Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sind Überreste von Ura Zelda welches für den N64 DD geplant war , sollte zusätzliche Inhalte, schwerere Dungeons etc beeinhalten .Hab zwar auch schon diverse zelda teile gespielt, aber wissen was die master quest ist wo überall die rede von ist weiß ich nicht :-( was ist das denn?
War ja auch nicht schwer zu erraten, it's Nintendo.Was hab ich gesagt, was hab ich gesagt? :v:
Nichtmal die Musik überarbeitet, so viel zum Thema mehr Inhalte...![]()
Soviel dazu.The game will also feature new challenges not included in the original game.
Im besten Fall dann nen neues Minispiel wie Bogenschießen und son kram, ganz tollSoviel dazu.
Aber es wird ja sowieso immer irgendwas gefunden, woran man sich aufhängen kann, wie in jedem Nin-Thread. Sind auch immer die gleichen ....![]()
Tja Nintendo kann man es halt nicht zumuten, die Songs nochmal neu aufzunehmen.Was heißt hier "nicht mal"? Die Musik wäre damit so ziemlich das einzige, was nicht überarbeitet wurde.
Pressemitteilung von Seite 98^^Quelle`? ^^
aka Master Quest.Soviel dazu.
Aber es wird ja sowieso immer irgendwas gefunden, woran man sich aufhängen kann, wie in jedem Nin-Thread. Sind auch immer die gleichen ....![]()
aka Master Quest.
Tja, wer suchet, der findet immer das Haar in der Suppe. Wer solche Fans hat, braucht keine Konkurrenz mehr.![]()
Wie die Hater weinen werden, wenn weitere Dinge eingebaut worden sind :v:
Dass die Musik nicht überarbeitet worden ist, finde ich gut. Ich will Ocarina of Time spielen und nichts anderes.
Nichts soll zwischen mir und meinem Retro-Orgasmus stehen :sad5:
Während die graphischen Veränderungen klar in Ordnung gehen, sie halten sich ja quasi strikt an das Original und verbessern dort, wo es was zu verbessern gibt. Die 30 FPS sind schon mal klasse und wenn das auch durchgängig im 3D-Modus möglich ist, dann weiß ich, was zu tun ist :freude:
Tja, wer suchet, der findet immer das Haar in der Suppe. Wer solche Fans hat, braucht keine Konkurrenz mehr.![]()
ich glaube man hat halt einfach an ein GodGame dieser Art sehr hohe Ansprüche und wenn OOT neu aufgelegt wird dann will man halt dass es noch perfekter wird als es so schon ist ... daher denke ich wäre es schon schön gewesen wenn man zusätzliche Inhalte mit eingebaut hätte um dem ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen