Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dito! Ich will nicht, dass das Spiel endet.Bin mal gespannt was ihr meint... und ob ich es erkenne, wenn ich dort angekommen bin. Kann mir bislang nichts vorstellen, was den Spielspaß so drücken würde. Könnt mich auch mit einer stumpfen Triforcesuche anfreunden
Allerdings muss ich sagen, dass ich sowohl TP wie auch Wind Waker etwas besser in Erinnerung habe.
@Ragnar: Nein, das nennt sich Geschmackssache. Mich hat das Spiel über die gesammte Spielzeit nie so in den Bann gezogen wie seine Vorgänger. Auch diese sich wiederholenden Sammelaufgaben und Bosskämpfe verdienen keine Auszeichnung (das lief ja schon fast wie in nem Mario 3D-JnR). An anderer Stelle macht das Spiel auch vieles richtig und jede Menge Fun. Das Finale hat mich allerdings angenervt....so plump, so enttäuschend, insbesondere die Antagonisten! Schade, wäre mehr drin gewesen....
Was macht denn deiner Meinung nach Zelda aus?
Seh ich ganz genauso. Skyward Sword war für ein Zelda eine Enttäuschung. Da können User wie ACMilanDangerous das Spiel schönreden wie sie wollen. Ist ja schön wenn ihm das Spiel gefällt.
Aber all das was ein Zelda ausmacht, davon bietet SS herzlichst wenig. Und es ähnelt auch nicht AlttP!
SS als eine Enttäuschung zu bezeichnen ist schon hart. Das Game bietet das beste, abwechslungsreichste Gameplay dieser Generation. Bin im 6. Dungeon und es macht einfach nur Spaß. Villeicht ist es nicht das athmosphärischste Zelda, aber definitiv das spaßigste! Man hat immer zu tun und die komplexe Steuerung bietet einfach einen Mehrwert. Es macht in vielerlei Hinsicht einfach sehr vieles besser als die 3d Vorgänger. Der Schwierigkeitsgrad, Rubinsystem, dichteres Leveldesign, hero modus, upgrade System u.a. Die Grafik muss man nicht mögen, aber der Spaßfaktor war bei mir nie höher als bei SS, und ich habe alle 3d Zeldas mehrmals ausgespielt.Seh ich ganz genauso. Skyward Sword war für ein Zelda eine Enttäuschung. Da können User wie ACMilanDangerous das Spiel schönreden wie sie wollen. Ist ja schön wenn ihm das Spiel gefällt.
Aber all das was ein Zelda ausmacht, davon bietet SS herzlichst wenig. Und es ähnelt auch nicht AlttP!