Naru
L99: LIMIT BREAKER
Der/Die/Das Wolkenhort gehört zum Prolog
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was alle gegen den Prolog haben ist mir ein Rätsel. Vorallem wenn die Sis zukuckt und warten muss bis sie selbst spielen kann
Das einzig wirklich coole am Wolkenhort ist der Bazar. Ansonsten herrscht überall gähnende Leere. Nur auf dem Übungsplatz stehen 2-3 Figuren herum. Kein Bauarbeiter, der ein Haus baut und mit einem riesigen Holzbalken rumlatscht, kein Friedhofswächter, der seine Runden dreht, kein tanzendes Pärchen, kein Markttreiben, kein Junge mit Rotzfahne der dir hinterher dackelt, kein Mädchen, das mit dem Krug zur Wasserstelle läuft. Nur der Wind, die BGM und Du.kommt mir bekannt vor ^^
@perp...mir gefällts, auch wenn ich natürlich bedenke, dass es ja tragischerweise die einzige stadt ist. wenns das niveau hält, werd ichs trotzdem besser finden als ww und tp
Das einzig wirklich coole am Wolkenhort ist der Bazar. Ansonsten herrscht überall gähnende Leere. Nur auf dem Übungsplatz stehen 2-3 Figuren herum. Kein Bauarbeiter, der ein Haus baut und mit einem riesigen Holzbalken rumlatscht, kein Friedhofswächter, der seine Runden dreht, kein tanzendes Pärchen, kein Markttreiben, kein Junge mit Rotzfahne der dir hinterher dackelt, kein Mädchen, das mit dem Krug zur Wasserstelle läuft. Nur der Wind, die BGM und Du.
BGM ??? Wer oder was ist das oder steh ich gerade auf dem schlauch ??
Liebevoll ist ein sehr dehnbarer Begriff. Ich hatte heute echt keine Lust drauf. Auf ST war ich versessen, TP hab ich auch an 3 Tagen durchgezogen...
Und bei den ganzen Videos von TP, die hier gerade in dem thread rumgeistern stellt sich bei mir langsam wirklich dieses "och so schlecht war's gar nicht ich hät' Bock drauf"-Gefühl ein. Mit 95%iger Wahrscheinlichkeit wünsche ich mir Midnas Spitzfindigkeiten und Persönlichkeit zurück.
backgroundmusic.
...und wie Recht ich wieder hatte. Vielleicht solltest du dir mal alle Cutscenes nochmals bei YT in der Originalfassung (Cube) ansehen, damit du siehst, wie gut die Handlung und Midna tatsächlich war. Das ganze Gehate ist für einen Witz.
Das die Inszenierung in TP besser war, als in SS, dass wusste ich so schon -wie sehr allerdings sieht man tatsächlich erst, wenn man sich manche Cutscenes nochmal anguckt. Damit meine ich nichtmal den Prolog, der war ganz okay, auch besser als der Anfang von TP aber danach kam nicht mehr viel. Man vergleiche z.B. nur mal die Interaktion und Mimiken zwischen Link und Midna mit der zwischen Link und Phai. Protip, bei letzterem ist nichtmal Mimik vorhanden (außer man zählt die immer wieder recycelte Einstellung mit, wenn sie "singt", was sie mit weit offenem Mund macht, sieht aber eher wie ein Schmerzensschrei aus)....und wie Recht ich wieder hatte. Vielleicht solltest du dir mal alle Cutscenes nochmals bei YT in der Originalfassung (Cube) ansehen, damit du siehst, wie gut die Handlung und Midna tatsächlich war. Das ganze Gehate ist für einen Witz.
.... Genauso unverständlich wie das Weglassen des Tag-Nacht-Wechsels. Das erste mal als, ich mich schlafen gelegt und nachts aufgewacht bin, hab ich doch, naiv wie ich bin fast gedacht, ich könnte jetzt nachts durch die Wolken fliegen. höhöhö~
kann mir jemand helfen????
wie komm ich an die rassel für den kleien vom tränke mixer? sie liegt doch auf dem dach und vom fasserfall komm ich nicht hin??? also habs jetzt schon zig mal probiert? kann mir einer einen tip geben?
Leute, genießt dieses perfekt spielbare, wünderschöne Märchen einfach und sucht nicht immer das Haar in der Suppe.