3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Weiß jetzt schon, wie es bei mir ablaufen wird:

Werde natürlich ohne Probleme auf den 3DS und Zelda: Oot verzichten können ... aber sobald ich es dann live sehe (wahrscheinlich in einem Gamestop): Zack! und schon daddle ich zuhause mit meinem 3DS OoT :ugly:!

Naja, irgendwie wirkt es so unseriös gemacht. War halt mein erster Gedanke. :ugly:

Aber der Shop sagt mir auch nichts.... Ich werde es eh bei Amazon holen und wenn sie es nicht anbieten ist es auch nicht schlimm.
logisch sagt euch der shop nix

kommt ja aus der schweiz und ich als schweizer zocker, kenne nunmal den besten bezugsladen im inland für spiele :ugly:
und unseriös ist es auch nicht

steht ja drauf das es nen vorabcover ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon ne Ocarina hier will nur das Spiel endlich. N hätte es doch als Launchtitel bringen sollen! :(

Mir erschließt sich das Phänomen sich Spiele mehrmals kaufen zu müssen noch nicht ganz. Wenn es wirklich neuen Spielinhalt geben würde, könnte ich das ja alles nachvollziehen.
Wenn es jetzt mit einem anderen Zelda, welches ich noch nicht besitze, kommen würde, würde ich es mir auch kaufen. Aber ich besitze nunmal schon 3x OoT (nur einmal für Geld ausgegeben) und 1x Masterquest. Das ist auch der Grund warum ich mir DOA für den 3DS kaufen werde. Besitze zwar schon Teil 2 auf der DC, aber die anderen 3 Teile noch nicht.

Irgendjemand wird mich sicherlich mal jemand aufklären. Und sagt jetzt bitte nicht "Grafik" oder "Portable".

Edit: Ich glaube auch nicht, dass Zelda der erhoffte Systemseller wird. Zelda war das nie. Das sind eher Spiele wie Mario JnRs, Mario Kart oder Pokémon.

Mir erschließt sich das Phänomen sich Spiele mehrmals kaufen zu müssen noch nicht ganz. Wenn es wirklich neuen Spielinhalt geben würde, könnte ich das ja alles nachvollziehen.
Wenn es jetzt mit einem anderen Zelda, welches ich noch nicht besitze, kommen würde, würde ich es mir auch kaufen. Aber ich besitze nunmal schon 3x OoT (nur einmal für Geld ausgegeben) und 1x Masterquest. Das ist auch der Grund warum ich mir DOA für den 3DS kaufen werde. Besitze zwar schon Teil 2 auf der DC, aber die anderen 3 Teile noch nicht.

Irgendjemand wird mich sicherlich mal jemand aufklären. Und sagt jetzt bitte nicht "Grafik" oder "Portable".

Ocarina war schon immer ein game mit Wiederspielwert und die neue Optik (und vll neuer Content?) geben einem die Möglichkeit eines der all time Lieblingsspiele nochmal auf neue Art und Weise zu erleben.
Zumindest wäre es meine Motivation, OoT 3D zu kaufen. ;)

Edit: Ich glaube auch nicht, dass Zelda der erhoffte Systemseller wird. Zelda war das nie. Das sind eher Spiele wie Mario JnRs, Mario Kart oder Pokémon.
Es ist einfach Zelda:OoT :nix:

Ich verbinde damit ein tolles Erlebnis, da mich das Spiel damals echt geflasht und gefesselt hat. Bei mir ist es auf jeden Fall der Nostalgie-Faktor und die Tatsache, dass es bis heute eins meiner Lieblingsspiele ist. Wenn es rauskommt grabe ich auch wieder meine geliebte Komplettlösung aus :awesome:

Obs ein Systemseller wird kann ich auch nicht sagen, aber VKZ sind mir eh schnuppe. Aber es wird wahrscheinlich viele geben aus der neuen Generation, die OoT noch nie gespielt haben. Könnte evtl. sich noch gut verkaufen.

Ganz klar der Star Wars Effekt.

Immer wenn ne neue Version raus kommt: gekauft!
Dieses Jahr kommt Star Wars auf Blu-Ray hat sich was außer der HD Qualität verändert (zur 2004er Version)? Nein!

Du willst es nicht kaufen aber am Ende machste es doch!

Und bei OoT ist das auch so!

Wie oft gabs OoT jetzt schon?

1. N64 Orginal
2. Gamecube
3. Gamecube Master Quest
4. Wii (VC)
5. 3DS (erstes richtiges Remake)

Ich besitze OoT auf Virtual Console, habe es bis zu einem Punkt gespielt als ich nicht weiter kam und dann ging irgentwie die Motivation flöten. Ich denke OoT 3DS werde ich eine neue Chance geben, vor allem weil die Masterquestversion enthalten ist und ich das Spiel nie durchgespielt habe. Die neue Optik wird sicher auch einen Teil dazu beitragen, dass ich nicht die Motivation verliere.
Das original N64 auf VC war mir dann doch recht altbacken (aber keineswegs schlecht).

Du musst in dem engen Raum das Wasser reinfluten, aber anstatt hoch zu gehen musst du mit den Eisenstiefeln unter die Plattform gehen, die du gerade angehoben hast, da ist ein geheimer Raum, mit einer Schlüsseltruhe. :brit:

Zurück
Top Bottom