Provence
L99: LIMIT BREAKER
Ich hatte keine auf dem Xenoblade-Cover ^^
Hmm, Glückspilz. Hab's mehr durch Zufall entdeckt, denn die Spielehüllen landen eigentlich dann sofort woanders .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte keine auf dem Xenoblade-Cover ^^
Hmm, Glückspilz. Hab's mehr durch Zufall entdeckt, denn die Spielehüllen landen eigentlich dann sofort woanders .
Ich hab mir überlegt Skyward Sports nochmal auf der Wii U anzufangen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die ersten 6 Stunden mit der Blödmannsgehilfen Zeremonie nochmal überstehen soll.
Gibt's hier jemanden der vorbei kommt und das für mich macht? Kretshar?
Lass es lieber gleich bleiben und warte auf WW HD
Versucht du schon wieder jedem deine Meinung über SS aufzutischen ?
Gebe ihm nur einen gut gemeinten Tipp
Gleichfalls...Ich bin an dieser Stelle (Skyview Temple):
http://youtu.be/T119XbZrojk?t=3m5s
Aber der Wasserstand ist bei mir oben. Kann mir jemand sagen, wie ich den senke? Ist lange her, dass ich das letzte Mal SS spielte. Ich verstehe auch nicht, was diese Gemstones sein sollen.
Ich bin an dieser Stelle (Skyview Temple):
http://youtu.be/T119XbZrojk?t=3m5s
Aber der Wasserstand ist bei mir oben. Kann mir jemand sagen, wie ich den senke? Ist lange her, dass ich das letzte Mal SS spielte. Ich verstehe auch nicht, was diese Gemstones sein sollen.
Der Thread ist oben und mein erster Gedanke ist, dass es sicher wieder um Epicness und so geht. ^^
Schon mal jemand erwähnt, dass SS nicht der Knaller war.
Skyward Sword war ein Knaller. ^^
..der nach hinten losging.
noch nicht mal.. SS ist einfach implodiert..der nach hinten losging.
Ich weiß ja nicht, aber TP hat mehr ins Negative ageworfen :sad5:.noch nicht mal.. SS ist einfach implodiert
Erst mal danke euch beiden, Magicmaster & akukroiKWozu willst du den Wasserstand denn überhaupt wieder senken? Wenn der oben ist, bist du ja schon ein bisschen weiter als bei deiner geposteten Stelle... bist dann eher bei 09:22.
Gemstones wie von akakuroiK gepostet sind die Edelsteine die man abschießen kann.
ich spiel gerade ss und tp paralell. mit der steuerung in ss kann ich mich arrangieren und auch so finde ich das spiel mittlerweile echt schön. ABER warum gibt es NUR unkreative SUCHAUFGABEN. STÄNDIG wird ein teil in zig andere teile geteilt die es dann auf der weltkarte verstreut zu suchen gilt. ich verstehe es einfach nicht. da ist tp 1000 mal kreativer.
irgendwann schreibe ich mal nebenher mit wie oft man etwas suchen muss. ich finde das echt unglaublich...
Freu mich schon aufs WiiU-Zelda
Hoffentlich wirds ein SS2
Die einen wollen lieber rätseln, die anderen wollen lieber erkunden, wieder andere wollen lieber schöne Effekte und eine tolle Geschichte erzählt bekommen, ganz andere wollen epische Kämpfe, usw. Ich glaube alle wird man mit einem Zelda Spiel nie zufrieden stellen können, zu sehr gehen die Geschmäcker auseinander.