3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Es ist grafisch besser und der 3D Effekt könnte da schon noch was ausmachen. Ein neues Spiel wirds deshalb natürlich nicht und der 3DS wird nicht ausgereizt, man bekommt halt OoT in neuer Optik auf nem Handheld, mehr wird ja auch nicht versprochen.
Bin schon gespannt, wie der "richtige" Zelda-Titel auf dem 3DS aussehen wird.

Ich gehe davon aus, dass es noch mindestens 3-4 Jahre auf sich warten lassen wird und vorher eher noch ein MM Remake reingeschoben wird.

seit 2006 auf cw und du weißt immer noch nicht dass du selbst deine posts löschen kannst? :ugly:

War halt nie nötig :awesome:

Was mich am Gesamtbild irgendwie am meisten stört ist, dass Link immer so übertrieben hell aussieht. Egal in was für einem Umfeld er ist, ragt er immer aus dem Bild heraus. Daran muss ich mich wirklich gewöhnen =/

thumb_91__1_.jpg

Europa Boxart? Würde das geile Artwork der japansichen Homepage benutzen, fänd ich geil^^

http://www.wiiz.fr/article.php?a=34813

Zuletzt bearbeitet:
Weiss ja auch nicht das man als Kind anfängt wenn man nur das Cover sieht.
Und über die Story sagt es ja nichts gross aus.

Na toll, ein Spoiler auf dem Cover. Nicht jeder weiss, dass man im Verlauf des Spiels erwachsen wird. Ich z.B. wusste es nicht, als ich OoT zum ersten Mal gespielt habe.
So wie Link dargestellt wird, könnte es auch ein kleiner Bengel sein. ;) Denke nicht, dass jemand schrecklich enttäuscht sein würde, wenn er das erste Mal zeitreist und dann feststellen muss, dass es doch auf dem Cover zu finden ist.

Das Modell ist ziemlich "neutral" gehalten. Da könnte man für einen erwachsenen Link genauso gut markantere Züge (Schultern, Gesicht, Körperform) zeichnen.

Na toll, ein Spoiler auf dem Cover. Nicht jeder weiss, dass man im Verlauf des Spiels erwachsen wird. Ich z.B. wusste es nicht, als ich OoT zum ersten Mal gespielt habe.

Bin mir sicher dass es damals beim Original N64 Spiel auch Bilder auf der Rückseite der Verpackung gab, wo man den großen Link sah... xD

Genau, hier ist ein Bild...
Hach, und die Bilder waren sogar teils im richtigen Spiel gar nicht so möglich bzw. enthielten lauter Fehler. :lol:

197771_14052_back.jpg

Zuletzt bearbeitet:
War früher geplant das die Steppe wirklich aus Sand besteht, oder wie ist das vierte Bild da zu erklären?

Ich dachte immer, dass da auf dem Bild ein Indianer abgebildet ist... und dann war es doch Link in Goronenrüstung :v:

Also ich will gerne mein Gold-Cover haben. Das hat das Spiel verdient :aargh:

bei uns gibts btw für alle die Preordern ne Ocarina dazu (solang vorrat)

:lick:
legendzeldaocarina.jpg

Zurück
Top Bottom