NDS The Legend of Zelda: Spirit Tracks [DS]

Warum sollte ich? Für mich ist The Legend of Zelda das Spiel der Spiele. Die Nr. 1 für alle Zeiten! Aber wenn das heißt man darf es nicht kritisieren, dann kann das nicht richtig sein. Denk mal darüber nach!
Die Artworks am Anfang gefallen dir nicht!? Banaler gehts nicht...
seriously.jpg

@Tempelzahl: Ich hab mal nachgeschaut. Laut zeldawiki sind es
6
Reicht mir persönlich völlig aus. Zumal der Spirit Tower insgesamt ziemlich lang ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt schon das ich die Flöte noch öfters verfluchen werde

jetzt muss man auch noch diese Statuen in den Tempeln mit der Flöte aufwecken. Was dümmeres ist denen auch nicht eingefallen oder?

Ich weiß jetzt schon das ich die Flöte noch öfters verfluchen werde

jetzt muss man auch noch diese Statuen in den Tempeln mit der Flöte aufwecken. Was dümmeres ist denen auch nicht eingefallen oder?

Ich verfluche sie jedes mal wenn ich mit diesen Schienen Trotteln (wirklich dämliche Chars) Lieder zusammen spielen muss vorallem wenn die Töne nicht nebeneinander liegen

Sicher ist es banal, ich empfinde sie halt als potthässlich, aber ist das nichts entscheidendes sondern nur ein Detail.
Dann reg dich nicht drüber auf als wäre es sonstwas. :lol:

Spiel erstmal mehr als ein paar Minuten nach dem Intro, bevor du das Spiel wegen so'ner Kinderkacke "aus dem Fenster werfen" willst.

Dann reg dich nicht drüber auf als wäre es sonstwas. :lol:

Spiel erstmal mehr als ein paar Minuten nach dem Intro, bevor du das Spiel wegen so'ner Kinderkacke "aus dem Fenster werfen" willst.

Ich hab eigentlich die Flöte gemeint, wenn dir das net aufgefallen ist, die mich in den Wahnsinn treibt. Du bist vielleicht ne komische Type! :lol:

sich gegenseitig mit Schmutz bewerfen macht aber keinen Spaß, wenns sonst keiner sieht. :-P

Wir sind aber eh fertig, glaub ich.

Was is mit dir? Ich bring es für dich nochmal auf den Punkt.
Ich hab bis auf einen CDi-Teil alle gespielt und bis auf die CDi-Teile alle durchgezockt. Und jedesmal war sofort die Stimmung da. Jedoch bei Spirit Tracks bin ich zum allererstenmal von Zelda enttäuscht worden und das tut halt weh. Das es dir und anderen gefällt ist schön, tut aber nichts zur Sache. Ich beschreibe nur wie ich es sehe.

Das ist aber noch keine entgültige Meinung da ich es noch nicht durch habe, also bleibt durchaus noch Spielraum offen.

Und es wäre gut wenn du auch andere Meinungen einfach mal stehen lassen könntest und mich hier nicht anmachen würdest. Danke und damit ist die Sache jetzt gegessen.

Ich habe davon zwei Stück bestellt. Eines für mich, das andere als Geschenk. Der andere DS-Teil, Phantom Hourglass, hat mir Spaß gemacht, wie auch einer kleineren, die ich letztes Jahr damit beschenkt habe. Die Mischung aus Rätsel, Fortbewegungsmittel, Steuerung und Geschichte und lieblichem Design ist eher was für mich, als viele andere Spiele. Nebenbei ist der DS mein liebstes Spielgerät, unter anderem weil ich damit nicht auf dem Sofa verharren muss, sondern auch innerhalb der eigenen Wände flexibler bin.

Ich hab bis auf einen CDi-Teil alle gespielt und bis auf die CDi-Teile alle durchgezockt. Und jedesmal war sofort die Stimmung da. Jedoch bei Spirit Tracks bin ich zum allererstenmal von Zelda enttäuscht worden und das tut halt weh. Das es dir und anderen gefällt ist schön, tut aber nichts zur Sache. Ich beschreibe nur wie ich es sehe.

Das ist aber noch keine entgültige Meinung da ich es noch nicht durch habe, also bleibt durchaus noch Spielraum offen.

Und es wäre gut wenn du auch andere Meinungen einfach mal stehen lassen könntest und mich hier nicht anmachen würdest. Danke und damit ist die Sache jetzt gegessen.
Auf einen Punkt? Gern: Kritik und Meinungen lasse ich jedem. Ich habe aber auch nur dein völlig überzogenes Herumgereite (entsprechende Wortwahl, stand in keinem Verhältnis) auf Banalitäten schon ganz am Anfang des Spiels angekreidet. Worauf hin du mir in den Mund gelegt hast, ich verbiete Kritik (und dass ich darüber nachdenken sollte...right)

bin jetzt bei der insel wo man mit *spul* sprechn soll , aba der fliegt mit sonnem komischen vogel und hört dich nich. ich versteh das rätsel der wahrsagerin nich
kann mir das jemand erklären _!?
bitte um schnelle antwort ^^

mfg Upercut

bin jetzt bei der insel wo man mit *spul* sprechn soll , aba der fliegt mit sonnem komischen vogel und hört dich nich. ich versteh das rätsel der wahrsagerin nich
kann mir das jemand erklären _!?
bitte um schnelle antwort ^^

mfg Upercut

Okay,...
bei den Vögeln gibt es eine Palme die Richtung Süden eine längere Sandspur hat, dort spielst du das Schatzsucherlied.

Schwer rauszufinden obwohl es recht simpel ist.

du hast fast alle zeldas gespielt? von spirit tracks bist du enttäuscht, aber von ph nicht :o
ich sehe absolut gar keinen punkt in dem ph besser sein sollte...

so nach langem anzocken, seit gestern kann ich nur sagen es ist klasse gewurden. :-)
dito

wie erwartet ein Meisterwerk, wegen solchen Games sind DS und Wii bei mir als Actionadventure-Fan die Nummer 1, solch eine Qualität find ich außerhalb Nintendo leider nicht

Zurück
Top Bottom