Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab mich gestern genau über dasselbe aufgeregt.Gott, ich hasse Phai
5ter Dungeon:
Gott, da hätt ich noch lieber ein Spiel mit Tingle als Sidekick...Ich mach etwas und man sieht ein Video in dem sich die rießengroße Schweinsschnauze vom Piratenversteck hebt.
Dann kommt Phai "Gebieter, ich ahb das Gefühl das sich was verändert hat!" OH REALLY? Wow, danke! Darauf wär ich nie gekommen, ich dachte das gottverdammte Video von geradeeben hätte absolut nichts mit dem Spiel zu tun gehabt. Danke du ödes, charakterloses, emotionsloses und uninteressantes blaues Monster.![]()
Gefällt dir der Dungen nicht? Fand den ziemlich cool vom Setting und den Rätseln her.
Finde ja, dass der wahre Sidekick Bado ist, wenns um den Charakter geht. Hat den mal zwischendurch jemand besucht?^^Wer hätte gedacht, dass Navi noch einmal solche Konkurrenz kriegt.
Ich hoffe, dass die Kritik bei Nintendo ankommt und der nächste Begleiter entweder durch ein raffiniertes Tagebuch, einen optionalen Sidekick oder einen Charakter, der es mit Midna aufnehmen kann, ersetzt wird.
Echt, ich kapiers nicht.Hab mich gestern genau über dasselbe aufgeregt.Phai ist mies, ja.^^
Mich würde das sinnfreie Gebrabbel von Phai nicht nerven, wenn man die Texte schneller überspringen/beschleunigen kann. Oder dass Meldungen über ein neues Collectible bei JEDEM neuen Spielstart kommt.
N hat da echt gefailedSonst ist das Spiel ja gut
So ich hänge auch, bin kurz vor dem vierten Dungeon
Und zwar bin ich wieder im Wald. Ich muss den Eingang zum Wasserdrachen öffnen. War gerade zuoberst auf dem Baum und habe den Hinweis erhalten, hab aber nicht genau aufgepasst... Das Symbol beim Tor zum Eingang ist ja nicht vollständig, das zweite Symbol habe ich gefunden, allerdings verstehe ich nicht ganz, was mir das bringt :-? Um den Eingang zu öffnen, brauche ich noch den Himmelsstrahl :-? Kann mir jemand helfen?
Himmelsstrahl vor dem Tor aufladen und die fehlende Kugel beim Logo dazuzeichnen.