Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Ich hoffe doch stark,dass Nintendo einige Sachen verbessert z.B. dass sich das Reich nach dem Wassertempel wieder auftaut. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach, versuche dich dann ruhig zuerst an die Master Quest - dann hast du neben der aufgebohrten Grafik + 3D-Effekt noch neue/andere Rätsel in den Dungeons.
Gibts schon Bilder vom Marktplatz in 3D? Da bin ich am meisten drauf gespannt, wie es im neuen Gewand wohl aussehen mag.
erwarte nicht zuviel, das wird mit sicherheit auch wieder ne grafik.
Es ist nunmal unbestreitbar so, das der GBA als Launchtitel ein SNES Mario Port, der DS ein N64 Mario Port... und der 3DS auch ein N64 Port bekommt X/
Da helfen hier und da grafische Aufbesserungen auch nichts. Vielleicht hat man (In Bezug darauf welches "Systemseller Nintendo Franchise man jetzt portet) auch befürchtet das kein Hahn nach Super Mario Sunsine oder TWW kräht da die ja für viele als Ausrutscher der Serie galten.
Zelda TP wiederrum ist zu aktuell (und würde ich mir auch nicht als Port kaufen) und wenn man dann ein N64 Zelda portet, na dann OOT...
Aber waruuum nicht in TP (Grafik) Qualität? Mein Gott Leuts.
Das ist sicher kein Port, sondern ein Remake, nach den aktuellen Videos vom Dekubaum sowieso nicht UND es sieht deutlich besser als Zelda TP aus.
Nur weil du fan von Flimmerscheisse bist, ist das nicht automatisch besser!![]()
Tp reiht sich natürlich auch Spieltechnisch weit hinter OoT und Zelda III ein, das spiegeln auch die Wertungen wieder. Dass es in 10 Jahren ein paar gameplay Verbesserungen gab ist wohl klar, OoT war aber eine Revolution, TP grademal eine Evolution. TP hatte den selben faden Beigeschmack wie TWW schon davor, es wird sich zeigen ob das neue Wii Zelda da Abhilfe bringt.