3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Ja ist schon fast erschreckend, wie wenige das Spiel heute gespielt haben o.O
Hat Nintendo auf der E³ nicht das Publikum gefragt, wer OoT damals gespielt hatte? Da haben sich auch nur ein paar Leute gemeldet... Schon fast erschreckend :ugly:

Ja ist schon fast erschreckend, wie wenige das Spiel heute gespielt haben o.O
Hat Nintendo auf der E³ nicht das Publikum gefragt, wer OoT damals gespielt hatte? Da haben sich auch nur ein paar Leute gemeldet... Schon fast erschreckend :ugly:

Umso mehr ein Grund, ein Remake auf den Markt zu bringen :D!

Hätte es natürlich lieber auf eine Heimkonsole (wen wundert's? ;)), aber ich nehme es natürlich auch so - finde, dass die gezeigten Videos der beiden Remakes (OoT, Starfox) wirklich gut sind und bin mal gespannt, inwiefern der 3D-Effekt noch die Eindrücke beim Spielen intensiviert.

Ich gehe momentan davon aus, dass der 3D-Effekt bei Starfox besser zur Geltung kommt - da ich mir beide sicherlich zulegen werde, kann ich es dann mit eigenen Augen beurteilen.

Ich finde auch, dass beide Games gut aussehen. Klar, man hätte mehr rausholen können (will jetzt nicht wieder diese Diskussion starten...) aber die Games haben wenigstens ihren alten Charme behalten ohne dabei zu veraltet zu wirken. Wird alleine schon ganz nett sein, die beiden Games mal mit flüssiger Framerate spielen zu können :D

Ich finde auch, dass beide Games gut aussehen. Klar, man hätte mehr rausholen können (will jetzt nicht wieder diese Diskussion starten...) aber die Games haben wenigstens ihren alten Charme behalten ohne dabei zu veraltet zu wirken. Wird alleine schon ganz nett sein, die beiden Games mal mit flüssiger Framerate spielen zu können :D

Ich hätte natürlich auch gerne zumindest 1 neues Gebiet/Dungeon gehabt, aber finde dieses Remake auch so bereits sehr interessant - zumal ich davon ausgehe, dass wir dann in Zukunft auch ein Majora's Mask-Remake bekommen werden :D!

Ich hätte natürlich auch gerne zumindest 1 neues Gebiet/Dungeon gehabt, aber finde dieses Remake auch so bereits sehr interessant - zumal ich davon ausgehe, dass wir dann in Zukunft auch ein Majora's Mask-Remake bekommen werden :D!

Ja, vor allem weil jedes Zelda-"Remake" bisher sowas hatte (Bonus-Dungeon). So genau wissen wir über OoT3D auch noch nicht Bescheid, vielleicht wirds ja noch ne Überraschung geben ;)

zumal ich davon ausgehe, dass wir dann in Zukunft auch ein Majora's Mask-Remake bekommen werden :D!
Das wird wohl von den Verkaufszahlen abhängen.
Ich persönlich hätte rein gar nichts dagegen, wenn es ein paar mehr Remakes von N64 Titeln gäbe, solange es noch genug Neuentwicklungen gibt.
Ein paar alte Rare Titel......ach man wird ja noch träumen dürfen

Ich will nach OoT3D lieber ein neues Zelda. MM können sie sich gerne für den nächsten HH aufsparen.
Hab auch nix gegen Remakes, wenns genug Neues gibt aber die werden kaum 2 Zeldas gleichzeitig auf dem Teil entwickeln. Und ich will nicht bis Ende der Gen auf ein neues Zelda warten (nervt mich schon bei SS).

Das wird wohl von den Verkaufszahlen abhängen.
Ich persönlich hätte rein gar nichts dagegen, wenn es ein paar mehr Remakes von N64 Titeln gäbe, solange es noch genug Neuentwicklungen gibt.
Ein paar alte Rare Titel......ach man wird ja noch träumen dürfen

So sieht's aus :) - Blast Corps wäre fein.

@VKZ: Ich gehe mal davon aus, dass sich OoT 3DS sehr gut verkaufen wird - ein MM-Remake für den 3DS ist meiner Meinung nach zu 100% sicher.

Ja, vor allem weil jedes Zelda-"Remake" bisher sowas hatte (Bonus-Dungeon). So genau wissen wir über OoT3D auch noch nicht Bescheid, vielleicht wirds ja noch ne Überraschung geben ;-)

Jupp, wäre schon toll.

Ich will nach OoT3D lieber ein neues Zelda. MM können sie sich gerne für den nächsten HH aufsparen.
Hab auch nix gegen Remakes, wenns genug Neues gibt aber die werden kaum 2 Zeldas gleichzeitig auf dem Teil entwickeln. Und ich will nicht bis Ende der Gen auf ein neues Zelda warten (nervt mich schon bei SS).

Besser noch:

Du bekommst ein neues 3DS-Zelda UND das MM-Remake :scan:!

Wie wäre es mit Zelda OOT 3DS-neues Zelda 3DS-MM 3DS-neues Zelda 3DS-WW 3DS-neues Zelda?

das wäre ausschlachtung par excellence. mm remake & richtiges 3ds -zelda , mehr verlang ich nicht von nintendo.

Zuletzt bearbeitet:
@ darkganon
äähm , nintendo ist unberechenbar , dass solltest du als n -fanboy doch wissen :grin2:

Zurück
Top Bottom