StefSan
L18: Pre Master
hab das 5. dungeon geschafft. sehr genial gemacht. gerade das ende Bin auf den weg zum 6. Tempel. dins flamme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also das ganze Recycling, den Nintendo gerade im letzten Drittel betrieben hat, grenzt schon an Dreistheit und zieht den Gesamteindruck doch etwas runter. Hätte man sich definitiv sparen können.
Bin mal auf den letzten Dungeon und den Endgegner gespannt.
@ganon: wie kommt es eigentlich, dass du das game "erst" jetzt begonnen hast? arbeitsstress, oder doch amazon? ^^
achso. mit zelda hast dir schon mal eine gute belohnung ausgesucht.
Der Gute soll nicht so raunzen, in den ersten Wochen ist er mit dem Peter, Thyr und mir öfters weggegangen, dieser Heuchler.
Wieviel Dungeons gibt es? Hab das erste geschafft. Der Boss war aber total langweilig :/
Spiel ist aber viel besser geworden ;>
es gibt insgesamt 6 dungeons, wurde auch bestimmt schon 100000000000000 mal erwähnt
mag sein ,sorry, aber ich hab garantiert nicht die 559 seiten gelesen ;>
dann hab ich quasi 1/6 und gebraucht hab ich 4h. das game wird deutlich besser, nur der 1. boss war ne lusche ;D
wie bitte was ???Es sind sieben
Nee, so darfst du das nicht sehen. Du hast jetzt 1/9.^^ Da erwartet dich schon noch einiges. Auch nach den Dungeons.mag sein ,sorry, aber ich hab garantiert nicht die 559 seiten gelesen ;>
dann hab ich quasi 1/6 und gebraucht hab ich 4h. das game wird deutlich besser, nur der 1. boss war ne lusche ;D
Mir stieß nur gestern eine Passage im vierten Dungeon negativ auf, der ansonsten wirklich sehr schön designt war, so wie alle davor.
Und zwar die Suche nach dem großen Schlüssel, bei der man erst den Mittelteil senken musste, daraufhin durch diese etwas gruselige Höhle musste, um die dann wieder auf einen anderen Weg zu verlassen, von dort wieder zum Hauptraum zurückzukommen und wieder zurückzugehen, den Mittelteil zu heben und dann wieder zurück in die höhle zu klettern, um dort dann den großen Schlüssel in Empfang zu nehmen. Fand ich persönlich einfach ein bisschen zu viel Hin und Her.