DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Sorry, aber du bist auch ein Dodel. Spiel noch nicht durchgezockt und jeden Tag im SS-Thread rumhängen... selber schuld!
Wie kann man nur. Vielleicht hat man Zwischenfragen, etc.
![Neutral :neutral: :neutral:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-neutral.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, aber du bist auch ein Dodel. Spiel noch nicht durchgezockt und jeden Tag im SS-Thread rumhängen... selber schuld!
Oh man. Frage zum Gebiet vor dem 5. Dungeon:
Ich treffe einfach dieses dämliche Geisterschiff nicht. Ich merke, wie ich es anstoße, packe dann sofort die Kanone aus und schiesse was das Zeug hält... Habt ihr eher weiter weg gezielt oder direkt vor euch? Bin da scheinbar zu doof für.
dann wirst du das 5. Dungeon liebenGestern den 3. Dungeon beendet und bin total weggeflasht worden. Der Dungeon und die Storyentwicklung sind einfach suberb! Ich liebe Skyward Sword!
Habe heute ein wirklich schönes Bild von Skyward Sword in der Man!ac gesehen:
Klasse!
!
Bin jetzt im vierten Dungeon und geflasht, aber trotzdem sehe ich TP vorne, schon nur wegen der besseren Steuerung.Habe es heute nach ca. 45 Stunden durchgespielt - wirklich exzellent gemachtes Zelda-Spiel, das meine Erwartungen erfüllt hat!
Schön, dass man nach dem 1. Durchspielen etwas freischaltet und man so beim nächsten Durchgang mehr zu tun hat!
Bin mir momentan doch nicht so schlüssig, ob es nun TP übertroffen hat - vom Bauchgefühl her eher nein, aber muss Skyward Sword erst einmal sacken lassen.
Skyward Sword wird sich mit Xenoblade wohl um meinen persönlichen GotY 2011-Thron streiten - sobald ich Xenoblade endlich mal durch habe, kann ich mich dieser Entscheidung "stellen".
Skyward Sword!!
Bin jetzt im vierten Dungeon und geflasht, aber trotzdem sehe ich TP vorne, schon nur wegen der besseren Steuerung.
Sind aber beides geniale Spiele![]()
Nö, beide! Natürlich imoIch hoffe, du beziehst dich dabei nur auf die Cube Fassung.
Dito! Schöner Beitrag, manuzero.Du sprichst mir aus der Seele, bis auf die Ausnahme dass ich die Dungeons in Zelda Spielen bisher immer als den besten Part des Spiels gesehen habe.