Alter, ich flipp gleich aus! Aber nicht wegen SS sondern wegen TP...
Ich dachte mir "Hey, spiele doch mal wieder TP. Ist doch ein sehr gutes Spiel, auch wenn es mir nicjht so gut gefallen hat wie andere Zeldas."
Gesagt getan...doch was ist?
Ich komm absolut nicht mit dem Kampfsystem klar...andauernd macht Link nicht was ich will. Selbst wenn ich ÜBERDEUTLICH die Bewegung ausführe, schlägt Link in eine ganz andere Richtung. Besonders ärgerlich ist das bei den Deku Pflanzen. Gehe so hin, und will einen Horizontal Schlag machen, macht Link einfach eine Stichattacke. Aber das ist nicht so schlimm. Ich habe den Gegner auch so ohne Probleme geplättet.
Zweites Problem, ich sehe eine Ranke und will hochklettern. Da ich aber ungeduldig bin will ich vorher sprinten um schneller an Höhe zu gewinnen. Also laufer ich bis kurz vor der Ranke, drücke A, DOCH LINK MACHT EINFACH EINE ROLLE UND KOLLIDIERT MIT DER WAND. Was soll das? Und wenn ich auf der Ranke bin, und die WiiMote schüttele, reagiert da garnichts. Link klettert immernoch in der selben Geschwindigkeit.
Werde ich jemals wieder TP spielen können? Jetzt mal ganz ehrlich, ich überlege mir ernsthaft mir die GC Version billig irgendwo zu holen.
Wenn ich Zelda spiele und die WiiMote dabei in der Hand halte kann ich einfach nicht mehr anders als die Bewegungen auszuführen.