3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Bei manchen Bildern muss man schon ganz genau hinschauen. :lol:

Die Zitadelle sieht merkwürdig aus. Da hätten sie die Texturen aus der N64-Version beibehalten sollen. Link ist ein Fremdkörper mit seiner (neonfarbigen) Kleidung.

Joa, sie haben einfach nur alles genommen und verbessert. :aehja:

Sieht richtig klasse aus :) Das OoT-Feeling bleibt erhalten und es wurde an den richtigen Stellen erweitert! Man merkt schon, dass sie sich brav an die Detailarbeit gemacht haben. Ich freue mich schon so drauf :freude:

Fail, der Soundtrack bleibt gleich sound-qualitativ minderwertig für heutige Verhältnisse :kruemel:

Links Kleidung sollte noch einen Ticken mehr ins Dunkelgrün gehen. Ansonsten sehen seine Hände sehr komisch aus :ugly:

Die ganzen Figuren sind eh extrem unproportional, da würden normale Hände eher komisch wirken...also alles gewollt so ;)

Die N64 Screenshoots sind viel zu hoch aufgelöst. Taugt kaum um einen Vergleich zu ziehen.

haters_gonna_hate_elephant-14272.jpg

Ich frag mich warum hier von Remake gesprochen wird? Das ist nicht mehr als eine remastered Edition. Sieht teilweise gut und teilweise furchtbar aus.

Ich frag mich warum hier von Remake gesprochen wird? Das ist nicht mehr als eine remastered Edition. Sieht teilweise gut und teilweise furchtbar aus.

Auf dem 3DS Screen fallen einige schlechten Texturen nicht mehr auf und es sieht großartig aus :love2: am besten am 3DS erleben nur so kann man sich einen richtigen grafischen Eindruck machen. ;)

Auf dem 3DS Screen fallen einige schlechten Texturen nicht mehr auf und es sieht großartig aus :love2: am besten am 3DS erleben nur so kann man sich einen richtigen grafischen Eindruck machen. ;)
Ändert nichts daran, dass es nur eine remastered Edition ist. Der 3DS macht daraus auch kein Wunder. Ich bin da eben realistischer.

Ändert nichts daran, dass es nur eine remastered Edition ist. Der 3DS macht daraus auch kein Wunder. Ich bin da eben realistischer.

Es ist grafisch besser und der 3D Effekt könnte da schon noch was ausmachen. Ein neues Spiel wirds deshalb natürlich nicht und der 3DS wird nicht ausgereizt, man bekommt halt OoT in neuer Optik auf nem Handheld, mehr wird ja auch nicht versprochen.

Zurück
Top Bottom