das neue Lied erlernt. Mag die Atmosphäre in der ganzen Wolkenglocke sehr gern. Hat sowas von einem abgeschiedenen "bösen" Ort. Mit dem Lied im Gepäck ging es dann endlich in das neue Gebiet und wow :o Das war echt mal genial. (Vorher bin ich im Silent Realm aber erstmal noch gestorben,
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
damnit!)
Die Bootsfahrt war echt eine sehr coole Idee. Das sich der Sand in einem bestimmten Radius in Wasser verwandelt sah zum einen cool aus und vermittelte auch ein cooles Feeling
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Jetzt macht der Begriff Wüstenschiff auch mal Sinn
Die Suche nach der Seegaleone hat auch Spaß gemacht, erst das Haus des Kapitäns und dann die Werft
Muss heute nochmal schauen ob man die Lorenfahrt nochmal machen kann, fand die ziemlich geil ^^
Der 5te Dungeon dann selbst, die Seegaleone war richtig richtig geil! War wiedermal ein geniales Beispiel dafür, das gute Dungeons nicht unglaublich riesig sein müssen um zu beeindrucken, sondern unglaublich gut Designt. Die Atmosphäre war der Hammer! Grade der Wechsel zwischen den Zeiten hat die Musik immer schön verändert. Dazu noch die zwei neuen Items, Bogen (endlich
) und Greifhaken. Habe mit dem Bogen auch sofort versucht, Herzteile abzuschießen, wie es in dem einen Trailer mal gezeigt wurde
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Klappt wunderbar. Die Greifhaken sind auch ein sehr nettes Intstrument, muss ich mal nochmal mehr durch die Wolken ziehen und nach neuen Orten suchen.
Die Krönung war dann natürlich der Endboss :o Erstmal: Weiß gar nicht was viele am Design so störte.. passte doch wunderbar in die Welt :-?
Und an Miles und ArthurDent, ich musste an Medusa aus Kid Icarus denken
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Fand ihn jedenfalls sehr geil in Szene gesetzt. Erst wird der komplette Dungeon genommen und geschüttelt und dann der geile Kampf auf dem Deck.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Freu mich schon drauf, im Bossmode den nochmal zu machen.