3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Neue Bilder online!!!!!! :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

27189.jpg

27188.jpg

27187.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Umgebungen sehen echt ganz cool aus, bei den Charaktermodellen hätten man vielleicht noch ein bischen mehr Feinarbeit machen können.

Du musst das Spiel nicht vor mir verteidigen oder schön reden, ich weiß wie geil es ist/wird und auch warum die Hände so aussehen. Dennoch erinnern sich mich an die Pinguinflossen aus Batman Returns. ;)

oot kann mir gestohlen bleiben, nintendo ich warte auf eine ankündigung zu zelda majoras mask 3d.
:angst:

Seit wann ist Young Link bei Mc Fit angemeldet ? Ganz schön dicke Arme bekommen der kleine xD

Sieht doch ganz ok aus. Allerdings finde ich das Bild, wo Link vor Ganondorf steht in der N64 Version besser. Das sieht düsterer, dunkler und verregneter aus. Bei dem 3DS Screenshot sehen die Figuren irgendwie viel zu hell aus.

OMG, da liegen ja Welten zwischen. <3
Ich bin sowas von froh, dass ich das Spiel das letzte Mal vor 7 Jahren durchgespielt hab. :trollface:

Ja, viel getan hat sich im Grunde ja nicht.

Joa, sie haben einfach nur alles genommen und verbessert. :aehja:

Sieht richtig klasse aus :) Das OoT-Feeling bleibt erhalten und es wurde an den richtigen Stellen erweitert! Man merkt schon, dass sie sich brav an die Detailarbeit gemacht haben. Ich freue mich schon so drauf :freude:

F-Zero X läuft butterweich mit 60FPS ;)

Allerdings ist das extrem Spielabhängig.
Bei Ocarina of Time und Majoras Mask wurden ~15 FPS berechnet.

Ganz oben aufm Turm, wenn man Ganondorf besiegt hat...
Das waren dann 5 FPS oder so xD
PAL Version: 12-13 FPS, NTSC: 15 FPS. Allerdings ist es niemals (weder PAL noch NTSC) unter 9FPS gefallen, auch wenn es durch die von Natur aus schon geringen Speed dadurch noch krasser gewirkt hat.
Schlimmer waren eigentlich noch dazu die N(ebel)64 typischen Probleme, wie die kurze Weitsicht und die schwachen Locations bei extremer Action bzw. Effekten auf dem Bildschirm...

Zurück
Top Bottom