Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm, Glückspilz. Hab's mehr durch Zufall entdeckt, denn die Spielehüllen landen eigentlich dann sofort woanders :P.

Find die mega ugly und bei mir landen die tollsten Spiele im Regal und bei einem Zelda möcht ich kein Bild-Aufkleber :oops: ^^
Deswegen wärs schon schlimm^^

Wenn jemand diese Version hat, kann derjenige ja mal Bescheid sagen damit ich's genau weiß, bitte ;-)

Ich hab mir überlegt Skyward Sports nochmal auf der Wii U anzufangen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die ersten 6 Stunden mit der Blödmannsgehilfen Zeremonie nochmal überstehen soll.

Gibt's hier jemanden der vorbei kommt und das für mich macht? Kretshar?

Lass es lieber gleich bleiben und warte auf WW HD :brit:

Ich bin an dieser Stelle (Skyview Temple):
http://youtu.be/T119XbZrojk?t=3m5s
Aber der Wasserstand ist bei mir oben. Kann mir jemand sagen, wie ich den senke? Ist lange her, dass ich das letzte Mal SS spielte. Ich verstehe auch nicht, was diese Gemstones sein sollen.

Aber der Wasserstand ist bei mir oben. Kann mir jemand sagen, wie ich den senke? Ist lange her, dass ich das letzte Mal SS spielte. Ich verstehe auch nicht, was diese Gemstones sein sollen.
Gleichfalls...
die Gemstones - hab's jetzt mal ohne Ton geschaut - sind diese Edelsteine, die der Typ bei 3:45 abschießt um die Tür zu öffnen.
So einen gibt's glaub auch, um den Wasserstand zu senken. Aber keine Garantie, ich weiß es auch nicht mehr^^
Warum suchst du nicht einfach das Video, dass bei deinem Stand ist?

Wozu willst du den Wasserstand denn überhaupt wieder senken? Wenn der oben ist, bist du ja schon ein bisschen weiter als bei deiner geposteten Stelle... bist dann eher bei 09:22.

Gemstones wie von akakuroiK gepostet sind die Edelsteine die man abschießen kann.

Der Thread ist oben und mein erster Gedanke ist, dass es sicher wieder um Epicness und so geht. ^^

Schon mal jemand erwähnt, dass SS nicht der Knaller war.

:coolface:

ich spiel gerade ss und tp paralell. mit der steuerung in ss kann ich mich arrangieren und auch so finde ich das spiel mittlerweile echt schön. ABER warum gibt es NUR unkreative SUCHAUFGABEN. STÄNDIG wird ein teil in zig andere teile geteilt die es dann auf der weltkarte verstreut zu suchen gilt. ich verstehe es einfach nicht. da ist tp 1000 mal kreativer.
irgendwann schreibe ich mal nebenher mit wie oft man etwas suchen muss. ich finde das echt unglaublich...

Zwei Zelda-Spiele quasi gleichzeitig spielen? Interessant und beneidenswert. Machen bestimmt wenige. Aber die meisten spielen auch nur an einer Frau.

Wozu willst du den Wasserstand denn überhaupt wieder senken? Wenn der oben ist, bist du ja schon ein bisschen weiter als bei deiner geposteten Stelle... bist dann eher bei 09:22.

Gemstones wie von akakuroiK gepostet sind die Edelsteine die man abschießen kann.
Erst mal danke euch beiden, Magicmaster & akukroiK
Ich war tatsächlich ein bisschen weiter, anscheinend hier:
(14m36s)
Aber ich habe den kleinen Schlüssel nicht, obwohl die Truhe, aus der er ihn im Video holt, schon bei mir geöffnet ist. Das heißt, ich habe den Schlüssel vllt irgendwo anders verbraucht (statt geradeaus, vllt links oder rechts, wobei ich nicht weiß, ob die überhaupt einen Schlüssel benötigt haben - glaube nicht).

Zuletzt bearbeitet:
ich spiel gerade ss und tp paralell. mit der steuerung in ss kann ich mich arrangieren und auch so finde ich das spiel mittlerweile echt schön. ABER warum gibt es NUR unkreative SUCHAUFGABEN. STÄNDIG wird ein teil in zig andere teile geteilt die es dann auf der weltkarte verstreut zu suchen gilt. ich verstehe es einfach nicht. da ist tp 1000 mal kreativer.
irgendwann schreibe ich mal nebenher mit wie oft man etwas suchen muss. ich finde das echt unglaublich...

Die einen wollen lieber rätseln, die anderen wollen lieber erkunden, wieder andere wollen lieber schöne Effekte und eine tolle Geschichte erzählt bekommen, ganz andere wollen epische Kämpfe, usw. Ich glaube alle wird man mit einem Zelda Spiel nie zufrieden stellen können, zu sehr gehen die Geschmäcker auseinander.

Freu mich schon aufs WiiU-Zelda

Hoffentlich wirds ein SS2 :)

Du willst also, dass Nintendo sich vor der ganzen Gaming-Welt lächerlich macht? Du willst, dass sie dutzende von Zelda Fans endgültig vergraulen? Und ich dachte du bist Nintendo Fan :v:

Die einen wollen lieber rätseln, die anderen wollen lieber erkunden, wieder andere wollen lieber schöne Effekte und eine tolle Geschichte erzählt bekommen, ganz andere wollen epische Kämpfe, usw. Ich glaube alle wird man mit einem Zelda Spiel nie zufrieden stellen können, zu sehr gehen die Geschmäcker auseinander.

Da hast du schon recht. Nintendo sollte einfach ein Zelda machen, das alle diese Elemente vereint und perfektioniert, dann sind run 85% der Fanbase (Meckertanten wirds immer geben) zufrieden und Nintendo's Image sowie VKZ steigen. SS bot ja leider gar nichts von der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom