Lance83
L17: Mentor
In Zeldas muss man mit Backtracking rechnen, es ist nunmal Zelda Leute![]()
Oh Mann...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Zeldas muss man mit Backtracking rechnen, es ist nunmal Zelda Leute![]()
Noch mal ganz laaangsam für einen verblendeten Zorny:WTF? Ich erkenne keinen roten Faden in deinem Fanboy Text.
Noch mal ganz laaangsam für einen verblendeten Zorny:
Zeldafans sind im laufe der 25jährigen Geschichte dieses Franchises, welches so gut wie nur Topspiele abgeliefert hat (nenn mir ein Franchise auf metacritics oder gamerankings, welches einen höheren Notendurchschnitt in Relation zu der Anzahl der getesteten Spiele hat als Zelda), zu sehr verwöhnt worden, um sich nur meit einem überdurchschnittlich guten Spiel zufriedenzugeben.
Die Erwartungshaltung ist immens. Jeder Zeldafan erwartet von einem neuen Zelda sein ganz persönliches, perfektes Zelda.
Wenn man immer nur sehr gutes gewöhnt ist, aber man Perfektion will, die es aber auf dieser Welt nicht gibt, so erscheint ein sehr gutes Zelda wie SS als Enttäuschung weil es die Erwartungshaltung nach Perfektion nicht erfüllt. Es ist sozusagen ein Teufelskreis.
Aber keine Ahnung ob ein Basher wie du das verstehen kann. Ist mir im Prinzip auch egal.
Ich hab es ja gewusst. Du verstehst es nicht. Das wundert mich auch garnicht. Du musstest doch als erster mit Fanboyanschuldigungsquatsch daherkommen.Geh mich nicht so blöd an. Kann mir schon vorstellen wie du mit Schaum vor dem Mund in die Tasten haust.
"Scheiss Zorny.... aaaarrggh! Beschmutze nicht mein Zelda!!!"
Get a Life.
Als Wii Besitzer und Zelda Besitzer kann ich das Forum so oft besuchen wie ich will und auch meine Kritik sachlich äußern. Bloss da solche Low Balls wie du nicht mehr zwischen Bash und Kritik unterscheiden kann.
Wie viele Kristalle der Güte hast du bereits?Ich hab es ja gewusst. Du verstehst es nicht. Das wundert mich auch garnicht. Du musstest doch als erster mit Fanboyanschuldigungsquatsch daherkommen.
Zuerst groß austeilen und dann, wenn du Gegenwehr bekommst, fühlst du dich gleich angegriffen und verletzt. Wie großmäulige Kinder halt
Topic:
Bin nach dem vierten Dungeon. Klasse Game. Wo sind denn die meisten Nebenquests? Nachts? Von den Nebenquests könnte es villeicht noch einen Tick mehr geben.
Wie ist das mit
Um die dreißig Stück! Habe ich noch viele Nebenquests zu erfüllen? Wo stehe ich Nebenquestmäßig ungefähr? Bei der Hälfte zirka? Kommen noch einige Minispielchen dazu?Wie viele Kristalle der Güte hast du bereits?
und ja Nachts gibt es am meisten Sidequests, viele kommen aber auch gegen Ende des Spiels![]()
ja etwa die Hälfte wenn du willst kann ich dir die Stückzahl sagen die es im Spiel gibt.Um die dreißig Stück! Habe ich noch viele Nebenquests zu erfüllen? Wo stehe ich Nebenquestmäßig ungefähr? Bei der Hälfte zirka? Kommen noch einige Minispielchen dazu?
Fragen über Fragen. Aber ich danke dir für die Antwort
Jo! Pack es in einen Spoiler. Sag mir bitte auch die fehlenden Minigames.ja etwa die Hälfte wenn du willst kann ich dir die Stückzahl sagen die es im Spiel gibt.
es hat noch sicher 2 Minispiele die du noch nicht gemacht hast![]()
Jo! Pack es in einen Spoiler. Sag mir bitte auch die fehlenden Minigames.
Danke![]()
Ich hab es ja gewusst. Du verstehst es nicht. Das wundert mich auch garnicht. Du musstest doch als erster mit Fanboyanschuldigungsquatsch daherkommen.
Zuerst groß austeilen und dann, wenn du Gegenwehr bekommst, fühlst du dich gleich angegriffen und verletzt. Wie großmäulige Kinder halt
Topic:
Bin nach dem vierten Dungeon. Klasse Game. Wo sind denn die meisten Nebenquests? Nachts? Von den Nebenquests könnte es villeicht noch einen Tick mehr geben.
Wie ist das mit
Groß austeilen? Bist du kein Zelda Fan? Hab ich da was missverstanden?
Und bitte, denk bitte nicht dass mich eine Meinung von Random Internet User IP Address 0815 verletzen könnte. Also echt Kinders
@ topic
Yo, nettes
Genausowenig wie ein gesichtsloser, argumentloser, kindischer Internettroll wie du mich in irgendeiner Weise verletzten könnte. Es wundert mich garnicht, dass du verwarnt bist. Jemand mit null Argumenten ist nur in der Lage zu beleidigen.
Ja ich bin ein Zeldafan. Hat die Serie auch verdient. Ach weisst du, Fanboy kommt aber so negativ und arrogant rüber, aber Taktgefühl scheinst du ja sowieso keines zu haben und die Intention hinter dem Begriff Fanboy ist ja mehr als offenesichtlich. Du willst nur beleidigen. Nur ist es bei dir lächerlich, weil es so offensichtlich ist, dass du nur beleidigen willst. Es sind die arroganten Töne, verstehst du das? Ich glaube nicht...
Mir stieß nur gestern eine Passage im vierten Dungeon negativ auf, der ansonsten wirklich sehr schön designt war, so wie alle davor.Was? Die Dungeons sind doch super designt, man findet ja immer wieder Abkürzungen, damit man nicht durch das ganze Dungeon zurücklatschen muss.
Und die Such- und Findquests sind imo nicht so schlimm, da es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt.
Ganz vorne sind ALttP und Link's Awakening. Dann folgen OoT, MM und TWW. Letzteres trotz spielerischer Schwächen, aber es ist wegen seines unheimlich sympathischen Charmes das 3D-Zelda, was ich am meisten gespielt habe. TP und SwS würde ich auf eine Stufe dahinter stellen. Und dann kommt MC und ganz hinten PH und ST. Die Oracle-Teile habe ich zu meiner Schande noch nie gespielt. Zelda 1 und 2 in Ermangelung eines NES auch nicht wirklich.Welches sind deine Lieblingszeldas![]()
Also prinzipiell habe ich gar nichts gegen Backtracking. aber irgendwie hat es mich an der einen Stelle vor dem vierten Dungeon schon genervt. Weiß auch nicht, warum, vielleicht, weil sich nicht einfach nach einem kurzen Stück Backtracking ein neuer Weg eröffnet hat, sondern quasi das komplette Stück welches war. Aber wenn das eh die ausnahme ist, möchte ich das auch gar nicht zu hoch hängen. Da finde ich die zähen Such- und Find-Quests weitaus schlimmer.Mir hat das Backtracking sehr gefallen, denn meistens war es auch sehr kurz, und mit neuen gameplayelementen. Erinnerte mich ein bisschen an Metroid Prime einfach nicht so extrem.