3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Hab zwar auch schon diverse zelda teile gespielt, aber wissen was die master quest ist wo überall die rede von ist weiß ich nicht :-( was ist das denn?

Hab zwar auch schon diverse zelda teile gespielt, aber wissen was die master quest ist wo überall die rede von ist weiß ich nicht :-( was ist das denn?
sind Überreste von Ura Zelda welches für den N64 DD geplant war , sollte zusätzliche Inhalte, schwerere Dungeons etc beeinhalten .
Da das 64DD floppte hat man Ura Zelda gedroppt und die Reste davon als Master Quest für die Wind Waker Limited Edition zusammen mit OOT auf den Cube rausgebracht , geändert haben sich effektiv viele Rätsel in den Dungeons als auch einige Gegner mehr ... lohnt also nicht ganz so sehr ...

Soviel dazu.

Aber es wird ja sowieso immer irgendwas gefunden, woran man sich aufhängen kann, wie in jedem Nin-Thread. Sind auch immer die gleichen .... xD
Im besten Fall dann nen neues Minispiel wie Bogenschießen und son kram, ganz toll :rolleyes:
Was heißt hier "nicht mal"? Die Musik wäre damit so ziemlich das einzige, was nicht überarbeitet wurde.
Tja Nintendo kann man es halt nicht zumuten, die Songs nochmal neu aufzunehmen.
Die sind schon Monate damit beschäftigt die bisherigen N64 Songs einzufügen, das geht wirklich über deren Fähigkeiten hinaus.

Also dafür werde ich garantiert keine 40€ für Ausgeben :goodwork:

Soviel dazu.

Aber es wird ja sowieso immer irgendwas gefunden, woran man sich aufhängen kann, wie in jedem Nin-Thread. Sind auch immer die gleichen .... xD
aka Master Quest.

1302565949995.jpg

Juhu
...

Wie die Hater weinen werden, wenn weitere Dinge eingebaut worden sind :v:

Dass die Musik nicht überarbeitet worden ist, finde ich gut. Ich will Ocarina of Time spielen und nichts anderes.
Nichts soll zwischen mir und meinem Retro-Orgasmus stehen :sad5:

Während die graphischen Veränderungen klar in Ordnung gehen, sie halten sich ja quasi strikt an das Original und verbessern dort, wo es was zu verbessern gibt. Die 30 FPS sind schon mal klasse und wenn das auch durchgängig im 3D-Modus möglich ist, dann weiß ich, was zu tun ist :freude:

Wie die Hater weinen werden, wenn weitere Dinge eingebaut worden sind :v:

Dass die Musik nicht überarbeitet worden ist, finde ich gut. Ich will Ocarina of Time spielen und nichts anderes.
Nichts soll zwischen mir und meinem Retro-Orgasmus stehen :sad5:

Während die graphischen Veränderungen klar in Ordnung gehen, sie halten sich ja quasi strikt an das Original und verbessern dort, wo es was zu verbessern gibt. Die 30 FPS sind schon mal klasse und wenn das auch durchgängig im 3D-Modus möglich ist, dann weiß ich, was zu tun ist :freude:

ich glaube man hat halt einfach an ein GodGame dieser Art sehr hohe Ansprüche und wenn OOT neu aufgelegt wird dann will man halt dass es noch perfekter wird als es so schon ist ... daher denke ich wäre es schon schön gewesen wenn man zusätzliche Inhalte mit eingebaut hätte um dem ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen

ich glaube man hat halt einfach an ein GodGame dieser Art sehr hohe Ansprüche und wenn OOT neu aufgelegt wird dann will man halt dass es noch perfekter wird als es so schon ist ... daher denke ich wäre es schon schön gewesen wenn man zusätzliche Inhalte mit eingebaut hätte um dem ganzen ein Sahnehäubchen aufzusetzen

Du benutzt den Konjunktiv, als ob es schon feststeht, dass nichts weiteres eingebaut worden ist. :nix:

Und "noch perfekter", kannst du knicken, sorry. Sie sollen brav einfach mal das Original beibehalten und nichts modernisieren, was über die Vorlage hinaus geht. Ich hab schon genug Remakes von Spielen gespielt, die an das Original nicht rankommen, hier soll es einfach nicht so sein.

Die ganzen Melodien, die ganze Musik schwirrt mir halt als Midi im Kopf rum. Das ist für mich Fanservice, dass ich dieses Gefühl wieder aufleben lassen kann, voll und ganz. Ohne erzwungenes Orchester, ohne Dinge, die das Original in irgendeiner Art und Weise drastisch verändern.

Klar kann es für andere schon so sein, dass sie was anderes erwartet haben. Aber was ich bisher so gelesen habe, erfüllt meine Erwartungen voll. Ich will OoT in 3D spielen und nichts anderes.
Und die Veränderungen erlauben mir dabei gleichzeitig, mit einem neuen Gefühl da ranzugehen. Das Spiel wird einfach nur großartig :freude:

Bei der Musik warte ich noch aufs Endprodukt, wobei ich mir keine Hoffnungen mache. Die Musik auf der Homepage scheint mir aber qualitativ besser zu sein als die N64-Version.

vllt. hat Nintendo kleine EasterEggs eingebaut
woher weiss die Quelle ueber das Produkt bescheid?
haben sie es schon gespielt oder Nintendo selbst gefragt?

ich meine, bei den AR Karten wusste auch niemand, was man alles machen kann usw. vllt. hat N ja was eingebaut, was ein Gimmick/Easter Egg ist, aber das Spiel an sich nicht veraendert ^^

Zurück
Top Bottom