Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke, dass man die Textpassagen nicht einfach durch ein Programm durchlaufen lassen könnte. Die Texte der Alttp-GBA-Version wurden aktualisiert. Einige Passagen sogar komplett verändert. Bei OoT werden sie bestimmt das Gleiche anstellen.Naja, durch die Textdatei kann man ja eine Rechtschreib-Korrektur laufen lassen. Ich gehe mal davon aus dass die Texte auzubesssern maximal ne Woche arbeit wäre.
Falls man aber wirklich noch nen weiteren Tempel einbaut, kann es natürlich sein dass sich einige Texte leicht ändern. Das wäre dann natürlich etwas mehr Aufwand.
Trotzdem wird sich der Aufwand in Grenzen halten.Denke, dass man die Textpassagen nicht einfach durch ein Programm durchlaufen lassen könnte. Die Texte der Alttp-GBA-Version wurden aktualisiert. Einige Passagen sogar komplett verändert. Bei OoT werden sie bestimmt das Gleiche anstellen.
Jo. Wollte das nur sagen. Sollte auch nicht im Bezug auf den Release beschwichtigend klingen.Trotzdem wird sich der Aufwand in Grenzen halten.
Eine Veröffentlichung mehr als 2 Wochen nach dem US-Release wäre eine weitere Peinlichkeit in Ns Releasepolitik
Dass Nintendo verdammt rückständig hinsichtlich der Lokalisierung ist, dürfte schon seit längerer Zeit bekannt sein. Bestes Beispiel aus jüngster Vergangenheit ist ja Kirby. Kaum Text un trotzdem braucht man knapp nen halbes Jahr dazu.
Ihr redet beide Mist.
Es gibt genug Beispiele von Spielen die zeitnah kamen u.a. auch TP und OoT.
Das was du dazu editiert hast, habe ich nicht gesehen
Aber all so faul können sie ja dann nicht sein![]()
Weil es ein umfangreiches Spiel ist und dementsprechend lange dauert?Warum warte ich dann immernoch auf Xenoblade?
Dass Nintendo verdammt rückständig hinsichtlich der Lokalisierung ist, dürfte schon seit längerer Zeit bekannt sein. Bestes Beispiel aus jüngster Vergangenheit ist ja Kirby. Kaum Text un trotzdem braucht man knapp nen halbes Jahr dazu.