Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich ähnlich, bin jetzt im vierten Dungeon und das Ding macht imo bisher sogar ALttP Konkurrenz was '93 mein erstes Zelda war und imo noch knapp vor den restlichen Zelda's steht. Bisher war ich nur von MM entäuscht, was ich auch nur einmal beendet hatte zum damaligen Release. Das Design ist traumhaft und ich mag den Stil absolut.
Geht angeblich auch anders, ich hab es aber auch vom Wasserfall aus gemacht.Rasselfrage
Musst wie gesagt ganz oben auf die Schwebende Insel, da kommt man hin indem man vom Höhleneingang mit dem Greifhaken sich zuerst zur zwischeninsel zieht und dann noch weiter nach oben.
Dort dann beim vorsprung runterrennen und wiimote wirklich Stark nach vorne neigen damit link richtig kopfüber nach unten rast, so kommt man bis zum Nest, dort dann einfach mit dem "Laubgebläse"die Rassel freipusten.
Die Löcher sind meist auch doppelt so groß wie die Fledermäuse, was erwartest du.Also ich bin der Meinung Zelda sollte mal ganz dringend in die nächste Generation befördert werden.
Das fängt bei so kleinen Kinderkrankheiten wie dem fehlenden Tag-, Nachtwechsel an und endet bei einer Schlauchfreien Welt wo ich auch einfach mal machen kann was ich will... ein bisschen mehr realismus könnte echt nicht schaden und das mein ich nicht im Bezug auf die Grafik.
Ein Beispiel: Ich so im skyview temple, vor mir einen Spinnennetz und mir kommt eine Fledermaus von hinter dem Netz entgegen. Während ich in dem Netz hängen bleibe, kann die dumme Fledermaus da einfach durchfliegen... hallo?! O.o*
Wie geil wär das denn gewesen, wenn die sich darin verheddert und zappelnd hängen bleibt und dann von der Spinne die auf dem Netz hockt eingewickelt wird?
@medion Anders geht's nicht. Von der kleinen schwebenden Insel über die Kante sprinten und dann die Fernbedienung so neigen dass Du im Nest landest. Das geht!
watch ab Minute 18:50
Wie lange haste für den Dungeon + das dahinkommen gebraucht?
Blocken musst du aber schon. Das gehört dazu, sonst ist es nur schwer oder mit viel Geschicklichkeit schaffbar.
Ich hab kein einziges Mal geblockt
Rückwärtssalto![]()
öhm, hab glaub ich 5 Stunden gespielt. bin nun auch bei rund 42 Stunden nach 5 Dungeons. dummerweise ist mir mein göttlicher schild in die dutten gegangen, muss den jetzt nochmal upgraden :/
@miles: das yeti-haus in TP fand ich auch total fett, deswegen kein wunder, dass mich dungeon 5 in SS auch so begeistert![]()
DödelHab den "schon" auf der zweiten Stufe. Geiles Teil
Und danke für den Dungeonspoiler![]()
Aber es scheint ja ähnlich zu sein wie das Haus der Yetis aus TP![]()
Ist es überhaupt nicht. Das überlasse ich deiner Fantasie nun.![]()