Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich finde die Atmo und Musik wirklich unglaublich gut und chillig, wenn man auf irgendwelchen Inseln im Himmel ist. Schöne leise Klänge und im Hintergrund leises rauschen der Luft.. :)

Hab gestern auch mal Flughörnchen einfach nur so rumfliegen sehen :goodwork:

Hat eigentlich jemand das Kürbisse tragen sofort hinbekommen? Mir fallen die sofort runter :neutral:

Hat eigentlich jemand das Kürbisse tragen sofort hinbekommen? Mir fallen die sofort runter :neutral:

Beim zweiten Mal hat es bei mir geklappt. Du musst dich wirklich langsam bewegen und nicht den Stick zu schnell bewegen. :)

Bin jetzt über die Hälfte des Spiels (kommt mir zumindest so vor) und bin immer noch mehr als begeistert. Das Spiel steigert sich von Gebiet zu Gebiet. Bei mir ist die Motivation bisher nicht einmal weg geblieben. Freue mich jedes mal wenn ich eine Nebenquest bekomme oder ähnliches.
Sollte das Spiel noch ein richtig geiles Finale haben dann könnte es wirklich eng werden für Ocarina of time in meinem Ranking.

Gestern kurz mit dem 2. Bereich angefangen, habe aber über 3 Stunden in der Oberwelt verbracht. Welt erkundet, Quest gelöst oder gestartet,... Das Spiel hat irgendwas besonderes. Die Welt von WW gefiel mir aber generell besser. Wird die Welt im Laufe des Spiels noch um weitere Inseln ergänzt? Überall schwerben aktuell so große Steine (sehen aus wie Kometen rum).
Werden aus denen noch Inseln oder so?

Nein, leider nicht.

Nur Geduld - du musst tatsächlich auch nach links laufen, wenn die Kürbisse nach links wandern (und umgekehrt).

Zuletzt bearbeitet:
Hab irgendwie immer mehr den rechts-Drall :ugly: Egal was ich mache, ich pendel nach rechts ^^

Du kannst auch nur stehenbleiben, dann siehst du, in welcher Richtung die Kürbisse "wandern" - einfach dagegensteuern, laufen, warten, entgegensteuern, laufen, uswusw ;).

Zuletzt bearbeitet:
Bin erst im ersten Dungeon, hab dennoch schon ca. drei bis vier Stunden hinter mir.

Ist bisher ein gutes Spiel geworden, obwohl ich noch die Steuerung nicht sehr viel besser/anders als die von Twilight Princess finde.
Hauptneuerung beim Schwert ist es, dass ich jetzt auch diagonal schlagen kann.

Die RPG Elemente finde ich dagegen super.
Die Musik ist fantastisch, da kann man mal sehen, was ein Orchester ausmachen kann.

Die Grafik ist dagegen eine Entäuschung bisher.
Sie sieht nett aus, hat irgendwas, aber technisch ist das ein Schuss in den Ofen.

Wind Waker und Twilight Princess sehen wesentlich besser aus.

Bin gespannt wie es weiter geht.

Omg, hatte grad nen Bosskampf im 4ten Tempel. ^^

Also diese sechsarmige Goldstatue. Das war ja mal ziemlich geil. :D

Das war schon ziemlich epic, auch, dass er nicht wie sonst drei mal auf die selbe Art und weise verprügelt werden muss und dann aufsteht. Hab ihn zwar gleich beim ersten mal besiegt, sehr cool trotzdem. :goodwork:

Smoker: Ja, das war so ziemlich geil. Ich hoffe mal, dass die nächsten Bosskämpfe epischer werden.

Gestern kurz mit dem 2. Bereich angefangen, habe aber über 3 Stunden in der Oberwelt verbracht. Welt erkundet, Quest gelöst oder gestartet,... Das Spiel hat irgendwas besonderes. Die Welt von WW gefiel mir aber generell besser. Wird die Welt im Laufe des Spiels noch um weitere Inseln ergänzt? Überall schwerben aktuell so große Steine (sehen aus wie Kometen rum).

Werden aus denen noch Inseln oder so?
Nach dem 3. Dungeon kann man
in diese Sturmwolke, aber da gibt es auch nur zwei oder drei kleinere Inseln.

Zuletzt bearbeitet:
FoB, Spoiler setzen..
Warum fällt euch das so schwer? Glaubt ihr, jeder hat Bock auf euer Gespoilere?

Jau, TP. Das Stück aus der hylianischen Steppe. Gerudo Valley find ich auch sehr cool!

Jo, das ist auch sehr nice :goodwork:

Ich habe dazu auch noch dies hier aus TWW schon seit Tagen im Ohr :)

[video=youtube;uG960gmNiKY]http://www.youtube.com/watch?v=uG960gmNiKY[/video]

Herrliche Dudelei :)

Finde SS bietet auch ähnlich gute Melodien im Wolkenhort oder, wenn man einfach nur auf einer Insel in der Luft rumläuft. Leider sitzen die Songs noch nicht so fest im Ohr, sodass ich die noch nicht vor mich hin summen kann ^^

ich spiele jetzt auch schon gute 10 stunden und bis jetzt gefällts mir wirklich gut, wobei es minigamemäßig noch etwas zulegen könnte;)

Die steuerung funktioniert eigentlich recht gut. wobei es schon öfter passiert dass es nicht ganz so funktioniert wie geplant. Wenn die Gegner da herum blocken ists oft nicht leicht das schwert schnell auf die andere seite zu bewegen und dann zuzuschlagen. Oft macht er dann schon einen Hieb wenn man das Schwert nur auf die andere Seite bringen kann. Man kann das Ganze jedoch austricksen indem du zB das Schwert nach rechts hältst. Der Gegner positioniert seinen Schutz dann auch auf der Seite... Aber anstatt nach links zu fahren und schnell zuzuschlagen, schlägt man gleich weiter nach rechts. Dann ist Links schwert auf einmal auf der linken seite und schlägt nach rechts.... und der Gegner hat keine Chance..... Aber so ists ja nicht im Sinne des Erfinders.....

Schade find ich auch dass es da nicht mehr und vorallem größere Inseln gibt in der Luft... aba naja

Habe heute ein wirklich schönes Bild von Skyward Sword in der Man!ac gesehen:

over_the_sky_by_nendil-d3kfv9j.jpg

http://nendil.deviantart.com/gallery/

Klasse!

:goodwork:!

Jo, das ist auch sehr nice :goodwork:

Ich habe dazu auch noch dies hier aus TWW schon seit Tagen im Ohr :)

[video=youtube;uG960gmNiKY]http://www.youtube.com/watch?v=uG960gmNiKY[/video]

Herrliche Dudelei :)

Finde SS bietet auch ähnlich gute Melodien im Wolkenhort oder, wenn man einfach nur auf einer Insel in der Luft rumläuft. Leider sitzen die Songs noch nicht so fest im Ohr, sodass ich die noch nicht vor mich hin summen kann ^^

Wolkenhort ist das Zelda Main Theme, wenn du genau hinhörst. ;) Oder besser gesagt, was davon übrig geblieben ist.

Zurück
Top Bottom