3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

bei uns gibts btw für alle die preordern ne ocarina dazu (solang vorrat)

:lick:
legendzeldaocarina.jpg

omg,omg,omg?! Wo?

Ich weiß nicht. Das riecht nach fake. Es ist auch das falsche PAL-Cover. ^^
Passt schon. Ist bei WoG, hab ich mir auch schon vorbestellt.
Bei Mario Galaxy 2 gabs da ein T-Shirt dazu. Ist noch ne nette Sache. Die Ocarina wird zwar so ein billiges Plastikdingens, aber gut genug, um es ins Regal zu stellen.

Passt schon. Ist bei WoG, hab ich mir auch schon vorbestellt.
Bei Mario Galaxy 2 gabs da ein T-Shirt dazu. Ist noch ne nette Sache. Die Ocarina wird zwar so ein billiges Plastikdingens, aber gut genug, um es ins Regal zu stellen.

Falls mir irgendwer noch zu 100% bestätigen kann, dass es kein Fake ist, würde ich es mir auch direkt vorbestellen...

Schön dass jetzt auch richtige 3D-Zeldas auf dem Handheld erscheinen. Und sogar mit richtigem 3D-Effekt. :lick:
Die DS Zeldas waren ja größtenteils noch in der 2D-Vogelperspektiven-Spielform.

Somit könnte sich der Kauf eines Handhelds ja endlich mal lohnen... :hmm:

Die DS Zeldas waren ja größtenteils noch in der 2D-Vogelperspektiven-Spielform.

und von mir aus können diverse zukünftige Zeldas auch noch in der Perspektive erscheinen ^^

ein 3D Remake (also nicht nur der Effekt sondern alle Grafiken/Modelle in 3D) von A Link to the Past oder Links Awakening mit der Vogelperspektive wäre godlike

und von mir aus können diverse zukünftige Zeldas auch noch in der Perspektive erscheinen ^^

ein 3D Remake (also nicht nur der Effekt sondern alle Grafiken/Modelle in 3D) von A Link to the Past oder Links Awakening mit der Vogelperspektive wäre godlike

joa.. allein wenn man beim Todesberg oben steht.. da kommt der Effekt gut zur Geltung
oder die einzelnen Bosse, wenn die umherfliegen... hammer :aargh:

lol geil, will auch so ne Ocarina haben xD

btw. sieht man imo an Links neuem Design, dass Grezzo Co dran arbeiten. Hat ein wenig was von den Mana-Games^^

Ich freu mich jedenfalls drauf. Man hätte zwar mehr aus dem 3DS rausholen können aber die Steigerung ist da + 3D + flüssiger Framerate. Allein das wird schon nen großen Unterschied machen. Kanns kaum erwarten das Game in 3D zu erleben :o :freude:

lol geil, will auch so ne Ocarina haben xD

btw. sieht man imo an Links neuem Design, dass Grezzo Co dran arbeiten. Hat ein wenig was von den Mana-Games^^

Ich freu mich jedenfalls drauf. Man hätte zwar mehr aus dem 3DS rausholen können aber die Steigerung ist da + 3D + flüssiger Framerate. Allein das wird schon nen großen Unterschied machen. Kanns kaum erwarten das Game in 3D zu erleben :o :freude:

Ich hoffe auch auf Anti Aliasing im 3D Mode. :)

Wie mir das dauernde "2D Image of Nintendo 3DS Game" auf die Eier geht...
Überall steht dieser Rotz drauf :fp:

Zurück
Top Bottom