Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es eigentlich eine offizielle Soundtrack CD? Wenn ja, wo bekomme ich die her? ^^
Ja gibt es, war in der Special-Edition des Spiels (mit Spiel, Soundtrack und goldener Wiimote+) enthalten.

EDIT: Ach ne, nicht wirklich richtig. Da war die 25th Anniversery-CD dabei, also nur mit ein paar Skyward Sword Titeln. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja gibt es, war in der Special-Edition des Spiels (mit Spiel, Soundtrack und goldener Wiimote+) enthalten.

EDIT: Ach ne, nicht wirklich richtig. Da war die 25th Anniversery-CD dabei, also nur mit ein paar Skyward Sword Titeln. :)

Die meisten der Tracks auf der CD sind aber ziemlich mies... schlecht arrangiert und teils dumm abgemischt. Kein Vergleich zu Play!

[video=youtube;H_2zBH30HJU]http://www.youtube.com/watch?v=H_2zBH30HJU[/video]

Geht das nur mir so oder findet jemand diesen Track auch so genial wie ich? :D Allgemein finde ich den Soundtrack größtenteils sehr gelungen in dem Spiel. Viele dagegen haben sich darüber ja beschwert.

Gibt es eigentlich eine offizielle Soundtrack CD? Wenn ja, wo bekomme ich die her? ^^

Ich finde den Phirone-Track aus Twilight Princess um Welten atmosphärischer, bzw. den ganzen Wald im Allgemeinen. Leider war er dann recht linear.

Ist das eigentlich schon jemandem aufgefallen? Ich lief grad ein wenig durch den Wald von Phirone und dabei fiel mir diese kleine Wasserstelle, hier im Hintergrund zu sehen, auf:

Sword_0338.png

Erinnert das nicht extrem an die Wasserquelle aus Twilight Princess, ebenfalls im Wald von Phirone?

Faron_Spring.png

Ich muss zugeben, ich bin an der Stelle erstmal stehen geblieben und musste das erstmal auf mich wirken lassen. ^^

Ich weiß nicht, bin ich der einzige, der eine Verbindung zwischen den Namen Phirone und Phirone sieht :aargh: :v:?

Jetzt seid mal ehrlich. Beim Durchspielen, sofern ihr vorher TP (aufmerksam) gespielt hattet, wurdet ihr doch alle daran erinnert. Kann da Executor schon verstehen, weil mir es ebenso ging. Bis auf die Ähnlichkeit gibt es jedoch keinerlei weitere Andeutungen und Hinweise.

Mich hat es gewundert, wieso eine so auffällige Stelle designed wurde und sogar mit der Möglichkeit, die Quelle näher anzuschauen, wenn man auf den Baumstamm klettert. Dort gabs nichts zu finden oder ich habs übersehen.

Als hätte es dort mal etwas gegeben.

Was ich mich bis heute Frage. Es gab mal ein User (nicht auf CW), der behauptete, dass es Feenbrunnen gäbe. Hatte dann natürlich sofort an die großen Feen gedacht. Habe bis heute nichts gefunden. Hab ich was verpasst?

Wollte SS (und einige andere Games) heute beim An- und Verkauf loswerden, bin auch alle losgeworden, außer Skyward Sword. Das Spiel ist ein einziger Fluch. :ugly:

(Die Spiel-DVD hat gefehlt, hab vorher nur flüchtig ins Case geguckt und die OST-CD für die Game Disk gehalten).

Ich muss SS nochmal durchspielen, dann kann ich dir das sagen. ^^

aber ich fuer meinen teil habe keine Fee gefunden.

es gibt definitiv keine große fee.der einzige grund,wieso man auf die quelle schauen kann,ist meiner meinung nach einfach nur um sich ein bisschen umzuschauen unde vtl. die verbindung zu TP herzustellen.;-)

Jetzt seid mal ehrlich. Beim Durchspielen, sofern ihr vorher TP (aufmerksam) gespielt hattet, wurdet ihr doch alle daran erinnert. Kann da Executor schon verstehen, weil mir es ebenso ging. Bis auf die Ähnlichkeit gibt es jedoch keinerlei weitere Andeutungen und Hinweise.

