Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man noch etwas Anderes gewinnen außer dem Herzteil wenn man die "Schulden" bei dem Typen an der Bar abgearbeitet hat?

Krateroz: Glaube kaum, dass man TP mit SS den Platz streitig machen kann. Imo ist TP das beste klassische 3D-Zelda und SS das beste neue Zelda. :>

Ich glaube, bei mir wird wohl TP die Oberhand behalten - ich gehe da einfach nach Gefühl ;).

Man hat in Skyward Sword aber schön gesehen, dass man schon einiges geändert/hinzugefügt hat - nicht alles hat mir gefallen, aber meine Erwartungen wurden erfüllt und ich hatte sehr viel Spaß beim Durchspielen ... das allein zählt.

Imo ist TP das beste klassische 3D-Zelda und SS das beste neue Zelda. :>
Was gibt's denn nach dieser Ordnung noch für andere neue 3D Zeldas außer Skyward Sword?

Ocarina of Time kann man noch als "klassisch" im Sinne von Zelda 1 & 3 bezeichnen. Was danach kam schlägt da aber schon in ne andere Kerbe als. Und nur weil man bei Twilight Princess versucht hat OoT zu kopieren macht es das mMn nicht automatisch klassisch. Da könntest es aufgrund des Wolfs und einiges anderer Abweichungen von der "klassischen Formal" auch direkt zu den neuen 3D Zeldas zählen.

btw (nicht das du es in den falschen Hals bekommst): Ich hab das "imo" gesehen. Ging mir nicht darum das ich irgendwas dagegen habe das du es so siehst. Will einfach nur wissen wonach im im ersten Satz frage.

:rofl3:

Toll, erst nachm 4. Dungeon erfahre ich, wofür die Dinger überhaupt gut sind. :goodwork:

Dachte erstmal, dass die mir nur die Schätze auf der Karte anzeigen.

hehe das hatte ich mir zu begin auch gedacht, bis dann einmal kurz nachdem ich einen würfel aktiviert hatte die truhe auf der insel im skyloft (wo man sich drauf fallen lassen kann) auch auf der karte eingezeichet war und ich sie öffnen konnte. ^^

@Miles

Dann schreib aber nicht "das beste neue" wenn es das einzige ist. Konkurrenzlos Bester in eigentlichen Sinne zu sein ist irgendwie... :ugly:

Ich erwarte garkeinen Nachfolger zu OoT. Nintendo soll mir bitte was neues bieten. Skyward Sword macht das als erstes Zelda seit OoT richtig. Selbst bei Windwaker hätte ich nie das Gefühl was wirklich neues zu spielen (es sah halt nur komplett anders aus). Von TP fang ich jetzt garnicht erst an.

@Miles

Dann schreib aber nicht "das beste neue" wenn es das einzige ist. Konkurrenzlos Bester in eigentlichen Sinne zu sein ist irgendwie... :ugly:

Ich erwarte garkeinen Nachfolger zu OoT. Nintendo soll mir bitte was neues bieten. Skyward Sword macht das als erstes Zelda seit OoT richtig. Selbst bei Windwaker hätte ich nie das Gefühl was wirklich neues zu spielen (es sah halt nur komplett anders aus). Von TP fang ich jetzt garnicht erst an.

schau
dir
das
motherfucking mike
video
von
der
avgn
seite
an

Das war ja der Sinn dahinter. :kruemel:
Und Kopieren, naja, was erwartest du dir als NACHFOLGER zu OoT? xD ..

Eine epische Story. Ein genialer Sidekick. Neue, fantastische Dungeons. Viele Sidequests. Eine größere Welt. Nach 3 Dungeons verändert sich etwas. Goronen, Zoras usw. Viele alte und neue Items. Epische Musik. Mächtige Bosse. Ganondorf als End-Endboss. Täuschungen.

Immer diese Casual-Gamer ... :shakehead:!

;)

Erwischt :v:

hehe das hatte ich mir zu begin auch gedacht, bis dann einmal kurz nachdem ich einen würfel aktiviert hatte die truhe auf der insel im skyloft (wo man sich drauf fallen lassen kann) auch auf der karte eingezeichet war und ich sie öffnen konnte. ^^

Jetzt wo du das Geheimnis gelüftet hast, bin ich schon etwas enttäuscht. Hatte auf die Rückkehr der Krafthandschuhe gehofft. :cry2:

@Miles

Kannst du auch normal antworten? Aber ich sollte ja schon froh sein das keine englischen Phrasen dabei waren. Wenn das nicht möglich ist verlink zumindest das Video.

Eine epische Story. Ein genialer Sidekick. Neue, fantastische Dungeons. Viele Sidequests. Eine größere Welt. Nach 3 Dungeons verändert sich etwas. Goronen, Zoras usw. Viele alte und neue Items. Epische Musik. Mächtige Bosse. Ganondorf als End-Endboss. Täuschungen.
Kann ich nicht wirklich zustimmen. Gerade diese Struktur sollte endlich gebrochen werden, weil es die Story zumindest kurzfristig so extrem vorhersehbar macht. Klar, man wartet dann nach dem dritten Dungeon schon gespannt auf eine bedeutsame Storywendung... aber sollte das nicht gerade wieder etwas überraschender gestaltet werden? :nix:

Zurück
Top Bottom