Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß nicht, ob es Lance gezockt hat, aber ich denke, er wird sich umgehört haben. Zu Uncharted kann ich nichts sagen, hab keinen Teil gespielt, da ich mit Ausnahmen von der PSP nur Nintendo Konsolen besitze.

Er ist einfach nur ein Papagei ohne Erfahrung so wie ein gewisser Metroid Basher auf CW welcher sogar vom Metroidthread verbannt wurde.

Er ist einfach nur ein Papagei ohne Erfahrung so wie ein gewisser Metroid Basher auf CW welcher sogar vom Metroidthread verbannt wurde.

Ich habs aber gespielt und ich liebe Zelda. Für mich wars ne bittere Enttäuschung. Zwar ein sehr gutes Game, aber imo doch ein grauenvolles Zelda. Gründe hab ich schon genug wiederholt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs aber gespielt und ich liebe Zelda. Für mich wars ne bittere Enttäuschung. Zwar ein sehr gutes Game, aber imo doch ein grauenvolles Zelda. Gründe hab ich schon genug wiederholt. ;)

Ja das ist ja was anderes, aber ich finde User so abstoßend peinlich welche in Threads hineinspazieren und dann über Titel ablästern die sie nur von Youtube & Co. kennen aber selbst nicht ein einziges mal durchgezockt haben. Den Kinderkram können sie im Warbereich veranstalten da sollens machen was sie wollen.

Bin gerade wieder dabei es zu spielen. Immernoch ein ganz geiles Spiel. Süchtelt unglaublich. Beim zweiten Mal macht es sogar noch bein bisschen mehr spaß als beim ersten.

Bin gerade wieder dabei es zu spielen. Immernoch ein ganz geiles Spiel. Süchtelt unglaublich. Beim zweiten Mal macht es sogar noch bein bisschen mehr spaß als beim ersten.

Oh ja.Habe den Helden Modus auch erst kürzlich beendet und die schwereren Gegner waren schon nice.Den Hylia Schild zu bekommen fand ich richtig schwer.Kugelblitz will ja den kompletten Boss Rush machen^^

Das ist die Standardversion, die hatte schon immer das Cover. Nur die Verpackung mit der Orchestra CD ist golden.

Naja, golden würde ich das auch nicht unbedingt nennen. Die US Version ist golden, aber das EU Cover ist eher gelblich. Trotzdem finde ich das Cover der Standardversion deutlich schicker.

Jup, ich weiß auch nicht, ich kann einfach nicht gegen den kämpfen mit seinen hässlichen Füßen :lol: den dritten Kampf fand ich aber nicht so schwer wie den zweiten...

kannst auch in den ersten beiden kämpfen einfach von einer erhöhung direkt auf seinen kopf springen und mit dem schwert auf den stein schlagen.manchmal schüttelt er dich ab,aber meistens nur einmal.ist viiiiiiel einfacher,als die zehen anzugreifen ;)

kannst auch in den ersten beiden kämpfen einfach von einer erhöhung direkt auf seinen kopf springen und mit dem schwert auf den stein schlagen.manchmal schüttelt er dich ab,aber meistens nur einmal.ist viiiiiiel einfacher,als die zehen anzugreifen ;)

Ja, hab ich damals auch irgendwo gelesen und das so versucht einmal, dann hat er mich abgeschüttelt und ich habs daraufhin irgendwie doch gelassen. ^^
Finde den Verbannten auf jeden Fall scheiße unangenehm :lol:

Der Verbannte wäre eigentlich in Ordnung, würde er nur nicht so recycled gewesen sein. 2 Mal gegen ihn Kämpfen würde doch dicke reichen.

Der Verbannte wäre eigentlich in Ordnung, würde er nur nicht so recycled gewesen sein. 2 Mal gegen ihn Kämpfen würde doch dicke reichen.

ehrlich gesagt war ich ein bisschen enttäuscht,als ich ihn das erste mal sah.dachte aufgrund des intros,es wäre eine art riesige schlage,die man von innen oder auf dem ganzen körper bekämpfen muss.dann kommt da so ein unproportioniertes etwas heraus,fand ich nicht schön!:x

[video=youtube;H_2zBH30HJU]http://www.youtube.com/watch?v=H_2zBH30HJU[/video]

Geht das nur mir so oder findet jemand diesen Track auch so genial wie ich? :D Allgemein finde ich den Soundtrack größtenteils sehr gelungen in dem Spiel. Viele dagegen haben sich darüber ja beschwert.

Gibt es eigentlich eine offizielle Soundtrack CD? Wenn ja, wo bekomme ich die her? ^^

[video=youtube;H_2zBH30HJU]http://www.youtube.com/watch?v=H_2zBH30HJU[/video]

Geht das nur mir so oder findet jemand diesen Track auch so genial wie ich? :D Allgemein finde ich den Soundtrack größtenteils sehr gelungen in dem Spiel. Viele dagegen haben sich darüber ja beschwert.

Gibt es eigentlich eine offizielle Soundtrack CD? Wenn ja, wo bekomme ich die her? ^^

Geht nicht nur dir so, ich liebe den Soundtrack und Faron Woods ist einer meiner Lieblingstitel aus dem Spiel. :)

Jo, der Soundtrack wahr wahnsinnig gut. Einer der wenigen Lichtblicke in dem ansonsten sehr mäßigen Spiel.

Zurück
Top Bottom