Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich versuche meine persönlich Rangliste der SS Dungeons zu posten, bei SS fiel es mir sehr schwer im Vergleich zu anderen Zeldas da mir jedes Dungeons ausser das erste sehr gut gefallen hat :)

1. drittes und Final Dungeon
2. sechstes Dungeon
3. viertes Dungeon
4. fünftes Dungeon
5. zweites Dungeon
6. erstes Dungeon

bei den ersten vier ändert es sich je nach Laune, die sind so knapp hintereinander xD

und von den Pre-Dungeon ist definitiv der Weg zum 5. Dungeon mein persönlicher Höhepunkt und natürlich der Endkampf!

USA: 535.000 The Legend of Zelda: Skyward Sword verkauft

29.11.11 - Nintendo hat von dem Action/Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword mittlerweile 535.000 Einheiten in den USA seit dem Verkaufsstart am 20.11.11 verkaufen können. Das hat Reggie Fils-Aime, der Präsident von Nintendo of America, bestätigt.

The Legend of Zelda: Skyward Sword ist damit das sich am schnellsten verkaufende Zelda-Spiel aller Zeiten, teilt Nintendo mit.

gefloppt usw. :-)

Mir gefiel der 5. Dungeon nicht. Und Ähnlichkeiten zum Eisdungeon aus TP gibt es auch nicht wirklich.
Im Grunde ist es einfach nur eine Schiffsversion des 3. Dungeons und abgesehen davon dass es ein Schiff ist, ist es wie ein ganz normaler Dungeon aufgebaut.

Außerdem hat er den hässlichsten Endgegner der gesamten Zelda-Serie beherbergt.

Dödel :ugly: Hab den "schon" auf der zweiten Stufe. Geiles Teil :D

Und danke für den Dungeonspoiler :(
Bei mir war er auf der dritten Stufe, umso ärgerlicher...

@DavyCrockett: Ich fand den Boss übelst genial und es gab sehr wohl Ähnlichkeiten zum Eisdungeon in Tp, meiner Meinung nach jedenfalls ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich muss ein Endgegner bedrohlich aussehen und nicht pseudo-niedlich. In SMG wäre das Vieh besser aufgehoben als in einem Zelda.

Wie richtig von dir, von einen Gegner auf ein ganzes Spiel zu schließen. Ich werde dich vollkommen hinter dieser Entscheidung unterstützen, lass uns es diesen Gamern zeigen, wie man richtig wertet.

Wie richtig von dir, von einen Gegner auf ein ganzes Spiel zu schließen. Ich werde dich vollkommen hinter dieser Entscheidung unterstützen, lass uns es diesen Gamern zeigen, wie man richtig wertet.

Inwiefern schließe ich hier von einem Gegner auf ein ganzes Spiel ? :rolleyes1:

Zuletzt bearbeitet:
stimme davy zu, der endgegner im 5. dungeon war einach nur hässlich. ^^
da erwartet man etwas bedrohliches, und dann kriegt man DAS:
tumblr_lv6secJq8U1qiog0do1_250.png

Das Design war eine Homage an die dritte Action Adventure Serie von Nintendo. :P Face it.

Haha ja das war eine enttäuschung :D
Ich habe mit einer Riesenkrake Gerechnet die das Schiff auseinander nimmt und dann ist es so ein eher putzig wirkender Marshmellow Mann mit Tentakel aufm Kopf. Hat mir fast leid getan.

Hab keine Lust, 'nen Fließtext zu schreiben, deshalb:

+ Endlich wieder herausfordernd (vom Schwierigkeitsgrad der Kämpfe bzw. Bedrohungen her)...
- ...Dungeons jedoch viel zu linear und zu einfach
+ Schicker Stil...
- ...der über die technischen Schwächen nicht immer hinwegtäuscht
+ Anfangs sehr spannende Motion+-Schwertkämpfe...
- ...die später leider größtenteils zu Fleißarbeit ausarbeiten, bzw. nicht mehr herausfordernd sind (nach den Schwertupgrades)
+ Auflösung vieler Designmacken (Interface manipulierbar, Link kann sprinten bzw. sogar etwas turnen)...
- ...aber längst nicht aller (nicht überspringbarer Text, immer wieder erscheinende Itembeschreibungen)
- Phai ('nuff said)
+ Keine langweilige Oberwelt...
- ...garkeine Oberwelt
- Charaktere bekommen keine vernünftigen Einführungen, geschweige denn Abschlüsse

Achja, und mein persönlicher Trauerpunkt: Seelenlose Endbösse [Schleichwerbung].

Hab garantiert noch was vergessen. Insgesamt war ich... nicht unbedingt enttäuscht, aber ich hatte mehr erwartet.

Bin ich der Einzige, der bei dem Engegner an eine Puppe aus der Muppetshow denken musste?

Fand hier auch sowohl Engegner als auch Dungeon extrem einfach.. gleiches gilt für den vierten Dungeon.. mehr als reines Durchlaufen war im Grunde nicht nötig.

Hab jetzt seit drei Tagen nicht mehr gespielt und bin kurz vor dem sechsten Dungeon.. irgendwie fehlt mir das Gefühl, dass ich unbedingt weiter spielen muss.

Ich kann nur sagen, dass SS mit vielen viel zu alten starren Design - Macken aufgeräumt hat, dass man nur hoffen kann, dass Nintendo diese Schiene weiter fährt. Teilweise enttäuscht es dennoch und manch grenzenlose Lobpreisungen des Spiels kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

So gut kann das letzte Drittel gar nicht werden.

Ihr seid vielleicht viel zu jung, um verstehen zu können, an welche Nintendospieleserie dieser Gegner eine Homage ist. :ugly:

Bin ich der Einzige, der bei dem Engegner an eine Puppe aus der Muppetshow denken musste?

Fand hier auch sowohl Engegner als auch Dungeon extrem einfach.. gleiches gilt für den vierten Dungeon.. mehr als reines Durchlaufen war im Grunde nicht nötig.

Hab jetzt seit drei Tagen nicht mehr gespielt und bin kurz vor dem sechsten Dungeon.. irgendwie fehlt mir das Gefühl, dass ich unbedingt weiter spielen muss.

Ich kann nur sagen, dass SS mit vielen viel zu alten starren Design - Macken aufgeräumt hat, dass man nur hoffen kann, dass Nintendo diese Schiene weiter fährt. Teilweise enttäuscht es dennoch und manch grenzenlose Lobpreisungen des Spiels kann ich definitiv nicht nachvollziehen.

So gut kann das letzte Drittel gar nicht werden.
Das ist halt die Zelda Serie jeder Gamer sieht es anders, ich konnte nicht mehr aufhören SS zu spielen starte heute den schwereren Durchgang, da ich so Lust aufs Spiel habe xD

Bei mir war es in TWW und TP so, musste mich ständig zwingen zum weiterspielen, habe bei TWW dann nach dem zephirtempel das Spiel zur Seite gelegt. Bei TP hatte ich erst nach dem 4. Dungeon ein bisschen Freude am Spiel xD

Zurück
Top Bottom