3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Gewohntes Niveau. Haut mich jetzt nicht um.

Hat jemand die Möglichkeit, die Szenen aus dem klassischen OoT aufzunehmen, damit wir sie gegenüberstellen können, wie es Wsippel tat? Fugo, du kannst das doch?^^

Das Bild im Wassertempel ist mein Favorit. Da sieht Link in meinen Augen richtig toll aus. War bis dato auch nicht so überzeugt von dem Spiel (vor allem da ich es ja auch bereits gut kenne) aber die Bilder gefallen mir doch wirklich gut. Wie erwähnt, vor allem die Farbgebung :)

Gewohntes Niveau. Haut mich jetzt nicht um.

Hat jemand die Möglichkeit, die Szenen aus dem klassischen OoT aufzunehmen, damit wir sie gegenüberstellen können, wie es Wsippel tat? Fugo, du kannst das doch?^^
Ja, ich. Allerdings halt logischerweise nur via Emu, mein N64 steht zu Hause und ich hätte auch keine Grabbersoftware. Könnte dann aber sogar widescreen und in der Auflösung Screens machen. ;)

wenn ich dran denke, dass das game jetzt wieder von einigen profilneurotikern 100mal getestet und bewertet wird, wird mir ganz schlecht. :(

Ok ich nehm mein Hate vor einigen Seiten zurück hat sich echt ordentlich was getan im vergleich zum N64 Original. :)

Das Bild im Wassertempel ist mein Favorit. Da sieht Link in meinen Augen richtig toll aus. War bis dato auch nicht so überzeugt von dem Spiel (vor allem da ich es ja auch bereits gut kenne) aber die Bilder gefallen mir doch wirklich gut. Wie erwähnt, vor allem die Farbgebung :)
Ich bin gespannt, wie es in Bewegung aussehen wird.

@Master: Wenn du das tust, dann :love:

;)

Ich bin gespannt, wie es in Bewegung aussehen wird.

@Master: Wenn du das tust, dann :love:

;)

Also die OoT Demo auf der Cebit sah in Bewegung um Klassen besser aus, als die Bilder die hier vom 3Ds gepostet wurden und die Bilder sehen wiederum um Klassen besser aus, als die Bilder vom N64. Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht.

the-legend-of-zelda-ocarina-of-time-virtual-console-20070226043628189.jpg

Z.B. genau diese Szene habe ich gespielt und sogar den Stein angehoben, diese ganze Diskussion zur fehlenden Verbesserung bei der Grafik erscheint mir doch ziemlich schräg...

Dadurch dass sich doch so viel verbessert zu haben scheint, ist das jetzt doch ein Pflichtkauf für mich. Ich habe die N64 Zeldas zur damaligen Zeit verpasst und fand OoT, als ich es direkt nachdem ich Windwaker durch hatte, in der Fassung für den Cube sowohl optisch aber vor allem von der Steuerung her katastrophal. Leider altern die frühen 3D Spiele eben sehr viel stärker als 2D Games... Ich hab mich ca. 3 Stunden durch gequält und einfach keinen Spaß empfunden.

Umso mehr freue ich mich, dass jetzt ne Version kommt, die optisch für einen Handheld wirklich schick ist und vor allem, im Gegensatz zur Cube Version, auch spielerisch hoffentlich diesmal besser auf die neue Plattform angepasst und modernisiert ist.

Dadurch dass sich doch so viel verbessert zu haben scheint, ist das jetzt doch ein Pflichtkauf für mich. Ich habe die N64 Zeldas zur damaligen Zeit verpasst und fand OoT, als ich es direkt nachdem ich Windwaker durch hatte, in der Fassung für den Cube sowohl optisch aber vor allem von der Steuerung her katastrophal. Leider altern die frühen 3D Spiele eben sehr viel stärker als 2D Games... Ich hab mich ca. 3 Stunden durch gequält und einfach keinen Spaß empfunden.

Umso mehr freue ich mich, dass jetzt ne Version kommt, die optisch für einen Handheld wirklich schick ist und vor allem, im Gegensatz zur Cube Version, auch spielerisch hoffentlich diesmal besser auf die neue Plattform angepasst und modernisiert ist.
Na gut OoT war auch nich für den Gamecube konzipiert, allerdings stimmt es schon, dass Windwaker wesentlich flüssiger zu steuern war, was aber viele gestört hat. da es so zu leicht wurde. :kruemel:
Ich werd mir das Remake aber wohl erst später für 10 Euro gebraucht holen. Ich habe OoT vor kurzem nochmal eingelegt aber nach n paar Stunden beiseite gelegt. Irgendwie keine Lust gehabt. Ausserdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Ports von Zelda Games auf Handheld. AlttP auf dem GBA hatte wegen kleinen Screen auch irgendwie n bissl vom Zauber verloren. Glaube das das bei OoT auch passieren könnte.

Schon bekannt gewesen? OoT kommt am 7. Juni 2011 nach NA. Weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, drum zur Sicherheit mal gepostet.

Wie hoch stehen die Chancen dass wir es ebenfalls im Juni bekommen?
Bei Nintendo weiss man ja leider nie so genau...

Zurück
Top Bottom