Kugel
L19: Master
Tatsächlich fühlte ich nicht, dass irgendwelche Fragen zu Ghirahim geklärt werden müssten.
Er war die Waffe des Todbringers. Er braucht jemanden, der ihn führt, weil er ein Schwert ist, also will er seinen Meister zurückholen.
Da der Todbringer der Ursprung allen Bösens ist, wird Ghirahim wohl von ihm erschaffen worden sein. Vllt ist er auch nicht vom Todbringer erschaffen worden, aber das finde ich überhaupt nicht wichtig.
So sonderlich brutal kann man die Szene, wo das Schwert als Ghirahim gezogen wird, gar nicht verstehen.
Ghirahim spricht von sich als "Schwert", also ist er eine Art Schwert-Dämon, also wird er die Verwandlung Dämon/Schwert schon öfters durchgemacht haben. Es scheint zwar immer noch schmerzhaft zu sein, aber er wird sich bestimmt auf eine gewisse Weise an den Schmerz gewöhnt haben.
Ich finde es immer noch cool, dass er seine neue Form aus sich selbst herausholt. und die alte in die neue schlüpft.
Umgekehrt sieht das sicher auch cool aus.
Seine dämonische Gestalt schlüpft aus dem Schwert und dann wird das Schwert in seine dämonische Gestalt gepresst.
Naja, finds in erster Linie nebensächlich, ob man etwas 100 oder 200 Mal getan hat. Wenn jemand 100 mal Kot isst, dann wirds dadurch nicht weniger eklig.
Finds nur schade, dass alles "da" ist. Selbst der Todbringer war "da", wohingegen Ganon(dorf) immer irgendwie erst eingeführt wurde.
Finds nur schade, dass alles "da" ist. Selbst der Todbringer war "da", wohingegen Ganon(dorf) immer irgendwie erst eingeführt wurde.