Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krateroz: Glaube kaum, dass man TP mit SS den Platz streitig machen kann. Imo ist TP das beste klassische 3D-Zelda und SS das beste neue Zelda. :>
Wann kann ich endlich die schwarzen Truhen öffnen?
Was gibt's denn nach dieser Ordnung noch für andere neue 3D Zeldas außer Skyward Sword?Imo ist TP das beste klassische 3D-Zelda und SS das beste neue Zelda. :>
sobald du den dazugehörigen stein auf der oberwelt mit einem skyward-strike aktiviert hast.
Was gibt's denn nach dieser Ordnung noch für andere neue 3D Zeldas außer Skyward Sword?
Toll, erst nachm 4. Dungeon erfahre ich, wofür die Dinger überhaupt gut sind.
Dachte erstmal, dass die mir nur die Schätze auf der Karte anzeigen.
@Miles
Dann schreib aber nicht "das beste neue" wenn es das einzige ist. Konkurrenzlos Bester in eigentlichen Sinne zu sein ist irgendwie...
Ich erwarte garkeinen Nachfolger zu OoT. Nintendo soll mir bitte was neues bieten. Skyward Sword macht das als erstes Zelda seit OoT richtig. Selbst bei Windwaker hätte ich nie das Gefühl was wirklich neues zu spielen (es sah halt nur komplett anders aus). Von TP fang ich jetzt garnicht erst an.
Das war ja der Sinn dahinter.
Und Kopieren, naja, was erwartest du dir als NACHFOLGER zu OoT?..
So nervig Phai auch ist, manchmal sollte man ihren Worten lauschen.
Immer diese Casual-Gamer ...!
![]()
hehe das hatte ich mir zu begin auch gedacht, bis dann einmal kurz nachdem ich einen würfel aktiviert hatte die truhe auf der insel im skyloft (wo man sich drauf fallen lassen kann) auch auf der karte eingezeichet war und ich sie öffnen konnte. ^^
Kann ich nicht wirklich zustimmen. Gerade diese Struktur sollte endlich gebrochen werden, weil es die Story zumindest kurzfristig so extrem vorhersehbar macht. Klar, man wartet dann nach dem dritten Dungeon schon gespannt auf eine bedeutsame Storywendung... aber sollte das nicht gerade wieder etwas überraschender gestaltet werden?Eine epische Story. Ein genialer Sidekick. Neue, fantastische Dungeons. Viele Sidequests. Eine größere Welt. Nach 3 Dungeons verändert sich etwas. Goronen, Zoras usw. Viele alte und neue Items. Epische Musik. Mächtige Bosse. Ganondorf als End-Endboss. Täuschungen.
Seitdem sie mich bei einem Rätsel gespoilert hat (von selber, ich habe sie weder gerufen, noch bin ich zu einem Shiekah Stein gegangen-noch nie!) lese ich nicht mehr was sie sagt. :sad5:So nervig Phai auch ist, manchmal sollte man ihren Worten lauschen.
![]()
Welches Rätsel war es denn?^^Seitdem sie mich bei einem Rätsel gespoilert hat (von selber, ich habe sie weder gerufen, noch bin ich zu einem Shiekah Stein gegangen-noch nie!) lese ich nicht mehr was sie sagt. :sad5:
JauBräuchte eine Ja/Nein Antwort zwecks diesem Sidequest, keine Erläuterungen
Toilette, Hand, Brief. Ist es egal, wem ich dem Brief gebe?