Wii The Legend of Zelda: Skyward Sword - Nutzt Spoilertags!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Komisch, komisch .. Mein Bruder und ich waren - seperat von einander - völlig gefesselt von dem Spiel, von der ersten Minute an. Keine Ahnung was ihr mit der angeblich langen Anfangsphase meint

Komisch, komisch .. Mein Bruder und ich waren - seperat von einander - völlig gefesselt von dem Spiel, von der ersten Minute an. Keine Ahnung was ihr mit der angeblich langen Anfangsphase meint

Du weißt schon.
"fast food gamer" und so. Hauptsache schnell spielen, Story ist ja nicht wichtig. :<

shit leute, ich häng immer noch im 5ten dungeon :-( Weiß keiner wies geht? :-(

Meinst du mit dem 3. Dungeon diesen Sandtempel? :ugly:

Ja ;)

lol stimmt, das mit dem bogen ist mir jetzt auch aufgefallen...

Hänge übrigens fest im 5ten dungeon:

SPOILER!!!!

Muss in den einen Raum um den zweiten Stromschalter umzulegen, aber da komm ich partout nicht rein. Der Raum selber ist vergittert und in den Nachbarraum kommt man zwar (wenn man die Zeit zurückdreht) aber von da aus kommt man nicht in den Raum selber, weil ein Stromnetz dazwischen ist. Need Help :-(

Nutz bitte Spoiler Tags. Entweder im erweiterten Editor auf das S drücken, oder aber [.spoiler][./spoiler] (ohne die beiden Punkte) eingeben.

Antwort auf deine Frage:
Bin mir nicht ganz sicher, von welchem von beiden Schaltern du redest, aber wenn es der ist, den ich vermute:
geh oben auf's Deck und kletter wenn das Boot ganz ist hoch zum Rettungsboot. Das Boot kannst du dann runterlassen, indem du mit dem Bogen auf den Punkt am Kran schießt. Änder dann wieder die Zeit, sodass das Boot total zerfallen ist und spring von oben runter auf's Rettungsboot.
Damit müsstest du in dem Raum eigentlich weiter kommen. So 100% erinnere ich mich aber leider nicht mehr dran.

Das davor war einfach absolut grottig! Mich hats angekotzt. Und der Sound vom Tempel ist auch nicht schön.

Ich fand das Gebiet davor klasse mit prima Rätseln, ist mein Lieblingsgebiet. Der Tempel selbst hatte ebenfalls sehr coole Ideen. Überhaupt sind durch die Spielereien mit
den 2 Zeitebenen
sehr interessante Puzzle möglich gewesen. Nicht zu vergessen das Item, das man bekommt :D
Nur der Endboss war imo etwas antiklimatisch und zu einfach. (der wäre ja schon in Twilight Princess vom Schwierigkeitsgrad her einer der leichteren Bosse gewesen... extrem ungewohnt in SS, welches imo bei allen anderen Bossen doch wieder angenehm fordernd geworden ist)

also eine frage:

ich habe jetzt den 5. dungeon gemeistert und war kurz in links zimmer bei nacht. da ertönt so ein hohes stimmchen und sagt "link...uuh...link....uh"

was ist das?

So, hab den Wasserdrachen sein Wasser geben... aber irgend wie fängt das spiel an sich wie kaugummi zu ziehen :(

Motivationstief ist das richtige Wort!
Ich bin in Farores Sairen... und ich hab soo keinen Bock drauf -.-

Soll die olle Göttin ihre Flammen doch selber holen! >.<"

zwischenfazit:

ich spiele das spiel sehr gerne, aber ich merke jetzt schon, dass es an OoT einfach nicht rankommt. Das Lyra spielen macht irgendwie keinen Sinn im Gegensatz zur Ocarina. Auch sind die Lieder bei weitem nicht so gut wie die aus OoT. Nach dem 3. Dungeon ist die Story auch irgendwie mau...es passiert irgendwie nichts mehr.

Ich merke, dass ich doch mehr auf die düsteren Zelda Spiele mit archaischer Storyline stehe.

OoT ist an epicness einfach nicht zu überbieten.

hach ja....

1322114691028.jpg

Bin gestern im dritten Gebiet angekommen. Sehr interessant und cool designtes Land! Das mit den...

Zeitreisen fand ich mal geil :o War richtig überrascht das es überhaupt ein solches Element in SS gibt, echt Null von gewusst :)

Die kleinen Bewohner sind auch ganz "charmant" :ugly: Vor allem die Moblins (wie heißen die nochmal in SS :-?) erinnern mich an die Combine aus Half-Life 2 :D Voll geil ^^

Als ich dann kurz vorm Tempel war, hab ich aufgehört. Wird wohl in aller Ruhe am WE gemacht.

Gestern kurz mit dem 2. Bereich angefangen, habe aber über 3 Stunden in der Oberwelt verbracht. Welt erkundet, Quest gelöst oder gestartet,... Das Spiel hat irgendwas besonderes. Die Welt von WW gefiel mir aber generell besser. Wird die Welt im Laufe des Spiels noch um weitere Inseln ergänzt? Überall schwerben aktuell so große Steine (sehen aus wie Kometen rum).

Werden aus denen noch Inseln oder so?

Hab jetzt 10 Stunden gespielt und muss sagen, das Spiel ist einfach nur GENIAL. Hab gar keine Probleme mit der Steuerung oder Ähnlichem und find es einfach nur geil! Klar, manchmal muss man nachzentrieren bei Fernwaffen, aber das ist ja nur'n Ding von einer Sekunde. Ich für meinen Teil kann die wenigen nörgelden Stimmen zu diesem Spiel absolut nicht nachvollziehen (aber die gibt es ja immer). Das Game ist einfach der Hammer! Besonders die liebevoll kreierten Figuren find ich wirklich charmant und teils recht witzig!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom