Pauli13
L11: Insane
- Seit
- 18 Jun 2005
Haha bin bei 26 mit dem letzten Schwertbambusstechen ist doch echt nich so wild. bin ich denn der einzige, der 48 mit dem ersten schwert geschafft hat? O_o
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haha bin bei 26 mit dem letzten Schwertbambusstechen ist doch echt nich so wild. bin ich denn der einzige, der 48 mit dem ersten schwert geschafft hat? O_o
Kollege kam heute nicht über 19 hinaus, meinte meine Ratschläge wären für'n Arsch, hat mir irgendwann die Mote in die Hand gedrückt und meinte ich sollte es doch besser machen. Erster Versuch mit erstem Schwert: 35 (nur horizontalen Hieben). Danach hatte er keinen Bock mehrbambusstechen ist doch echt nich so wild. bin ich denn der einzige, der 48 mit dem ersten schwert geschafft hat? O_o
Ich brauche eure Hilfe nach dem vierten Dungeon
Habe jetzt den Greifarm erhalten und soll in der Wüste nach nem neuen Gebiet suchen. Ich finde aber verdammt nochmal
keinen Eingang oder sonstiges!?
Ich brauche eure Hilfe nach dem vierten Dungeon
Habe jetzt den Greifarm erhalten und soll in der Wüste nach nem neuen Gebiet suchen. Ich finde aber verdammt nochmal
keinen Eingang oder sonstiges!?
In der Nähe der Bar stehen zwei BettenWie kann ich denn nachts in dieser Bar auf der Kürbisinsel sein? Ist da irgendwo ein Bett in der Nähe?
Finde den zweiten Tempel, genauso wie das Gebiet davor nicht so dolle. Der Feuertempel bietet keine Herausforderung. Ist mehr ein Gang zum Hercontainer. War mehr wie eine Aufwärmübung. Warte ab, bis du zum vierten Dungeon kommst. DER sieht Hammer aus. Bestes Design, was es je gab. Und der sechste Dungeon - ich hab ihn gerade beendet - hat die besten Rätsel.@Kodama
thanks!
wie ist denn eure Meinung zum 2. Dungeon?
Bin da grad im ersten raum und der ist schon so genial designt
fühl mich glatt an den feuertempel aus oot zurückerinnert...