LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Komisch, komisch .. Mein Bruder und ich waren - seperat von einander - völlig gefesselt von dem Spiel, von der ersten Minute an. Keine Ahnung was ihr mit der angeblich langen Anfangsphase meint
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Komisch, komisch .. Mein Bruder und ich waren - seperat von einander - völlig gefesselt von dem Spiel, von der ersten Minute an. Keine Ahnung was ihr mit der angeblich langen Anfangsphase meint
Meinst du mit dem 3. Dungeon diesen Sandtempel?![]()
lol stimmt, das mit dem bogen ist mir jetzt auch aufgefallen...
Hänge übrigens fest im 5ten dungeon:
SPOILER!!!!
Muss in den einen Raum um den zweiten Stromschalter umzulegen, aber da komm ich partout nicht rein. Der Raum selber ist vergittert und in den Nachbarraum kommt man zwar (wenn man die Zeit zurückdreht) aber von da aus kommt man nicht in den Raum selber, weil ein Stromnetz dazwischen ist. Need Help :-(
Das davor war einfach absolut grottig! Mich hats angekotzt. Und der Sound vom Tempel ist auch nicht schön.
Geh mal ins Nebenzimmeralso eine frage:
was ist das?
Ja, die ganzen Fetch-Quests zwischen dem 3. und 4. Dungeon fand ich jetzt auch nicht so toll. :sad:
War auch bei mir ein kurzes Motivationstief. Aber spätestens ab demSo, hab den Wasserdrachen sein Wasser geben... aber irgend wie fängt das spiel an sich wie kaugummi zu ziehen