3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Schade, dass sie das Hyrule-Feld nicht n bisschen belebter gemacht haben, so oft wie man da durchrennt/-reitet. Wäre eine Sache gewesen, in der man sogar das beste Spiel aller Zeiten noch hätte verbessern können. Man sollte wohl einfach nicht zu viel erwarten, was neue Inhalte angeht. Sieht aber gut aus. :)

media.php
27.jpg

26.jpg

24.jpg

25.jpg

Vollständig sichtbare und animierte Schatten sind was für Pussies und Nörgler!

Weiss eigentlich jemand ob es auch inhaltliche Änderungen geben wird?

Neue Dungeons, Extras usw.

Sorry falls die Frage schon zehntausendmal beantwortet wurde :P

keine neuen Dungeons angeblich, gab irgendwo eine Quelle dazu... glaube GameStop oder so.

Wenigstens ist der Todesberg von der Steppe aus gesehen ein richtiger Berg und keine Flache Textur mehr :-)

Ich bin eigentlich mit OoT 3D soweit zufrieden. Besser so, als für den Wii-Nachfolger ein Remake, dass womöglich nicht die gleiche "Magie" hat, wie das Original. Dann lieber gleich ein neues Zelda-Spiel, denn OoT ist für mich auch heute noch, trotz veralteter Grafik, perfekt :)

Vollständig sichtbare und animierte Schatten sind was für Pussies und Nörgler!

Link hat keinen Schatten den hat er in der "Schattenwelt" verloren. Einen kleinen Teil konnte er noch retten aber seitdem wird er von den anderen gehänselt...

Weiss eigentlich jemand ob es auch inhaltliche Änderungen geben wird?

Neue Dungeons, Extras usw.

Sorry falls die Frage schon zehntausendmal beantwortet wurde :P
Ich weis jedenfalls nicht das Nintendo es verneint hat.
Wenn es etwas neues gibt dann wirds frühstens auf der E3 gezeigt.
Vielleicht ein Grund warum Zelda nicht zum Launch kommt sondern erst warscheinlich kurz nach der E3.
Denn Zelda SWS soll ja auch dieses Jahr kommen aber nach OoT 3D und ich glaube nicht das Nintendo 2 Zeldas in einem Quartal bringen wird. Naja mal schauen. Wäre jedenfalls nicht enttäuscht wenn es nix neues gibt. Habe OoT nie durchgespielt!

Die Screens wissen zu gefallen. Sieht jedenfalls viel sauberer aus als KI Uprising und dort mault auch keiner rum, von daher... :goodwork:

Wenn ich Reggie eben richtig verstanden habe soll der Titel im Juni erscheinen. Ich gehe mal von Mitte/Ende Juni aus, also kurz nach der e3. Also knapp 3 Monate nach Launch, scheint zu passen.

Zurück
Top Bottom