Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr seid vielleicht viel zu jung, um verstehen zu können, an welche Nintendospieleserie dieser Gegner eine Homage ist. :ugly:
Dann gib dochmal ein Tip. Spiele Seit NES aber ich mich erinnert der an nix konkretes

Cool fand ich aber:
Die Anspielen auf Links Awakening und dem Windfisch ;)

Dann gib dochmal ein Tip. Spiele Seit NES aber ich mich erinnert der an nix konkretes

Cool fand ich aber:
Die Anspielen auf Links Awakening und dem Windfisch ;)

311155-kid-icarus-nes-screenshot-the-battle-against-medusa-s.png

Wie geht es nach dem 6. Dungeon weiter?

Ich bin beim Vulkan und habe die ersten drei Items wieder eingesammelt. Irgendwie müsste ich jetzt noch weiter nach oben kommen, aber ich sehe keine Möglichkeit.

Wie geht es nach dem 6. Dungeon weiter?

Ich bin beim Vulkan und habe die ersten drei Items wieder eingesammelt. Irgendwie müsste ich jetzt noch weiter nach oben kommen, aber ich sehe keine Möglichkeit.

Wenn ich mich recht erinnere musste man über den Schacht wo der Wind von unten kommt nach oben blasen lassen zbd dort gehts dann weiter mit der suchen nach den letzten items

Ich hab nochmal eine kleine Verständnisfrage zum Ende, bitte NICHT!!! lesen wenn ihr das Spiel noch nicht durch habt.

wieso ist Impa zum schluss verschwunden? Ich versteh den zusammenhang nicht, bedeutet dass, das in der Vergangenheit irgendwas mit ihr passiert ist? Oder wieso verschwindet sie einfach nachdem das Böse verbannt wurde?

Übrigens finde ich auch

http://www.youtube.com/watch?v=RVBhjlaA5Tg

mit eines der schönsten Tracks von Zelda

Ich hab nochmal eine kleine Verständnisfrage zum Ende, bitte NICHT!!! lesen wenn ihr das Spiel noch nicht durch habt.
wieso ist Impa zum schluss verschwunden? Ich versteh den zusammenhang nicht, bedeutet dass, das in der Vergangenheit irgendwas mit ihr passiert ist? Oder wieso verschwindet sie einfach nachdem das Böse verbannt wurde?

Es ist einfach eine schöne Szene zum Schluss - nun ist auch für den letzten Nichversteher klar, dass es sich bei der alten Frau um die junge Impa aus der Vergangenheit handelt (siehe auch Armreif, den Zelda ihr in der Vergangenheit gab) ... fand ich sehr schön gemacht (auch wenn es nicht allzu logisch ist - aber hey, sind Zeitreise-Themen meistens ;)).

[video=youtube;NjKgE03ibQM]http://www.youtube.com/watch?v=NjKgE03ibQM&feature=related[/video]

Crazy, Nintendo. Crazy.

Also nochmal alle Kommentare aus SS durchsuchen und nach Hinweisen auf einen weiteren Teil suchen ;-)

Zurück
Top Bottom