Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:Fuuu::Fuuu::Fuuu::Fuuu: ohhhhh man ich könnt ausrasten!!!

Ich bin jetzt beim Donnerdrachen und mache den Boss-Rush (das Sairen Zeuch will ich ned machen) ... ich hasse diesen verdammten Verbannten!!!! Ich verliere immer bei dem, kann mir jemand helfen oder Tipps geben? Ich will das Hylia Schild haben!

Ich bin jetzt beim Donnerdrachen und mache den Boss-Rush (das Sairen Zeuch will ich ned machen) ... ich hasse diesen verdammten Verbannten!!!! Ich verliere immer bei dem, kann mir jemand helfen oder Tipps geben? Ich will das Hylia Schild haben!

Ich hasste ihn auch, mal vorweg.
Es gibt einen Trick, den ich dank ein paar Leuten aus diesem Forum auch erst als es zu spät war rausgefunden habe. Und zwar braucht du diese Dinger am Fuß gar nicht anzugreifen, du kannst direkt über ihm auf seinen Kopf springen und von dort dieses Teil in sein Kopf schlagen! Lass dich einfach von der Luft aus dem Boden nach oben pusten, springe dann von oben direkt auf seinen Kopf und schon sollte es kein Problem mehr sein ;)

Bei der Version mit Händen erst die Finger abschlagen, dann bleibt er stehen weil er zuhauen will und man hat Zeit für die Füße.

Bin immernoch vor dem 6ten Dungeon und habe das neue Lied auch noch nicht erlernt. Renne rum und suche Goddess Cubes und zocke Minigames. Das Bogenschießen ist echt nicht leicht :ugly: Habe es zwar erst 2 mal probiert, aber "nur" 410 Punkte bekommen.

endlich fündig geworden :chill:
[video=youtube;eq4VHi86hzk]http://www.youtube.com/watch?v=eq4VHi86hzk&feature=BFa&list=PLC5AE6E1EEA630D30&lf=plpp_video[/video]
[video=youtube;JHCXwA18EHA]http://www.youtube.com/watch?v=JHCXwA18EHA&feature=BFa&list=PLC5AE6E1EEA630D30&lf=plpp_video[/video]

Ich verstehe nicht warum der Himmel hier von einigen als Oberwelt bezeichnet wird . Der Himmel ist nur ein Hub und die eigentliche Oberwelt ist wie von Nintendo angekündigt dungeonmäßig aufgebaut.

Stellt euch mal vor der Himmel wäre so groß wie TWWs Ozean und die Riffe in der Wolkenbarriere wären viel weiter verteilt. Das würde mich gegen Ende hin nur tierisch aufregen immer wieder so weite wegen aufzunehmen nur weil ich vom Faronwald zur Lanayruwüste wollte. Dann hätten wir auch die leere Welt wieder.

Ich verstehe nicht warum der Himmel hier von einigen als Oberwelt bezeichnet wird . Der Himmel ist nur ein Hub und die eigentliche Oberwelt ist wie von Nintendo angekündigt dungeonmäßig aufgebaut.
Stellt euch mal vor der Himmel wäre so groß wie TWWs Ozean und die Riffe in der Wolkenbarriere wären viel weiter verteilt. Das würde mich gegen Ende hin nur tierisch aufregen immer wieder so weite wegen aufzunehmen nur weil ich vom Faronwald zur Lanayruwüste wollte. Dann hätten wir auch die leere Welt wieder.

Einfache Lösung: man implementiert eine Schnellreise-Funktion wie z.B. in Xenoblade/Elder Scrolls oder macht es so wie in OoT: man hätte mit der Harfe ein Lied spielen können, um zwischen bestimmten Punkten zu warpen ;).

Warpen ist doch Standard bei Zelda. Gab es auch in ALTTP, MM und TWW, um Beispiel.

Man hätte einfach Warpen zwischen den Eulenstatuen machen müssen, genau wie in Majoras Mask. Entweder ich muss quer durch ein gesamtest Gebiet laufen, oder an einer Statue in die Wolken, umdrehen und direkt wieder zurück um bei einer anderen Statue zu landen. Da hat Nintendo mal wieder enormen Mist gebaut :)

Man hätte einfach Warpen zwischen den Eulenstatuen machen müssen, genau wie in Majoras Mask. Entweder ich muss quer durch ein gesamtest Gebiet laufen, oder an einer Statue in die Wolken, umdrehen und direkt wieder zurück um bei einer anderen Statue zu landen. Da hat Nintendo mal wieder enormen Mist gebaut :)

Jupp, einen Komfort-Preis wird Nintendo diesbezüglich nicht bekommen ;).

Aber wie gesagt: da die Welt in Skyward Sword jetzt auch nicht sooo ausladend ist, kam es mir persönlich nicht allzu störend vor - aber es fällt schon auf.

Mir ging es nur darum das es keine klassische Oberwelt gibt und man deshalb nicht alles in SS wieder ins klassische Schema stecken sollte. Die "Fans" wollten doch das sich Zelda ändert und wenn es sich ändert wirds trotzdem in die alten Schuhe gepackt und das versteh ich nun mal nicht.

Außerdemgab es eine Warpfunktion mit den Vogelstatuen, du musstes nur über den Hub reisen. :-P

ich nähere mich bald dem ende aber:
ich finds ja gut,noch eine weile das spiel genießen zu können aber mal ehrlich:dieses heldenlied suchen ist einfach nur ne maßnahme,das spiel zu dehnen oder?es geht darum,die welt zu retten und verdammt noch mal,ich bin doch der f*cking auserwählte,wie oft will man mich denn noch prüfen?mir fällt gerade kein zelda ein,wo der scheinbare zeitdruck so sehr ausgedehnt wird.oder es ist mir sonst nie aufgefallen.aber ich finde,das spiel ist so oder so der hammer und ein echt gutes zelda,frische ideen etc. wurde ja hier alles schon gesagt ;)

ich nähere mich bald dem ende aber:
ich finds ja gut,noch eine weile das spiel genießen zu können aber mal ehrlich:dieses heldenlied suchen ist einfach nur ne maßnahme,das spiel zu dehnen oder?es geht darum,die welt zu retten und verdammt noch mal,ich bin doch der f*cking auserwählte,wie oft will man mich denn noch prüfen?mir fällt gerade kein zelda ein,wo der scheinbare zeitdruck so sehr ausgedehnt wird.oder es ist mir sonst nie aufgefallen.aber ich finde,das spiel ist so oder so der hammer und ein echt gutes zelda,frische ideen etc. wurde ja hier alles schon gesagt ;)

Das Lustige ist ja das nach dieser lästigen Prüfung eine weitere lästige Prüfung kommt, und nach dieser lästigen Prüfung kommt wieder eine lästige Prüfung. ;)

Ich versteh beim besten Willen nicht wie man das noch verteidigen kann...

Das Lustige ist ja das nach dieser lästigen Prüfung eine weitere lästige Prüfung kommt, und nach dieser lästigen Prüfung kommt wieder eine lästige Prüfung. ;)

Ich versteh beim besten Willen nicht wie man das noch verteidigen kann...
Für die meisten sind diese Prüfungen Spielspaß und Abwechslung. Da gibts nix zu verteidigen.

Bin mal gespannt was ihr meint... und ob ich es erkenne, wenn ich dort angekommen bin. :neutral: Kann mir bislang nichts vorstellen, was den Spielspaß so drücken würde. Könnt mich auch mit einer stumpfen Triforcesuche anfreunden :D

Zurück
Top Bottom