Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Miles

Kannst du auch normal antworten? Aber ich sollte ja schon froh sein das keine englischen Phrasen dabei waren. Wenn das nicht möglich ist verlink zumindest das Video.

Es ist simpel. Ich werde nicht etwas wiederholen, was Leute, wie du kritisieren, obwohl sie net wirklich sich viel mit der Reihe auseinandergesetzt haben. So viel Arroganz erlaube ich mir nun. :ugly: Weil es ist immer das Gleiche, jeder jammert, aber keiner schaltet das Hirn hier ein.

Welches Rätsel war es denn?^^
3. Dungeon Eingang
Ich habe halt diese drei Elemente gefunden, um das Schloss knacken zu können. Dann bin ich halt hingegangen und dann kommt von selber die Phai und schwafelt da rum und dann öffnet sich von selber die Karte. Dann hat sie noch dazu eine wirklich offensichtliche Andeutung gemacht dass das 3. Gebiet die Struktur von dem Schloss hat, und dementsprechend auch die Kombinationen eingegeben werden müssen.

Ich hätte das lieber selber rausgefunden. :x

Was kommt am Ende eigentlich bei raus wenn man den Brief nicht abliefert? Hab ja ganz vorbildlich für Liebesglück gesorgt. Zwar gespeichert und die Alternative gewählt aber da gab es ja glaube nicht mal Kristalle für. Bringt das dann später nochmal irgendwas?

Edit:
@Miles

Andere Frage; Kommst du irgendwann mal über den Other M Thread hinweg oder machst jetzt ewig einen auf nachtragenden beleidigten Emo mit Hybris-Tendenzen?

Zuletzt bearbeitet:
3. Dungeon Eingang
Ich habe halt diese drei Elemente gefunden, um das Schloss knacken zu können. Dann bin ich halt hingegangen und dann kommt von selber die Phai und schwafelt da rum und dann öffnet sich von selber die Karte. Dann hat sie noch dazu eine wirklich offensichtliche Andeutung gemacht dass das 3. Gebiet die Struktur von dem Schloss hat, und dementsprechend auch die Kombinationen eingegeben werden müssen.

Ich hätte das lieber selber rausgefunden. :x
Ja, stimmt. Sowas ist blöd, wenn sie macht.

Das meinte ich die Seite davor, als ich sagte, dass es nichts zu entdecken gäbe. Aiai, die Phai.^^

@Kodama:
Normalerweise müsste es schon Juwelen der Güte geben. Zumindest sagte das ein User hier. Scheint aber auch ne verbuggte Stelle zu sein. Hatten scheinbar schon einige Probleme.

Was kommt am Ende eigentlich bei raus wenn man den Brief nicht abliefert? Hab ja ganz vorbildlich für Liebesglück gesorgt. Zwar gespeichert und die Alternative gewählt aber da gab es ja glaube nicht mal Kristalle für. Bringt das dann später nochmal irgendwas?

Nachts in Bados Zimmer krault die Hand Rax und gibt dir die Starbits

Könnte mir vorstellen dass noch eine spezielle Sidequest kommt. Wenn ich so eine finde sag ich bescheid, habe nämlich diese Alternative gewählt. :)

EDIT: Scheinbar zu spät xD

kk, Danke. Möchte ja fast fragen ob man Rax(?) nachdem er
abgeblitzt ist noch irgendwie über seinen Liebeskümmer hinweghelfen kann.
Die Großmutter in der Küche hatte da irgendwas zu gesagt aber ne entsprechende Quest gab's noch nicht für mich. Genauso bei Cuco und dem Gespräch das man zufällig hört. Aber am besten sollte ich endlich mal weiterzocken. Schaue im Moment hauptsächlich Kollegen zu wenn der sich vor der Familie zu mir zum zocken flüchtet und dann durch's Game kriecht...

Wie lustig, dass wir im Zelda-Thread über Nebenquests (!) diskutieren können.

