Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich provoziere natürlich nur. dieses rumgehacke der fans auf einzelnen teilen finde ich persönlich ziemlich seltsam, weil diejenigen welchen nämlich nicht begreifen, warum die einzelnen teile bei den fans so unterschiedlich aufgenommen werden: nämlich deshab, weil die einzelnen teile so verdammt unterschiedich SIND. und das ist ein nicht übliches geschenk, das nintendo uns macht.

diese art der diskussion sind nämlich nur dort vorhanden, wo sich der entwickler jedesmal extreme mühe gibt, das erlebnis neu zu gestalten. und genau deshalb freue ich mich schon auf das geheule beim nächsten zeldateil.

so, fuffzehnmal editiert aber ich denke jetzt passts. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nur schade, dass keiner eine Definition für Zelda hat. Das Rinderbbeispiel passt also relativ schlecht. Manche sagen, TLoZ sei der einzig wahre Ursprung. Andere mögen OoT. Wieder andere MM oder SS. KEINES dieser Zeldas kann man ernsthaft in einen Topf werfen, wenn man sie bereits gespielt hat. Muss da also Raideen zustimmen. Ich mag alle Zeldas.

Nur schade, dass keiner eine Definition für Zelda hat. Das Rinderbbeispiel passt also relativ schlecht. Manche sagen, TLoZ sei der einzig wahre Ursprung. Andere mögen OoT. Wieder andere MM oder SS. KEINES dieser Zeldas kann man ernsthaft in einen Topf werfen, wenn man sie bereits gespielt hat. Muss da also Raideen zustimmen. Ich mag alle Zeldas.

Jap, jedes Zelda ist einzigartig. Na gut, nicht jedes, aber Nintendo versucht der Reihe eigentlich regelmäßig einen neuen Anstrich zu verpassen und der schmeckt halt nicht immer jedem. Ich mag SS sehr gerne, genau wie Wind Waker, finde TP aber nur mittelmäßig und Majora's Mask besser als Ocarina of Time. Dafür kann ich mit A Link to the Past wenig anfangen, etc. pp.
Ist doch schön, dass die Reihe so kontrovers diskutiert wird. Sieht man ja auch an den inzwischen über 650 Seiten dieses Threads. xD

Man sollte Zelda eher mit Rotwein vergleichen. Am Anfang schimpfen alle über die billige Plörre, aber wenns erstmal gereift ist *hust* Wind Waker HD *hust*

Zurück
Top Bottom