Mich hat es gewundert, wieso eine so auffällige Stelle designed wurde und sogar mit der Möglichkeit, die Quelle näher anzuschauen, wenn man auf den Baumstamm klettert. Dort gabs nichts zu finden oder ich habs übersehen.

Als hätte es dort mal etwas gegeben.

Was ich mich bis heute Frage. Es gab mal ein User (nicht auf CW), der behauptete, dass es Feenbrunnen gäbe. Hatte dann natürlich sofort an die großen Feen gedacht. Habe bis heute nichts gefunden. Hab ich was verpasst?

Einen richtigen Feenbrunnen gab es nicht, allerdings gab es vor dem Eingang zum Alten Heiligtum ein Loch zum Durchgraben. Man kam dann in einer kleinen Höhle mit einem Herzteil liegend auf einer kleinen Wasserstelle mit 3 kleinen Feen raus.

Habs vor ein paar Tagen nun durchgespielt. Fand das Spiel klasse mit ein paar Contras:
- Die Animationen wenn Link mit dem Instrument spielt sind in gewissen Cutscenes schrecklich. Ich würde sogar behaupten das ist die schlechteste 3D Animation die ich je in einem Nintendospiel gesehen habe.
- Das Spiel hat quasi nur 3 Gebiete: Wüste, Wald & Feuerberg. Fand ich ein bisschen mager und eintönig.
- Es gibt keine großen Feen.
- Es gibt keine Magieleiste, folglich auch keine verzauberten Pfeile.
- Man lernt keine Zaubersprüche wie zB. Din's Fire.
- Es gibt keine findbaren Schwerttechniken.
- Die Oberwelt war jetzt nicht so prickelnd und die Hintergrundmusik war zwar orchestralisch aber kein Ohrwurm.
- Midna war klar charismatischer als Phai.

Das Spiel hatte aber auch sehr viele positive Aspekte, unter anderem:
- Motion Plus Gameplay wertet Zelda ganz klar auf.
- Man konnte endlich wieder das Triforce finden.
- Die Vorgeschichte zu allen Zeldas. Es zeigt quasi wie und warum Ganon entstand.
- Orchestralischer Soundtrack.
- Items Upgradebar.
- Link kann endlich sprinten und muss sich nicht mehr wie Sonic durch die Landschaft rollen um schneller vorran zu kommen.
- Es ist das erste Zelda, bei dem man sich wirklich über einen gefundenen silbernen Rubin freut, da man in diesem Teil wirklich viel mit dem Geld anfangen kann.
- Die Insektensuche ist angenehmer als in TP.
- Intuitivere Hauptstadt als TP.
- Bosskämpfe waren allesamt sehr spaßig. (einzig der Verbannte wurde mit der Zeit etwas nervig)
- Viele Skelettgegner (Zelda braucht mehr Skelettgegner. ^^)

Zum Abschluss noch der Endkampf in 1080p HD.
[video=youtube;icK-oseg9z4]http://www.youtube.com/watch?v=icK-oseg9z4[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt aus wie ein HD-Spiel. :o

Ach ja:

[video=youtube;Bbsijtx8ij4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Bbsijtx8ij4#![/video]

Ich hab mir überlegt Skyward Sports nochmal auf der Wii U anzufangen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die ersten 6 Stunden mit der Blödmannsgehilfen Zeremonie nochmal überstehen soll.

Gibt's hier jemanden der vorbei kommt und das für mich macht? Kretshar?

Ich hab mir überlegt Skyward Sports nochmal auf der Wii U anzufangen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich die ersten 6 Stunden mit der Blödmannsgehilfen Zeremonie nochmal überstehen soll.

Gibt's hier jemanden der vorbei kommt und das für mich macht? Kretshar?
6 Stunden braucht man sicherlich nicht, wenn mans schon kennt.
In 1-2 Stunden kann mans sicher schaffen.

Vielleicht kann mir jemand helfen der diese Version besitzt oder besessen hat.
Sind diese Bewertungskästen der Zeitschriften nur Sticker oder fest im Cover in der deutschen Version abgebildet ?
Es gibt auch Versionen wo die links unten das Cover verzieren :oops:

36067.jpg

Zurück
Top Bottom