Zelda SS. :goodwork:

Ach ja: Der Track im 3. Dungeon ist so was von grottig, habe Kopfschmerzen von. :ugly:

Bin gerade im 5ten Dungeon, ist vom Setting her echt cool :-)

Aber:

SPOILER!!!!!

Habe gerade den Bogen erhalten und bin etwas irritiert von der Steuerung. Dacht beim Schießen müsste man den Nunchuk nach hinten ziehen, aber das Bogenschießen funktioniert ja im Endeffekt genauso wie bei TP?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
4. Dungeon beendet. Was ein geiles Spiel! Ich bin total überwältigt vom Spielgefühl und vom Leveldesign. Nintendo hat es einfach drauf.

Bin gerade im 5ten Dungeon, ist vom Setting her echt cool :-)

Aber:

SPOILER!!!!!

Habe gerade den Bogen erhalten und bin etwas irritiert von der Steuerung. Dacht beim Schießen müsste man den Nunchuk nach hinten ziehen, aber das Bogenschießen funktioniert ja im Endeffekt genauso wie bei TP?

Das haben sie wohl nochmal abgeändert, damals in der Demo ging das noch nur so.
Du kannst aber wirklich auch den Nunchuck nutzen... zieh den Bogen, drück C und zieh den Nunchuck nach hinten. Hat den Vorteil, dass man sofort einen "aufgeladenen" Pfeil hat.

Hab grade eben den 5. Dungeon beendet. Man war der geil, bisher wohl mein Lieblingsdungeon. Das ist allerdings jetzt auch seit dem 3. Dungeon jedes mal der Fall gewesen, dass mir der darauffolgende nochmal besser gefallen hat. (und das obwohl ich schon den 3. Dungeon zu den besten Zelda Dugeons überhaupt zählen würde) :D

Und der Weg zum 5. Dungeon erst, hab mich angenehm an
Wind Waker
erinnert gefühlt.

Das haben sie wohl nochmal abgeändert, damals in der Demo ging das noch nur so.
Du kannst aber wirklich auch den Nunchuck nutzen... zieh den Bogen, drück C und zieh den Nunchuck nach hinten. Hat den Vorteil, dass man sofort einen "aufgeladenen" Pfeil hat.

Hab grade eben den 5. Dungeon beendet. Man war der geil, bisher wohl mein Lieblingsdungeon. Das ist allerdings jetzt auch seit dem 3. Dungeon jedes mal der Fall gewesen, dass mir der darauffolgende nochmal besser gefallen hat. (und das obwohl ich schon den 3. Dungeon zu den besten Zelda Dugeons überhaupt zählen würde) :D

Und der Weg zum 5. Dungeon erst, hab mich angenehm an
Wind Waker
erinnert gefühlt.

Meinst du mit dem 3. Dungeon diesen Sandtempel? :ugly:

lol stimmt, das mit dem bogen ist mir jetzt auch aufgefallen...

Hänge übrigens fest im 5ten dungeon:

SPOILER!!!!

Muss in den einen Raum um den zweiten Stromschalter umzulegen, aber da komm ich partout nicht rein. Der Raum selber ist vergittert und in den Nachbarraum kommt man zwar (wenn man die Zeit zurückdreht) aber von da aus kommt man nicht in den Raum selber, weil ein Stromnetz dazwischen ist. Need Help :-(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab gerade den zweiten Dungeon beendet und es hat "Klick" gemacht! So liebe ich mein Zelda, zu sagen, der Dungeon wäre großartig, wäre eine Untertreibung. Tolle Musik, teilweise atemberaubende Umgebung und knackige, aber unfrustrierende Rätsel. Der Bosskampf war leider ein bisschen leicht, aber originell. Mit der Steuerung komm' ich auch immer besser zurecht - die Eingewöhnungszeit ist vorbei und jetzt funktioniert eigentlich alles so wie es sollte.

War eigentlich klar, jedes Zelda hat eine lange Anfangsphase, aber jetzt kommt's richtig ins Rollen. Hatte lange nicht mehr so ein breites Grinsen auf dem Gesicht beim Zocken. :D

Zurück
Top Bottom