3DS The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Fuck yeah. Das Einzige, was mich stutzig macht, ist, dass der erwachsene Link irgendwie deutlich jünger wirkt (zumindest als auf den Artworks zu OoT damals). Nicht, dass sie am Ende die Story verändert haben, sodass Link nur drei Jahre in die Zukunft reist oder so... ;)

gEolc.jpg

oeD6q.jpg

Gar nicht mal übel... :)

Wirklich krass... komplettes Neudesign!

boah diese bilder machen einen so heiss darauf. es kommt einem so vor, als hätte man zu jedem screenshot ne erinnerung vom ersten zocken. ich hab einem handheldspiel noch nie so entgegengefiebert wie diesem. das wird der absolute hammer und ich kann es nicht mehr aushalten.

Sieht super aus, hat aber immer noch ein paar 2D Objekte.

Die 2D Zäune sind warscheinlich geblieben, weil die Engine sonst Faxen gemacht hätte. Das Spiel sieht definitiv farbenfroher aus.
Wird wohl im Gegensatz zur N64 Version nur paar kosmetische Änderungen geben. Also keine neuen Dungeons oder sowas. :(

Gefällt mir richtig gut. Fänds aber besser wenn sie die Verbesserungen konsequent durchgezogen hätten. Sieht aus wie ein Mix aus N64 Version und neuen Modellen. Links Char Modell sieht zB zig mal besser aus als das von Shiek.

Schon komisch, ich freu mich auf den Titel 100x mehr als auf den Wii teil, das wird genial^^

Bilder sehen toll aus :) Schön satte Farben, gefällt mir sehr gut. Das Spiel an sich kenn ich ja bereits in- und auswendig, von daher erwarte ich es gar nicht soooo sehnlich. Aber dennoch toll, einen solchen Klassiker auch aufm 3DS zocken zu können :goodwork:

Gewohntes Niveau. Haut mich jetzt nicht um.

Hat jemand die Möglichkeit, die Szenen aus dem klassischen OoT aufzunehmen, damit wir sie gegenüberstellen können, wie es Wsippel tat? Fugo, du kannst das doch?^^

Zurück
Top Bottom