Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
erst so spät?! aber okay, thx, nun kann ich frustriert weiter den 4. Dungeon machen. -.-

Gefällt dir der Dungen nicht? Fand den ziemlich cool vom Setting und den Rätseln her.

Gott, ich hasse Phai
5ter Dungeon:
Ich mach etwas und man sieht ein Video in dem sich die rießengroße Schweinsschnauze vom Piratenversteck hebt.
Dann kommt Phai "Gebieter, ich ahb das Gefühl das sich was verändert hat!" OH REALLY? Wow, danke! Darauf wär ich nie gekommen, ich dachte das gottverdammte Video von geradeeben hätte absolut nichts mit dem Spiel zu tun gehabt. Danke du ödes, charakterloses, emotionsloses und uninteressantes blaues Monster.
Meinen Berechnungen zufolge liegt die Wahrscheinlichkeit das das der sinnloseste und nervigste Charaker aller Zeiten ist bei 95%
Gott, da hätt ich noch lieber ein Spiel mit Tingle als Sidekick... :fp:

Gott, ich hasse Phai
5ter Dungeon:
Ich mach etwas und man sieht ein Video in dem sich die rießengroße Schweinsschnauze vom Piratenversteck hebt.
Dann kommt Phai "Gebieter, ich ahb das Gefühl das sich was verändert hat!" OH REALLY? Wow, danke! Darauf wär ich nie gekommen, ich dachte das gottverdammte Video von geradeeben hätte absolut nichts mit dem Spiel zu tun gehabt. Danke du ödes, charakterloses, emotionsloses und uninteressantes blaues Monster.
Gott, da hätt ich noch lieber ein Spiel mit Tingle als Sidekick... :fp:
Hab mich gestern genau über dasselbe aufgeregt. xD Phai ist mies, ja.^^

Hab's mir auch geholt. 39 Euro bei Saturn waren einfach zu verlockend.
Wollte nur mal kurz anspielen und hab 3 Stunden am Stück gespielt. :ugly:
Spiel gefällt mir bisher super. WM+ funktioniert bisher absolut astrein und hatte keine Aussetzer, auch nicht bei blockenden Gegnern, wo man genau schlagen muss. Ich freu mich vielleicht schon auf Bogenschießen à la Wii Sports Resort. :-D

Einziger Steuerungskritikpunkt für mich ist die Kamera. Ein bisschen mehr automatisch "mitgehen" hätte die schön können, so ist man sehr, sehr häufig am Z-Knopf drücken. Gewöhnt man sich aber glücklicherweise dran und daher kann ich damit leben.

Wer hätte gedacht, dass Navi noch einmal solche Konkurrenz kriegt. :)
Ich hoffe, dass die Kritik bei Nintendo ankommt und der nächste Begleiter entweder durch ein raffiniertes Tagebuch, einen optionalen Sidekick oder einen Charakter, der es mit Midna aufnehmen kann, ersetzt wird.

Wer hätte gedacht, dass Navi noch einmal solche Konkurrenz kriegt. :)
Ich hoffe, dass die Kritik bei Nintendo ankommt und der nächste Begleiter entweder durch ein raffiniertes Tagebuch, einen optionalen Sidekick oder einen Charakter, der es mit Midna aufnehmen kann, ersetzt wird.
Finde ja, dass der wahre Sidekick Bado ist, wenns um den Charakter geht. Hat den mal zwischendurch jemand besucht?^^

Der Junge ist fleißig!^^

Hab mich gestern genau über dasselbe aufgeregt. xD Phai ist mies, ja.^^
Echt, ich kapiers nicht.
Midna war ein genialer Charakter weil sie nicht nur als Questlog und Wegpunkt fungiert hat sondern ein zentrales Stroyelement war und zudem noch eine richtige Persönlichkeit und Geschichte hatte. In der Szene wo man die im sterben liegende Midna tragen musste hatte man zumindest das Bedürfnis ihr zu helfen, Phai würd ich lieber heute als morgen opfern.

Und jetzt das? Ernsthaft?

Mich würde das sinnfreie Gebrabbel von Phai nicht nerven, wenn man die Texte schneller überspringen/beschleunigen kann. Oder dass Meldungen über ein neues Collectible bei JEDEM neuen Spielstart kommt.

N hat da echt gefailed :shakehead: Sonst ist das Spiel ja gut

AAHAHAHA ich hab ne Stelle als Putzkraft :rofl3:
Super Nebenquests, das Item aus dem 3. Tempel gefällt mir bisher am besten. Ich steh jetzt nach 16:31 vor der ersten Prüfung, die leider ziemlich nervig zu sein scheint...

Ja, wünsche mir auch Midna zurück. Oder zumindest sollte sie nichts Offensichtliches erklären (in einer Schatztruhe könnte etwas versteckt sein. :rofl: ).

Mich würde das sinnfreie Gebrabbel von Phai nicht nerven, wenn man die Texte schneller überspringen/beschleunigen kann. Oder dass Meldungen über ein neues Collectible bei JEDEM neuen Spielstart kommt.

N hat da echt gefailed :shakehead: Sonst ist das Spiel ja gut

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Die Lesegeschwindigkeit ist generell sehr langsam. Wenn man A drückt, wird zwar beschleunigt, aber bei weitem nicht schnell genug, wie ich finde. Stört mich momentan noch nicht, aber bei einem erneuten Durchspielen könnte ich mir vorstellen, dass es nervt.

So ich hänge auch, bin kurz vor dem vierten Dungeon

Und zwar bin ich wieder im Wald. Ich muss den Eingang zum Wasserdrachen öffnen. War gerade zuoberst auf dem Baum und habe den Hinweis erhalten, hab aber nicht genau aufgepasst... Das Symbol beim Tor zum Eingang ist ja nicht vollständig, das zweite Symbol habe ich gefunden, allerdings verstehe ich nicht ganz, was mir das bringt :-? Um den Eingang zu öffnen, brauche ich noch den Himmelsstrahl :-? Kann mir jemand helfen?

So ich hänge auch, bin kurz vor dem vierten Dungeon

Und zwar bin ich wieder im Wald. Ich muss den Eingang zum Wasserdrachen öffnen. War gerade zuoberst auf dem Baum und habe den Hinweis erhalten, hab aber nicht genau aufgepasst... Das Symbol beim Tor zum Eingang ist ja nicht vollständig, das zweite Symbol habe ich gefunden, allerdings verstehe ich nicht ganz, was mir das bringt :-? Um den Eingang zu öffnen, brauche ich noch den Himmelsstrahl :-? Kann mir jemand helfen?
Himmelsstrahl vor dem Tor aufladen und die fehlende Kugel beim Logo dazuzeichnen. ;)

bambusstechen ist doch echt nich so wild. bin ich denn der einzige, der 48 mit dem ersten schwert geschafft hat? O_o

Zurück
Top Bottom