Biermensch
L14: Freak
Danke für den Hinweis Pinaccle, Spiel ist direkt im Warenkorb gelandet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
logisch sagt euch der shop nixNaja, irgendwie wirkt es so unseriös gemacht. War halt mein erster Gedanke.
Aber der Shop sagt mir auch nichts.... Ich werde es eh bei Amazon holen und wenn sie es nicht anbieten ist es auch nicht schlimm.
I-C-H ... W-E-I-G-E-R-E ... M-I-C-H ... N-O-C-H!![]()
Wie Vader schon sagte: "Es gibt kein Entkommen!"
(Hab keine Deutsche Version gefunden!^^)
Auch für dich nicht!^^
Du kannst dich weigern so viel du willst, niemand wird der Macht des Triforce wiederstehen.I-C-H ... W-E-I-G-E-R-E ... M-I-C-H ... N-O-C-H!![]()
Mir erschließt sich das Phänomen sich Spiele mehrmals kaufen zu müssen noch nicht ganz. Wenn es wirklich neuen Spielinhalt geben würde, könnte ich das ja alles nachvollziehen.
Wenn es jetzt mit einem anderen Zelda, welches ich noch nicht besitze, kommen würde, würde ich es mir auch kaufen. Aber ich besitze nunmal schon 3x OoT (nur einmal für Geld ausgegeben) und 1x Masterquest. Das ist auch der Grund warum ich mir DOA für den 3DS kaufen werde. Besitze zwar schon Teil 2 auf der DC, aber die anderen 3 Teile noch nicht.
Irgendjemand wird mich sicherlich mal jemand aufklären. Und sagt jetzt bitte nicht "Grafik" oder "Portable".
Es ist einfach Zelda:OoTIrgendjemand wird mich sicherlich mal jemand aufklären. Und sagt jetzt bitte nicht "Grafik" oder "Portable".
Edit: Ich glaube auch nicht, dass Zelda der erhoffte Systemseller wird. Zelda war das nie. Das sind eher Spiele wie Mario JnRs, Mario Kart oder Pokémon.
Mir erschließt sich das Phänomen sich Spiele mehrmals kaufen zu müssen noch nicht ganz. Wenn es wirklich neuen Spielinhalt geben würde, könnte ich das ja alles nachvollziehen.
Wenn es jetzt mit einem anderen Zelda, welches ich noch nicht besitze, kommen würde, würde ich es mir auch kaufen. Aber ich besitze nunmal schon 3x OoT (nur einmal für Geld ausgegeben) und 1x Masterquest. Das ist auch der Grund warum ich mir DOA für den 3DS kaufen werde. Besitze zwar schon Teil 2 auf der DC, aber die anderen 3 Teile noch nicht.
Irgendjemand wird mich sicherlich mal jemand aufklären. Und sagt jetzt bitte nicht "Grafik" oder "Portable".
Edit: Ich glaube auch nicht, dass Zelda der erhoffte Systemseller wird. Zelda war das nie. Das sind eher Spiele wie Mario JnRs, Mario Kart oder Pokémon.
Hey, bei Star Wars bin ich froh wenn sich Georgie entschließt nicht noch etwas mehr dran rumzupfuschenImmer wenn ne neue Version raus kommt: gekauft!
Dieses Jahr kommt Star Wars auf Blu-Ray hat sich was außer der HD Qualität verändert (zur 2004er Version)? Nein!
Du musst in dem engen Raum das Wasser reinfluten, aber anstatt hoch zu gehen musst du mit den Eisenstiefeln unter die Plattform gehen, die du gerade angehoben hast, da ist ein geheimer Raum, mit einer Schlüsseltruhe.![]()
Du musst in dem engen Raum das Wasser reinfluten, aber anstatt hoch zu gehen musst du mit den Eisenstiefeln unter die Plattform gehen, die du gerade angehoben hast, da ist ein geheimer Raum, mit einer Schlüsseltruhe.![]()