Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ein Zelda-Fan will ein gutes Zelda, was irgendwelche Hottentotten mit Epic/Spaß-Skalen denken sollte ihm egal sein. :v:
SS ist aber kein gutes Zelda, sag ja nicht nur ich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Zelda-Fan will ein gutes Zelda, was irgendwelche Hottentotten mit Epic/Spaß-Skalen denken sollte ihm egal sein. :v:
SS ist aber kein gutes Zelda, sag ja nicht nur ich
wer tp für besser als ss hält hat eh keine ahnung.
wer ss für besser als tp hält hat eh keine ahnung.
fixed too.Ich sage immer nur:
MM>TP>OoT>PH>WW>TMC>ALttP>OoA>OoS>LA>ST>>>>>>>SS<
fixed.
fixed too.
Immer diese fehlerhaften Beiträge. Wie in der Schule
Also wenn ich ins Steakhaus gehe und von der Karte Rinderfilet bestelle erwarte ich Rinderfilet und nicht verdautes Allerlei aus der Dose, auch wenns mal was anderes istnämlich deshab, weil die einzelnen teile so verdammt unterschiedich SIND. und das ist ein nicht übliches geschenk, das nintendo uns macht.
Also wenn ich ins Steakhaus gehe und von der Karte Rinderfilet bestelle erwarte ich Rinderfilet und nicht verdautes Allerlei aus der Dose, auch wenns mal was anderes ist
Dem schließe ich mich an.
Wer SS für besser als TP hält, hat eh keine Ahnung.
Dem schließe ich mich an.Wer SS für besser als TP hält, hat eh keine Ahnung.
Wer SS für besser als TP hält, hat eh keine Ahnung.
Diese Grammatik :v:.
Ich kenne dich nicht. Unterstelle mir nicht irgendwelche Sachen :v:.Ich passe mich nur an. Du kennst mich doch, meine Grammatik ist 1A :v:
Nur schade, dass keiner eine Definition für Zelda hat. Das Rinderbbeispiel passt also relativ schlecht. Manche sagen, TLoZ sei der einzig wahre Ursprung. Andere mögen OoT. Wieder andere MM oder SS. KEINES dieser Zeldas kann man ernsthaft in einen Topf werfen, wenn man sie bereits gespielt hat. Muss da also Raideen zustimmen. Ich mag alle Zeldas.