben, dass so viele hier Probleme mit der Flöte haben. Oo Hatte da nie Probleme... Spielt langsamer
Bei dem Spiel bekommt man echt Agressionen, ich hasse die Flöte. Nachdem ich am Anfang mind. 45 Minuten brauchte um es auf die Reihe und damit zurecht zu kommen, hänge ich schon wieder. Vor dem dritten Dungeon wo man blau-orange-violett glaub ich spielen muss. Da muss man das erste mal eine Lücke überspringen wie löst man das am besten?
Vermisse die Ocarina, versteh gar net warum sie keine genommen haben!
einfach aufhören zu pusten, hört sich schlau an ist aber so ;-)
oder immer nur kurz pusten und dann unterbrechen klappt auch ganz gut.
und nicht vergessen das man lang genug spielen muss, immer noch ein wenig in den anderen part mit rein.
also das 3te lied im schrein zu spielen ist echt ne qual
hab glaub 30 anläufe gebraucht weil das ding ned aufgehört hat ton zu spielen und dann bei gelb auch noch nen ton raus kam
Mich irritiert das die Zeit recht knapp ist bis er wieder zu sich wechselt und dann komm ich in Stress. Er zeigt ja durchs glitzern an wenn es stimmt, oder?
Wie kompliziert ist denn die Flöte? Also wie viele Töne sind es in der Regel? Kann man es mit Okarina of Time vergleichen? Man hatte 6 Täne, wobei sich bei den meisten Songs drei wiederholten.
Man hat also sechs Töne. Was ich noch meinte, war, ob sich die Töne wiederholen oder ein bestimmtes Muster gespielt werden muss. Also: Rot blau gelb rot blau gelb. Sowas meinte ich.ne eigentlich nicht.
man hat zwar hier auch sechs töne, unterscheidet sich aber schon aufgrund der spielweise von OoT. Da war ja nur knöpfe drücken hier spielt man "selber"
Das war aber nur eine Spielerei.bei OoT gabs mehr wie sechs töne man konnte noch mit dem analog die tonhöhe ändern bei jedem einzelnen ton. ;-)
Man hat also sechs Töne. Was ich noch meinte, war, ob sich die Töne wiederholen oder ein bestimmtes Muster gespielt werden muss. Also: Rot blau gelb rot blau gelb. Sowas meinte ich.
Ich hab immer angefangen, nachdem der Lokomo zu mir rüberguckt (ruhig auch n kleinen Moment warten, nachdem er mit Spielen aufgehört hat. Und es hat meistens geklappt.Mich irritiert das die Zeit recht knapp ist bis er wieder zu sich wechselt und dann komm ich in Stress. Er zeigt ja durchs glitzern an wenn es stimmt, oder?
Wieviel Rubine kann man anfangs eigentlich tragen und kann man die Geldbörse vergrößern?
Wieviel Rubine kann man anfangs eigentlich tragen und kann man die Geldbörse vergrößern?