Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon fein.Wie geil das klnigt.![]()
Wie startet man die Quest mit der Lagerfrau? Ich war schon nachts in ihrem Haus, da hat sie aber nichts besonderes gesagt.
Das ist meiner Meinung nach die beste Quest. Man denkt sich nichts mit ihr zu reden. Und langsam aber sicher entwickelt sich da was.^^Hm hab einfach immer oft mit ihr geredet, wenn ich im Lager war. Sie fragt öfter mal ob man wegen Ihr da ist usw.Hab immer mit Ja geantwortet und irgendwann wollte sie halt, das ich nachts mal vorbeikomme...
![]()
Ich bin vorhin gerade nachts vorbei gegangenHm hab einfach immer oft mit ihr geredet, wenn ich im Lager war. Sie fragt öfter mal ob man wegen Ihr da ist usw.Hab immer mit Ja geantwortet und irgendwann wollte sie halt, das ich nachts mal vorbeikomme...
![]()
Da spricht die Erinnerung an TP's Schattenwelt aus dir.Ich hab jetzt das letzte Symbol gefunden, das wo man das Heldenlied spielen muss. Da es jetzt aber anscheinend wieder in so einen verschissenen Sairen geht habe ich aber erst mal die Nebenquests erledigt. 3 Juwelen der Güte fehlen mir noch.
Habe aber eine Frage zu Ghirahim (nur lesen wenn ihr durch seid)
Was für ein Schwert soll er denn gewesen sein? Habe es irgendwie nicht geblickt.
Nö, die Schattenwelt in TP fand ich super. Da hatte man nämlich keine Zeitlimits.Da spricht die Erinnerung an TP's Schattenwelt aus dir.
Die Sairen gehören zu den coolsten Stellen im Spiel. Das ist einfach so extrem cool gemacht worden in SS.
Bringt einen richtigen Nervenkitzel mit sich.
Aber in TP mit dieses Tiegel des Lichts, das war furchtbar bschissen.
Der Meerestempel in PH war auch voll der Dreck.
Der Turm der Götter in ST dagegen war total cool.
Aber man verliert nicht, nachdem die Zeit "abgelaufen" ist. Es wird nur etwas stressig. Ich fand das einfach nur PERFEKT gemacht.Nö, die Schattenwelt in TP fand ich super. Da hatte man nämlich keine Zeitlimits.
Zum Thema Ghirahim noch:
Zu einer Szene ganz am Schluss.
Es war eine brutale Szene, als der Todbringer aus Ghirahim das Schwert zog.
Der Gedanke, dass sich Ghirhahim aus dem Schwert erhebt oder darauß entsteht und dann aus ihm das Schwert "schlüpft", ist eine meisterliche Art, die rohe Gewalt auszudrücken. Hab echt gestaunt, weils irgendwo mitreißend war, weil der Todbringer wirklich grausam ist und irgendwo wirklich einfach nur brutal.
Generell fand ich, dass die Thematik viel zu Stiefmütterlich angegangen wurde.
Ist schade, da man aus SS wirklich noch viel mehr hätte rausholen können, wenn ihr mich fragt.Zumindest die Entstehung und Zukunft von Ghirahim hätte geklärt werden müssen. Vielleicht noch ne Art Konkurrenzverhalten gegenüber Phai. Hätte ihr vielleicht auch noch zu ein wenig mehr Tiefe geführt.
Aber man verliert nicht, nachdem die Zeit "abgelaufen" ist. Es wird nur etwas stressig. Ich fand das einfach nur PERFEKT gemacht.
Aber jetzt einmal im ernst, du mochtest die blöde Schattenkäfer-Suche in TP. Keiner mag sie. Keiner!